P
polona_12760937

  • 8. Juni 2008
  • Beitritt 4. Dez 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Macht dich das an
    oder weshalb bist du gleich bei mehreren Threads vertreten? Checkst du durchgehend ab, wo zuletzt Antworten eingegangen sind, damit du, weil du kein bischen Niveau hast und meinst, dich somit profilieren zu können, andere User zu beleidigen? Hast du keine anderen Hobbies, kein Leben, bist du so frustiert,keinen Sex, keinen JOb, keine Freundin, oder was??? OH, muss man jetzt Mitleid mit dir haben? Ja wahrscheinlich, denn wer nur provozieren kann und sein Maul aufreisst, wo meist dann doch nichts dahinter steckt, und dazu nur ein Minihirn hat, hats im Leben echt schwer. Ach, und feige bist du ja noch dazu (Profil).


    Ne du, bin ich froh, daß du zu der Minderheit gehörst. Aber vielleicht ist das ja dein Problem. Falls du auf meinen Beitrag antworten solltest, dann wundere dich nicht, wenn ich dir aber nicht mehr antworte. Ja, da lachst du und freust dich, ne?! Denkst, ich bin doof. Aber weißt du was? Du bist einfach ne Nummer zu assi!

  • jabir_12906370

    Hey Tomcat,
    genau das war auch meine Angst, daß er "währenddessen" sich mit dem anderen vergleicht; sich denkt, "aha, die ist jetzt bestimmt nur so..., weil sie an den denkt". Deswegen wollt ich ihm ja auch nicht sagen, an wen ich damals gedacht hab.


    Zum Glück kam das Thema gestern nicht mehr auf. Er ist zwar erst noch etwas brummelig von de Arbeit gekommen, aber ich hab ihn mit einem selbstgebackenen Kuchen und noch ein paar "extras" überrascht. Das hat gewirkt. Gott sei Dank!


    Trotzdem hätte ich nicht gedacht, daß er darauf so extrem reagiert. Nachdem ich z. B. weiß, daß er eine Freundin von mir überaus attraktiv findet, und wenn er mal einen Dreier haben könnte, dann mit mir und ihr. Eigentlich ist diese Situation ja nichts anderes. Wobei, ich hatte währenddessen ja an diesen Kollegen gedacht, mein Mann aber angeblich nicht an diese Freundin.


    Letztendlich sind diese ganzen Phantasien nur Phantasien und bleiben auch solche. Alles andere kann, meiner Meinung nach, viel zerstören. Und meine Beziehung ist mir mehr wert als eine Phantasie.


    Für alle Antworten ganz vielen lieben Dank!
    LG, kleinefee

  • sedat_12060303

    Da hast du wohl recht...
    hätt ich nur besser nichts gesagt. Nur hätte ich dann das Gefühl gehabt, ihn anzulügen. Und jetzt lüge ich ihn trotzdem irgendwie an. Das blöde ist, dass er dann geraten hat, wer es denn gewesen sein könnte. Und als zweiter Name fiel ihm natürlich gleich der des Arbeitskollegen ein. Ich hab wohl mal erwähnt, als auch wir über einen Dreier gesprochen hatten, dass mir dieser Arbeitskollege gefallen würde. Na, da hat mein Mann wohl gut kombiniert...
    Was dir passiert ist, mit der Aussage deiner Freundin, find ich ja sogar noch um einiges pikanter als mein Problem. Würde ich so von der "Bestückung" meines Mannes denken, hätte ich es mit Sicherheit für mich behalten. Das dir das keine Ruhe lässt, kann ich verstehen.
    Mein Mann fühlt sich von einer Phantasie verletzt, was ich übertrieben finde, aber wohl akzeptieren muss. Aber wie ich das wieder gut machen kann...keine Ahnung. Und unser Liebesleben wird wohl in Zukunft auch nicht mehr ganz so unbeschwert sein. Wenn ich ihm sage, an wen ich gedacht hab, wird er sich ständig vergleichen. Eigentlich passt das nicht zu ihm, aber ich hab ihn wohl schwer getroffen.

