L
lilia_12530931

• 27. Aug 2015
  • Beitritt 1. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Flüssiges Kokosöl ist viel besser!
    Ich selber bin auch seit langem Fan von Kokosöl für die Haare! Seit dem ich Kokosöl anwende ist mein Haar viel glatter und fülliger!

Zuerst habe ich festes Kokosöl für meine Haare genommen, kam damit aber nicht so richtig klar.. :MAL:

Dann hat mir meine Freundin das Kokosöl flüssig Haut & Haare aus der Apotheke mitgebracht und ich war begeistert, das auftragen des flüssigen Kokosöl ist viel leichter und geht schneller bei langen Haaren vor allem. Die Wirkung ist super!! :super:

Habe mir das Kokosöl flüssig Haut & Haare jetzt nochmal im Internet bestellt und ich bin echt begeistert, solche Haare hatte ich noch mit keiner Spülung etc... I love it! :BIEN:

• Pflanzliche Hilfe gegen Fußschweiß! :BIEN:
    Was ich gegen Schweißfüße empfehlen kann, ist das rein pflanzliche Fuß- und Schuhdeo BioFit.

Da ich auf Arbeit stets geschlossene Schuhe tragen muss fangen Schuhe und Füße natürlich an zu müffeln. Mit dem Spray ist es jetzt sehr viel besser geworden, mein Kollege benutzt es auch.

Komme super damit zurecht und meine Füße- bzw Schuhe riechen endlich nicht mehr so unerträglich! Außerdem soll es auch gegen Fußpilz schützen!

Gibt's z.B. in der Apotheke.. oder halt Online z.B. bei Amazon oder in der Versandapotheke

• Meine Empfehlung bei Nagelpilz
    Mit dem Canesten Set bin ich auch nicht wirklich klar gekommen, es hat auch nicht richtig angeschlagen, auch nach 4 Monaten nicht. Sehr kompliziert anzuwenden. :MAL:

Besser dagegen ist das Nagelöl Repair & Protect. Das habe ich von einem Kollegen empfohlen bekommen, und mir in der Apotheke geholt und nach 3-4 Monaten ist der Nagel echt komplett gesund rausgewachsen. Super Zeug! :BIEN:

Probier das also mal mit dazu oder einzeln.. kostet auch nicht so viel!

• Meine Hilfe bei Narben
    Hallo,
    was mir gut geholfen hat war das Narbenpflegeöl Repair & Protect, ich selbst hatte ganz hässliche OP Narben am Bein... wulstig und verfärbt... ist fast komplett weg gegangen! :super:

Kann es wirklich empfehlen weil es auch rein pflanzlich ist , ohne Chemie !!

Gibt es in Apotheken zu kaufen oder halt im Internet.
    Mit Contratubex hatte meine Tante keine guten Erfahrungen gemacht...