• Fit & Gesund
  • Nach einem Jahr plötzlich wieder Warze am Fuß. HILFE!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich hier angemeldet, um Rat einzu holen, da mir das Thema so unangenehm ist, dass ich mich lieber zunächst anonym erkundigen möchte...
Ich hatte noch bis vor ca. einem Jahr jeweils etwa 4 bis 5 Dornwarzen an beiden Füßen, allesamt über etwa 2 bis 3 Jahre und sehr tief verwurzelt. Ich habe zweimal Warzen rausschneiden lassen, doch als nach der zweiten Entfernung die Warze nach wenigen Wochen nur noch schmerzhafter nachwuchs, hatte ich die Faxen von dieser Behandlung reichlich dicke. Ich habe auch das in der Werbung angepriesene Wartner versucht, doch außer 18 Euro weniger im Geldbeutel und reichlich Schmerzen hat das überhaupt nichts gebracht. Auch die jahrelange Behandlung mit Verrumal, welches ich vom Hautarzt empfohlen bekommen hatte, half gar nichts. Letztes Jahr dann verschwanden die Warzen ohne irgendeine Behandlung innerhalb eines Monats oder so vollkommen und kamen auch nicht zurück - bis ich heute eine kleine Warze am linken Zehenballen bemerkte.
Ich habe keine Lust, zu meinem Hautarzt zu rennen und von ihm wieder nur zu hören, dass er das Mistding rausschnippeln könnte, und die anderen Mittel die ich bisher empfohlen bekam waren rausgeschmissenes Geld. Ich habe hier im Forum jetzt von Tigerbalm über Warzenbesprechen bis hin zu Teebaumöl vieles gesehen, doch was hilft nun wirklich? Ans Besprechen glaube ich kaum, da ich, als ich letztes Mal, als ich Warzen hatte, drei Jahre lang jeden Abend inbrünstig auf die Warzen eingeredet habe, sie mögen gefälligst verschwinden, und es hat recht wenig geholfen.
Ich bin nun also auf der Suche nach einer möglichst schnellen Behandlung die nicht zu viel kostet. Da ich die Warze heute erst entdeckt habe, ist sie auch nicht allzugroß und vor allem nicht besonders tief, was die ganze Sache hoffentlich erleichtern sollte!!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Lemonbaby1992

Duofilm
ist das verschreibungspflichtig oder bekomme ich das einfach so in der apotheke?

"Nach einem Jahr plötzlich wieder Warze am Fuß. HILFE!"
Hallo lemonbaby1992,

mein Sohn (12 Jahre) hatte ganz viele Warzen am Daumen, die mit den Cremes vom Hautarzt nicht weggegangen sind. Dann habe ich mal ein Pflegeöl aus Waid genommen und es hat funktioniert. Das Öl ist zwar nicht billig aber es hat geholfen. Ich kann Dir gerne sagen wie das heißt, schreib mir einfach.
Gruß
Vera

twila_12927872

@ vera618
    Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe mir jetzt einfach mal ein Fläschchen von diesem Duofilm gekauft und werde das probieren... sollte es nicht klappen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück :)
    GlG,
    Helen

5 Tage später

Vereisung
    Hi,
    mir hat mein Hausarzt mal vor Jahren eine Warze "vereist". Das heißt da gabs mehrere Spritzen in die Warze, was auch ziemlich weh tat, aber dann war ich Recht schnell von der Plage befreit!