L
lenore_12432778

• 28. Sept 2008
  • Beitritt 21. Sept 2008
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • twila_12927872

Werdet nicht Berater die von Haut sowieso keine Ahnung haben- werdet Kosmetikerin
    und zwar werdet gute Kosmetikerinen die die Haut Ihrer Kunden auch wirklich kennen und sie hautnah bei allen Problemen begleiten können.

Liebe Grüße

• Ich will allen 45 Mitgliedern hier wirklich nur davon abraten diese creme zu verwenden.

Habt Ihr schon mal überlegt was diese Fruchtsäuren sind und was sie mit eurer haut anstellen?

Eine Fruchtsäure ist und bleibt eine säure. sie ätzt. Sie bewirken ein abschleifen der Hornschicht. Die Hornschicht ist aber kein totes stück holz, dass nach dem schleifen immer glatt vorfindet ohne wieder etwas daran zu tun.
    Unsere Haut lebt nun einmal und sie ist endlich!
    Das bedeutet unsere Hornschicht wird sich die erste zeit sicher bemühen den Zellverlust durch sollche brutalen Maßnahmen wie Peelings egal ob Fruchtsäurepeeling oder andere, Mikrodermabrasion bleichcremes ect. zu beheben. Sie wird wenn ihr immunsystem noch voll intakt ist sich bemühen immer neue Zellen aufzubauen.
    Leider ist der Zellvorrat begrenzt, d.h. sparen mit solchen Attacken. Wenn unsere Haut viel Schindern muss um solche Angriffe ( die sie uns mit brennen verdeutlich - was man nur als Hilfeschrei deuten sollte) abzuwehren, d.d. Zellerneuerung , wird sie rasant älter, logisch , genau wie ein mensch der in seinem leben ständig körperlich hart gearbeitet hat und sich wenig erholen konnte ,wird das alter eher bemerken und vom leben gezeichnet seit als ein bezahler urlauber.

Macht eure haut zu diesem urlauber und verwöhnt sie anstatt sie zu manipulieren so wird sie gesund bleiben und EINE GESUNDE HAUT IST LANGE EINE SCHÖNE UND AUCH FALTENFREIE HAUT. Springt nicht auf den falschen Zug

bei weiteren fragen stehe ich euch gern zur Verfügung

Liebe Grüße

L.Fischer
    Expertin für regulative Hauttherapie

• und somit immer mehr falten.

Antifaltencrems sind sehr gute propagenda für verzweifelte menschen die daraus neue Hoffnung wollen, weniger geld haben und mehr falten dafür bekommen.

Hart aber wahr!

Das geschäft mit dem sie viele von uns verrückt machen und uns in einen Kaufrausch schicken den wir bei über 4000 antifaltencremes nicht lange durchhalten werden.

An dieser Stelle bitte ich um kritik und fragen rund um dieses Problem!!

• maire_12758470

Porenverfeinernde cremes und Mikrodermabrasion sind schnelle Altmacher
      Nimm die Finger weg von solchen Geschichten!!!

Was verspricht man dir damit?

• Kleine Löcher in der haut
      die kleinen löcher die du meinst sind kleine komedone was nichts anderes ist als eine nätürliche austrittsstelle deines Hauttalgs , dieser soll deine haut fetten und gesund erhalten
      bei einer Überproduktion von fett staut sich unter anderem der talg in den talgdrüsen welche du dir wie einen kleinen sack unter deiner haut vorstellen kannst .
      deine haut versucht nun diesen balast loszuwerden indem sie ihn nach ober befördert, dabei entsteht ein Talgstrom nach ober, der natürlich eine weite öffnung benötigt. durch das ständige trainig weiten sich schließlich die Porenausgänge und werden als kleine löcher sichtbar. braun sind sie weil der Hauttalg mit dem sauerstoff aus der luft oxidiert (verbrennt) und somit eine bräunliche farbe annimmt. das ist überhaupt nicht schlimm aber natürlich unansehnlich.

Meine Frage :
      Wieviele Peelings hast du schon vorgenommmen?
      Wieviele hautverfeinernde Cremes?
      und hoffentlich noch keine Mikrodermabrasion!!!!!!!!!

Liebe grüße