D
dareia_12826529

• 1. Okt 2008
  • Beitritt 15. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Infos zu Mary Kay
    Hallo sunshine12111,
    ich kann Ihnen die gewünschten infos geben.
    1. es gibt 2 Starter-Möglichkeiten.
    2. ja, man muß von einem Mary Kay Consultant beraten und vermittelt werden.
    3. Die Gewinnspanne ist seht gut. Ich möchte aber hier nicht für alle sichtbar die Prozente nennen. Gerne bei einem persönlichen bzw. telefonischen Kontakt.
    4. Schulungen sollte man besuchen, immer Montags sind diese Meetings. Man muß aber nicht. Nur auf den Meetings bekommt man viele nützliche Infos rund ums Geschäft.
    5. Man muß keinen "Mußumsatz " machen. Man wird belohnt, wenn man Umsatz macht, z. B. durch höhere Prozente, Geschenke, Bonus, Anerkennung, Autoprogramm etc.
    6. Man sollte die Produkte lieben, dann ist alles weitere nur ein Kinderspiel.
    Gerne könenn Sie mich kontakten unter: info@well-kosmetik.de oder direkt 0551- 37 12 78. (Rufe auch gerne auf Festnetz zurück)
    ich freue mich auf Ihren Anruf.
    S. Jünke
    selbst. Schönheitsberaterin mit Mary Kay Cosmetik.

• Ein paar Infos zu Mary Kay
    Hallo, haben Sie bereits die Informationen? Wenn nein, können Sie mich unter simkerdreams@freenet.de anschreiben,mir Ihre Adresse senden und ich senden Ihnen die kompletten Unterlagen über Mary Kay zu. Nur noch vorweg, die Gewinnspanne ist sehr gut, man kann bereits für 39,00 einsteigen, Schulungen kann man machen- ist aber kein muß, genauso wie der Umsatz, kein Zwang, aber wenn ich nichts verkaufe, habe ich keine Gewinnspanne. Und man kann nur von einer Consultans ins Geschäft gebracht werden. Ich bin bereits eine. Gerne sende ich Ihnen die Unterlagen kostenlos zu. Simone von simkerdreams