T
tracy_12863385

• 22. Mai 2017
  • Beitritt 8. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • evanna_11896423

Hallo Sille,
    das ist auch mein Problem, liegt wohl am Alter und den Vererbungen :-(

Kühlung und Puder haben es ein ganz klein wenig verbessert, aber na ja.............

Es gibt solche und solche Tage, heute habe ich das erste Mal "Slimyonik" ausprobiert, soll wie eine Lymphdrainage sein, gegen Cellulitis, ein paar Pfunde usw. super funktionieren............. gucke mal auf youtube............

Werde dich gern informieren, habe Mittwoch schon den nächsten Termin, werde es 12 Wochen streng durch ziehen.

Liebe Grüße Susanne:FOU:

• saibh_11966504

Hallo nochmal...........
      ​hatte mit allen teuren Mitteln leider keinen Erfolg :-(
      Und meinen Weg schon mal geschrieben:

Bei mir ist es schon fast raus gewachsen, jemand der es nicht weiß, sieht es nicht mehr.............
      ​Füsse so oft es ging gebadet, Nägel an Seiten und drunter sauber machen, habe obendrauf gepfeilt, der Nagel wurde heller und es sah hat für einen Tag besser aus, bis zum nächsten Bad, und dann gerne dieses Hygiene Spray, von Rossman Bild hängt an), VibaSept. Auch gern mal zwischen durch oder vorm Schlafen gehen.
      ​Damit habe ich es geschafft......freu !!!

Frohe Weihnachten :AMOUR:

• tracy_12863385

Eiweismaske
      :FOU:
      Es spannt halt, aber man hat danach ein gutes Gefühl und die Haut ist ganz zart und super weich :super:

• fia_12558482

Eiweismaske
      Es ist ei ganz klein wenig unangenehm, trage es pur nach Trennung auf die Gesichtshaut, aber man sieht so rosig entspannt (Verjüngt???) aus, steht auf meinem Plan jetzt :-)

• Hallo....
        Dann verrate doch mal wie sie heißt und wo man sie bekommt....
        Vielen Dank

• Super....
        verrate bitte, wie die Creme heißt,
        vielen Dank Suse

• Nagelpilz
        Hallo,
        es dauert sehr, sehr lange, also die Hoffnung nicht aufgeben.
        Hatte es jahrelang, bis ich erkannte, was es war.
        Mit Canesten hatte ich leider keinen Erfolg, oder hatte nicht genug Geduld.
        Ich bade meine Füsse regelmäßig, versuche gründliche Reinigung. sprühe dann das Hygienespray von Rossmann darauf, auf jeden Zeh und lasse es trocknen. (habe erst sehr spät gelesen, das es nicht mit Haut in Berührung kommen soll)
        hat aber nix schlimmes bei mir gemacht.
        Und: Mache es seit Januar und der Pilz/kaputtes krank aussehendes wächst raus.
        Es ist günstiger als Canesten, und kaum noch zu sehen, es war auf der einen Seite schon fast bis zum Nagelbett, da kriegte ich Angst und diese Idee....versuche es mal :-)
        Ich freue mich schon auf die offenen Schuhe im Sommer :-D
        Wünsche Dir viel Erfolg.
        Lieben Gruß

• Huhu.........
          habe auch alles versucht, canesten und nur teuer...........
          es ist meist etwas mit fehlenden Abwehrkräften, nix schlimmes, sieht nur sch.... aus :-( und viel Geld rein, hat nix gebracht.............)
          Meine Hilfe war und ist, es dauert sehr lange, Risiko: Habe oft Füsse gebadet, Nägel gereinigt, HygieneSpray von Rossmann, (Klaks gegen Canesten) drauf gesprüht....gern fast täglich..ABER MEIN FUSSPILZ WÄCHST RAUS............( bitte alles raus holen was Du kannst unter dem Nagel) Nur Vorsicht, das Spray darf nicht mit Augen und Co.in Berührung kommen und es ist sehr günstig, dauert halt nur lange, halbes bis Jahr ist drinn, mein Pilz war schon am Nagelbett und auf der einen Seite 75%-ig raus, auf der anderen Seite erst 40%.....:-(
          Viel Erfolg und Geduld leider :-)

• Tipp...
            hallo bebi,
            canesten hat leider bei mir nix gebracht, nun habe ich die ganze sache gekauft....(liegt gerade alles hier, willst Du es haben??? Habe es ein paar Tage versucht, ging mir nicht schnell genug)
            meinen pilz habe ich wohl besiegt, mit hygienespray "vibaSept" von Rossmann, echt günstiger und es hat bei mir geholfen, die betroffenen nägel, keine Verbindung mehr zum zeh wachsen raus. sieht jetzt schon viel gesünder aus.
            nur baden, totale pedicure, und dann alle nägel einmal besprühen, den betroffenen ein paarmal mehr etwas geben :-)
            Viel Glück, lieben Gruß Susanne

• Nagelpilz....
            tja, habe teures Cannesten in der Apotheke geholt....gaanz brav und nach 8 Tagen war leider nix zu sehen (dann sagte mir die Apothekerin dauert auch ein halbes Jahr) :-(...vielleicht waren die Nägel büschn weißer jetzt....

Bin oft meine eigene Frau Doktor...lach

Habe es versucht, beim Sonnen, dachte mir lieber, dann höre auf mit Cannesten, vielleicht hast du ja Erfolg....
            Erst im Nachhinein gelesen, wohl lieber keinen Körperkontakt....aber merkt nix...., Lack runter, baden säubern, mit einem Nagelplegeset, hilft regt man den Wachstum an.....
            und ein paar Mal "VipaSept - Rossmann" drauf gesprüht, und nach ein paar Wochen sieht es nicht mehr so schlimm aus, kein Pilz-Befall von 60 %, heute ca. 30%....freu.
            Bitte auch viel baden, richtig sauber und dann das Hygienespray....wöchentlich oder zweimal die Woche, je nach dem wie schlimm es ist.

Aber auf eigene Gefahr, falls jemand sehr empfindlich oder allergisch ist....war mir nur so unangenehm....hätte auch vieles auf mich genommen, war aber schön und Cannesten sehr nervig :-)
            LG Susanne