Mary Kay
Kann dem voll zustimmen. Hab erst neu angefangen und noch nichts verkauft aber das kommt bald!!! Auserdem würde schon mal gern mit einem Mercedesfahren. Und wie heißt es schön?
Daimonds are Girls best friend!
Gruß
Kila 47
Mary Kay
Kann dem voll zustimmen. Hab erst neu angefangen und noch nichts verkauft aber das kommt bald!!! Auserdem würde schon mal gern mit einem Mercedesfahren. Und wie heißt es schön?
Daimonds are Girls best friend!
Gruß
Kila 47
Wir haben eine gute Lösung!
AUFRUF an alle ehemaligen
AVON-Kosmetik-Beraterinnen!
Wir haben die Lösung!
Kosmetikprodukte auf Naturbasis
der Firma Déesse Cosmetic of Switzerland.
Kein Umsatzdruck, kostenlose Aus- und Weiterbildung;
unsere Firma, Provisionen und Leistungen werden
SIE begeistern. Info: 0043/7246/8798
Ein paar Infos zu Mary Kay
Hallo, haben Sie bereits die Informationen? Wenn nein, können Sie mich unter simkerdreams@freenet.de anschreiben,mir Ihre Adresse senden und ich senden Ihnen die kompletten Unterlagen über Mary Kay zu. Nur noch vorweg, die Gewinnspanne ist sehr gut, man kann bereits für 39,00 einsteigen, Schulungen kann man machen- ist aber kein muß, genauso wie der Umsatz, kein Zwang, aber wenn ich nichts verkaufe, habe ich keine Gewinnspanne. Und man kann nur von einer Consultans ins Geschäft gebracht werden. Ich bin bereits eine. Gerne sende ich Ihnen die Unterlagen kostenlos zu. Simone von simkerdreams
Das ist
doch alles die gleiche Scheiße!
Multi-Level-Marketing.
Da gehts letztendlich nicht um die Produkte selbst, sondern ausschließlich um deren Vertrieb in einer Hierarchie-Struktur, in der nur die Gründer und Obersten richtig absahnen.
Bei den Vorstelllungen und Schulungen wird psychologisch so verarscht, geklatscht, auf Begeisterunge gemacht, es ist altbekannt.
Am schlimmsten
finde ich diese Werbung um neue Einsteiger. Denn dann kommt man ein Stück höher in der Hierarchie. Ich meine, wer setzt sich schon die eigene Konkurrenz ins Geschäft, man könnte das Zeugs ja auch selbst verkaufen. Aber wenn jemand "unter einem" anfängt, profitiert man schon allein von dessen Verkäufen. Noch besser, wenn der "untere" dann wieder jemanden wirbt, der dann unter ihm einsteigt, so profitiert der drüber wiederum vom ganz unteren und der nächste drüber profitiert zweifach.
Nur da drum gehts.
Schönheitsberaterin bei Mary Kay
Ich bin bereits Beraterin bei Mary Kay und würde Ihnen alle offenen Fragen gern beantworten.Sie erreichen mich unter folgender Nummer:0151-15327243. Ich freue mich auf Ihren Anruf
MfG
Mandy Niehoff
Es kommt doch auf den Blickwinkel an!
Ich habe früher unter einem fürchterlichen Chef gearbeitet - und noch fürchterlichere Kollegen dazu gesetzt bekommen. Als Mary Kay Scönheits-Consultant habe ich auch schon Frauen, die ebenfalls Consultant werden wollten, an Schwester-Beraterinnen weitergegeben, weil ich mit den Interessentinnen nicht klar kam. Ich suche mir meine Kolleginnen selbst aus - und weil ich Zeit investiere, die für den Verkauf von Produkten durch die Teambetreuung nicht mehr zur Verfügung steht, bekomme ich von der Firma Provision. Ich sehe daran nichts Negatives. Gemeinsam Geld zu verdienen macht Spaß und der Austausch zwischen den Consultants bestätigt und motiviert doch mehr, als wenn ich alleine vor mich hin verkaufe.
Infos zu Mary Kay
Diverse Informationen zu Mary Kay findest Du im Blog meiner Frau: <a ="http://www.forumbeauty.de">http://www.forumbeauty.de</a>
"Wer ist Beraterin bei Mary Kay und kann mir ein paar Infos geben?"
Hallo Sunshine,
von Mary Kay kann ich Dir leider nichts berichten, aber............
