• Beauty
  • SEHR STARKER Fußschweiß!!!!!!!!!!!!!!!

Einhornfußbalsam und Einhornpuder
das Puder auch zwischen die Zehen machen, morgens und abends nach dem die Füßchen gewaschen sind - sehr angenehmes Gefühl

13 Tage später
5 Monate später

Hilfe bei Schweißfüßen
Also ich hatte auch mit diesem Problem zu kämpfen. Mir hat dann das Produkt AHC30 sehr gut geholfen, welches ich hier http://www.schweissfuesse24.de/ gefunden hatte. Am Anfang nutze ich dazu noch spezielle Silbersocken, die ich jetzt aber nicht mehr brauche. Mittlerweile kann ich wieder barfuß in Sandalen laufen.

ein Monat später
10 Tage später

Pflanzliches Fuß- und Schuhdeo als Tipp!
Was ich empfehlen kann gegen Schweißfüße ist das rein pflanzliche Fuß- und Schuhdeo BioFit.
Da ich auf Arbeit stets geschlossene Schuhe tragen muss fangen Schuhe und Füße natürlich an zu muffeln. Mit dem Spray ist es sehr viel besser geworden, mein Kollege benutzt es auch.
Komme super damit zurecht und meine Füße- bzw Schuhe riechen endlich nicht mehr so unerträglich!
Gibt's z.B. in der Apotheke.. oder halt Online z.B. bei Amazon.

ein Monat später

Fußschweiß
Hallo


also Schweiß kann man durch viele Aktivitäten leicht beseitigen. Ich hatte Fußschweiß ohne Ende und könnte jetzt meine Socken wochenlang tragen ohne das sie muchten.
Einfach mit mir reden. Bei http://schweissfuesse.com/ gibt es auch gute Hinweise


Jo

4 Monate später

Fußgeruch - Schweißfüße
Hier einige einfache Hausmittel bei Schweißfüßen: Täglich Füße waschen + 2 x kalte Fußwaschungen, viel barfuß laufen, Strümpfe aus Naturmaterialien verwenden/tägl. Wechseln, Schuhe aus luftdurchlässigem Material/tägl. 2 x wechseln. Es gibt auch noch Einlagen, welche den Geruch verhindern und den Schweiß aufnehmen aus Zimt oder Zedernholz. Ebenso habe ich gelesen, dass die einfache Penatencreme bei dem meist begleitenden Fußgeruch helfen soll.


Das Wichtigste ist, einen trockenen Fuß zu bekommen!


Falls diese Mittel nicht helfen, bleibt immer noch der Gang zum Arzt.


Mögliche Ursachen: Luftundurchlässige Schuhe, Strümpfe aus Chemie-Fasern, schlechte Fußreinigung, hormonelle Störung, Gicht, Schilddrüsen-Überfunktion, Rauchen, Medikamenten-Überfunktion oder Hyperhidrosis plantaris (krankhafte übermäßige Schweißabsonderung).

9 Tage später

Haut geschmeidig halten!
Liebe Miessy,
es ist sehr wichtig, dass die Haut immer schön geschmeidig und gepflegt bleibt. Denn es sind ja nicht selbst die Füße, die stinken, sondern die Bakterien, die sich auf den Füßen vermehren. Und je trockener und rauer die Haut ist, desto größere Oberfläche gibt es für die Bakterien zum Vermehren. Von dacher soll es ein desinfizierendes Mittel sein, das aber die Haut auch schön weich hält, dann vermehren sich die Bakterien nicht so schnell und der Geruch geht weg. Probiere zum Beispiel den Yang Naturbalsam aus. Ich habe von einer meinen Freundin davon gehört, die sehr lange an Fußgeruch leiden musste, bevor sie den Yang Naturbalsam ausprobiert hat.Jetzt ist sie endlich von dem Problem befreit und total begeistert!!

15 Tage später

Vielleicht eine Lösung: Bambussocken
Hey Miessy,


das klingt ja wirklich ziemlich schlimm. Ich hatte am Gymnasium mal einen Lehrer, der hat sehr stark unter übermäßiger Schweißbildung gelitten - es war so schlimm (besonders im Sommer), dass bei ihm viele Schüler freiwillig in die letzten reihen gerückt sind, obwohl er uns gleichzeiig auch ziemlich leid getan hat, weil er das Problem offenbar einfach nicht in den Griff bekommen konnte (es gibt einen Namen dafür, der mir grad nicht einfällt) ... na ja, aber zu deiner Frage: schau dir doch mal die Produkte hier an: https://www.bambussocken-shop.ch/ - es handelt sich um außergewöhnliche Socken aus einem Material, das aus Bambus gewonnen wird und die ganz besonders atmungsaktiv sind. Vielleicht hilft Dir so eine Bambussocke ja?


