Warum stehen da drei Punkte an Stelle des Namens des Produktes?
Hallo,
bin neu hier und wollte meine Erfahrungen mit meinen Nagel-Gel weitergeben. Ist ja gut, wenn man keine Schleichwerbung machen soll. Aber warum stehen die Namen bei anderen Texten da? Hä?
Llora_12917103
- 8. Feb 2014
- Beitritt 5. Feb 2014
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nagelpilz
- In Nagelpilz
... Nagelgel hat mir geholfen!
Hallo Bebi,
ich habe einen Tipp falls du es auf natürliche Weise versuchen möchtest. Ich hatte auch einen Nagelpilz, bzw. bin dabei, ihn so langsam zu vertreiben. Ich sollte so ein Zeug nehmen, mit dem ich meine Nägel verloren hätte!! Da ich das auf keinen Fall nehmen wollte, habe ich dann von einer Fachfrau den Tipp bekommen, ... Gel (eine Art Algensubstrat) draufzuschmieren. Morgens und abends (niemals vergessen), genau nach Anweisung, sehr genau!! Jetzt, nach knapp fünf Monaten, ist das Gelbliche fast verschwunden und der Nagel wächst gesund nach. Ich wasche alle Socken mit 60 Grad, desinfiziere regelmäßig meine Schuhe. Nachteil: Man darf nie Nagellack benutzen. Bin aber ganz gut über den Winter gekommen ohne Lack. Ich hoffe, dass bis zum Sommer alles okay ist. So ein Fläschchen kostet um die 23 Euro, hält aber auch 4 Monate. Würde mich freuen, wenn solche Produkte besser bekannt werden, denn nach dem, was ich alles für Horrorgeschichten über Nagelpilz-Medikamente gelesen habe, wäre dies doch eine gute Alternative. Im Beipackzettel steht allerdings nicht, dass es gegen Nagelpilz konzipiert wäre. Meine Podologin hat aber gesagt, dass sie es genau dafür auch einsetzt. Ich denke mal, dass das etwas mit Kosten für die Firma zu tun hat, diese Nachweise zu erbringen. Ist mir egal, es wirkt.
viel Erfolg!!
Habibala