Ich bin über eigene Erfahrungen mit der Naturkosmetik Serie von Cava zu meiner Beratertätigkeit gekommen. Cava ist ein total junges Unternehmen, das erst seit kurzem am Markt ist und die daher noch nicht so bekannt sind. Darin besteht mein großes Plus, da die Berater von den bereits etablierten Firmen schon überall unterwegs sind. Hier kann ich von Anfang an mit wachsen und mir eine eigene Struktur von Beraterinnen aufbauen. Die Chance hättest Du dann auch.
Bei Cava gibt es keine Mindestbestellmenge und keinen Abnahmezwang. Wenn nur die von Dir geworbenen Beraterinnen Umsatz machen und Du gar nichts selber verkaufst ist denen das völlig egal, Du bekommst trotzdem Deine Provisionen.
Zusätzlich finde ich es super dass deren Produkte auch wirklich das halten was sie versprechen. Es wirkt einfach.
Gerne helfe ich Dir weiter, Du kannst Dich ja bei mir melden.
Lieben Gruß
Vera
Werdet nicht Berater die von Haut sowieso keine Ahnung haben- werdet Kosmetikerin
und zwar werdet gute Kosmetikerinen die die Haut Ihrer Kunden auch wirklich kennen und sie hautnah bei allen Problemen begleiten können.
Liebe Grüße
Infos zu Mary Kay
Hallo sunshine12111,
ich kann Ihnen die gewünschten infos geben.
1. es gibt 2 Starter-Möglichkeiten.
2. ja, man muß von einem Mary Kay Consultant beraten und vermittelt werden.
3. Die Gewinnspanne ist seht gut. Ich möchte aber hier nicht für alle sichtbar die Prozente nennen. Gerne bei einem persönlichen bzw. telefonischen Kontakt.
4. Schulungen sollte man besuchen, immer Montags sind diese Meetings. Man muß aber nicht. Nur auf den Meetings bekommt man viele nützliche Infos rund ums Geschäft.
5. Man muß keinen "Mußumsatz " machen. Man wird belohnt, wenn man Umsatz macht, z. B. durch höhere Prozente, Geschenke, Bonus, Anerkennung, Autoprogramm etc.
6. Man sollte die Produkte lieben, dann ist alles weitere nur ein Kinderspiel.
Gerne könenn Sie mich kontakten unter: info@well-kosmetik.de oder direkt 0551- 37 12 78. (Rufe auch gerne auf Festnetz zurück)
ich freue mich auf Ihren Anruf.
S. Jünke
selbst. Schönheitsberaterin mit Mary Kay Cosmetik.
Avon
Oh neeee, bitte.. sorry ja!! AVON Für mich ist selber produckte vol kaka :MAL:
ich hab selber da gearbeitet c.a 1jahr, und so eine produckte würde ich nicht weiter emfehlen..... danach hab ich gesagt nie wider ....
Von paar tage hab ich ausprobiert Mary Kay von erste probe war ich voll zufrieden mit ergebnise,ich hab gekriegt genau das was ich will nur ein mall ausprobieren :BIEN: und das preise ist ganz ok für das was du kriegst ist das noch bilig....... :BIEN: Qualität :BIEN:
Nadja
:BIEN: :BIEN: Goldene Worte :BIEN: :BIEN:
Avon
Hallo,
bin mit Avon auch sehr zufrieden und immerhin günstiger wie Mary Kay.
Gerade heutzu tage wo die Leute alle aufs Geld schauen wird man deren Kram eh nicht los.
Schulungen und Unterstützung bekommt man bei Avon ebenfalls.
Viele Grüße Grit
Mary Kay Beraterin werden
Hallo,
schön das Du dich für Mary Kay interessierst.
Bestimmt hast Du dich auf der Hompage von MK schon mal umgesehen. Genau Dort findest Du auch MK-Beraterinnen bzw. Consultant's die Deine Fragen alle gerne beantworten würden.
Ich bin selbstständige MK-Beraterin und kann Dir versichern, dass man bei MK keinerlei Druck oder einen bestimmten Umsatz erreichen muss. Bei MK ist alles super einfach und macht riesig Spaß.
Gerne kannst Du mir einen Nachricht senden und wir telefonieren dann gerne mal wenn Du möchtest.
Herzliche Grüße :razz:
Hallo
Mich interessiert die fierma Cava haben sie auch lippenstifte