Ich bin ehrlich gesagt keine Leseratte. Wenn ich so einen dicken Wälzer lesen soll verliere ich schnell dir Lust. Es gibt nur ein einziges Buch das ich wirklich von Anfang bis zum Ende durchgelesen habe und das ist Feen Herz von Petra Maria Scheid.
Ich lese auf der Schutzengelein Seite jeden Tag mein Elfenhoroskop. Das ist das was ich immer lese. Es trifft auch immer zu und die Bilder sind toll. Also wenn jetzt jemand wie ich nicht so gern liest, aber vielleicht mal sein Elfenhoroskop lesen möchte, kann er damit anfangen. Das wär mein Tipp.
Mmarta_12920853
- 17. Nov 2016
- Beitritt 17. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1246023799z
- zelda_12654242
;-) Ich kann dir nur sagen was bei mir hilft. Das reine Haut Paket von Schutzengelein und Viper 11. Ich habe nämlich eine querverlaufende Falte auf der Stirn die immer glätten muss.
- jola_12497685
Ich benutze mit großem Erfolg Pink Energy von Schutzengelein dagegen. Hilft mir sowohl im Gesicht wie an den Beinen. Die Unterschenkel hat s am schlimmsten erwischt.
- ofra_12833090
Klingt alarmierend. Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Pink Energy von Schutzengelein ist sehr gut gegen schwitzen generell. Ich creme mir damit immer auch die Hände und Füße ein. Versuch s mal damit.