LG Julia

6 Tage später

Pflanzliche Hilfe gegen Fußschweiß! :BIEN:
Was ich gegen Schweißfüße empfehlen kann, ist das rein pflanzliche Fuß- und Schuhdeo BioFit.


Da ich auf Arbeit stets geschlossene Schuhe tragen muss fangen Schuhe und Füße natürlich an zu müffeln. Mit dem Spray ist es jetzt sehr viel besser geworden, mein Kollege benutzt es auch.


Komme super damit zurecht und meine Füße- bzw Schuhe riechen endlich nicht mehr so unerträglich! Außerdem soll es auch gegen Fußpilz schützen!


Gibt's z.B. in der Apotheke.. oder halt Online z.B. bei Amazon oder in der Versandapotheke

4 Monate später

Fußgeruch - ade
Mögliche Ursachen: Luftundurchlässige Schuhe, Strümpfe aus Chemie-Fasern, schlechte Fußreinigung, hormonelle Störung, Gicht, Schilddrüsen-Überfunktion, Rauchen (?), Medikamenten-Überfunktion oder Hyperhidrosis plantaris (krankhafte übermäßige Schweißabsonderung).


Hier einige einfache Hausmittel bei Schweißfüßen:


Täglich Füße waschen + 2 x kalte Fußwaschungen, viel barfuß laufen, Strümpfe aus Naturmaterialien verwenden/tägl. wechseln, Schuhe ausluftdurchlässigem Material/tägl. 2 x wechseln.


Es gibt auch noch Einlagen, welche den Geruch verhindern und den Schweiß aufnehmen aus Zimt oder Zedernholz. Ebenso habe ich gelesen, dass die einfache Penatencreme bei dem meist begleitenden Fußgeruch helfen soll.


Ich persönlich benutze Balsan Fußstray - hilft.


Das Wichtigste ist, einen trockenen Fuß zubekommen!


Falls diese Mittel nicht helfen, bleibt immer noch der Gang zum Arzt.


Katzenstreu in einem Strumpf nimmt die Feuchtigkeit aus dem Schuh über Nacht.


Streue Backpulver in den Schuh - das nimmt den Geruch über Nacht, morgens rausklopfen.

ein Jahr später

Einfach die Einlegesohlen aus Zedernaholz in die Schuhe legen. Die bekämpfen effektiv Fußgeruch und wirken auch gegen Fusspilz. Ich beuge schon seit ein paar Jahre mit diesen Sohlen Fußgeruch vor. Habe diese auf gegen-fusspilz.de entdeckt. Dort gibt es auch Tipps, die zur Behandlung von Fußgeruch helfen. In der ARD sind die Einlegesohlen aus Zedernaholz, die man u.a. über Amazon bestellen kann, auch Testsieger geworden.
http://gegen-fusspilz.de

ofra_12833090

Klingt alarmierend. Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Pink Energy von Schutzengelein ist sehr gut gegen schwitzen generell. Ich creme mir damit immer auch die Hände und Füße ein. Versuch s mal damit.

11 Tage später

Ich habe mir gegen Fußgeruch und gegen diesen Schweiß Einlegesohlen aus Zedernholz in meine Schuhe gelegt. Die sind einfach klasse und für mich die Rettung. Habe mich immer für meine schlecht duftenden Füße geschämt und wollte meine Schuhe super ungern bei Freunden ausziehen. Über diese Sohlen habe ich per Zufall auf gegen-fusspilz.de nachgelesen. Dort habe ich noch weitere Beiträge beispielweise zum Thema gegen fusspilz gefunden. Ich mag auch diesen natürlichen Duft des Zedernholzes.
http://gegen-fusspilz.de

2 Monate später
ofra_12833090

Hi Miessy,


ich hatte auch ziemliche Käsefüße. Ich habe ein super Kombi-Produkt gefunden für Achseln und Füße.
Ich bekam von einer Physiotherapeutin einen Tipp über ein Langzeit Deo Creme.
Was mir persönlich wichtig war, dass die Deo Creme ohne Aluminium ist und zum Glück ist sie das.
Die Deo Creme hält wirklich lange an und hat einen angenehmen Citrusduft man fühlt sich wie frisch gebadet :-).
Die Langzeit Deo Creme von Dr. Schuberts bestelle ich immer direkt im Internet unter www.puromarin.de
Also mir hilft die Deo Creme wirklich zwar kostet sie kanpp 20 Euro aber mir sie ist es vollkommend werd :bravo:.
Vielleicht habe ich dir ja auch geholfen.


Viele Grüße


Ami