    • Hallo ihr,


      ich hab da ein kleines Problem. Dank dieser neuen Lügendedektorsendung, in der zum Teil ja sehr pikante Fragen gestellt werden, machten mein Mann und ich uns den Spaß draus, die Fragen auch vor uns zu beantworten. Dann sagt er noch, "wahrscheinlich hast du beim Sex auch schon mal an einen anderen gedacht". Und da wir zumindest bisher immer über alles reden konnten, auch über Vorstellungen wie einen dreier, und ich ihn auch nicht anlügen wollte, bejahte ich seine Frage. Letzten Sommer kam das vor, zweimal. Ich hab damals seinen neuen Arbeitskollegen gelernt, ich fand ihn nett und gutaussehend. Mehr nicht. Ich dacht mir da nichts böses dabei.
      Natürlich wollte mein Mann unbedingt wissen, an wen ich dabei gedacht hab. Er hat sich durch diese Phantasie total verletzt gefühlt (er, der anfangs von unserer Beziehung mich mit seiner Ex beim Sex verglichen hat). Und eben weil er sich so verletzt fühlt, dacht ich mir, ich kann ihm doch nicht sagen, an wen ich dabei gedacht hab. Vor allem arbeitet er ja täglich mit seinem Kollegen zusammen. Also hab ich irgendeinen anderen Typen genommen, wo ich mir dann anhören durfte, "an so einen ... denktst du dabei". Ich habs dann widerrufen,auch weil es ja eine Lüge war. aber bis jetzt konnte ich es ihm noch nicht sagen, dass es der Arbeitskollege war...
      Um zum Punkt zu kommen: Mein Mann redet kein Wort mehr mit mir, behandelt mich wie eine Aussätzige, die ihn belogen und betrogen hat. Meine Frage: Was soll ich tun? Ist es so abwegig beim Sex auch mal an einen anderen zu denken, um das ganze mal etwas anzuheizen? Wieviele von uns denken währenddessen nicht auch noch daran, daß sie noch spülen müssen, einkaufen müssen,... was dabei rauskommt, ist doch meist ziemlich langweilig... Und die Männer widerum regen sich mit so tollen DSF Sendungen, oder irgendwelchen Zeitschriften usw. an. Und wo ist jetzt der Unterschied?


      Freue mich auf Antworten!

    • Hallo an alle,
      folgendes:
      Ich wurde zum 14.12.07 gekündigt. War auch auf dem Arbeitsamt, um mich arbeitslos zu melden. Den Termin beim Arbeitsvermittler hatte ich auch schon. Nur meinen Antrag für Arbeitslosengeld konnte ich noch nicht abgeben, weil ich meine Unterlagen vom ehemaligen AG noch nicht habe. Und ohne diese Unterlagen, möchte das Arbeitsamt keinen Termin mit mir vereinbaren. Bei diesem Termin wird außerdem geklärt, bei welcher Krankenkasse ich versichert bin.
      Nun ist es so, dass ich im Januar operiert werde. Nach langem Kampf übernimmt die Krankenkasse die Kosten.
      Ein Mensch vom Arbeitsamt meinte zwar, dass ich ja nichts dafür könne, wenn die Unterlagen noch nicht da sind, und ich auch rückwirkend krankenversichert bin.
      Aber wie ist das, wenn meine Krankenkasse im Januar noch keine Beiträge von mir bekam, steht dann meine Operation auf dem Spiel?
      Mit meinem ehem. AG hab ich schon gesprochen. Und es wird wohl noch etwas dauern,bis ich meine Unterlagen bekomme.


      Freue mich auf Antworten.
      kleinefee

    • Hallo
      also aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, deine Ernährung wirklich langfristig umzustellen, auch die Getränke und natürlich Sport.
      Ich habe im Februar mit Low Fat angefangen, ein bischen Sport (wirklich nur ein bischen, ca. 30 min. am Tag, Ausdauersport wie Rad fahren, schwimmen oder joggen) und habe bis September, also acht Monate, 12kg abgenommen. Die ersten gingen ganz schnell. Dann kam eine lange Zeit der Gewichtsstillstand. Da heißt es dann: nicht aufgeben! Weitermachen! Zwischendurch auch immer wieder mal "normal" essen, auch kleine "Sünden" sind erlaubt, das soll angeblich den Stoffwechsel etwas anregen, weil dieser ja mittlerweile ganz andere Sachen gewohnt ist. Ich muss sagen, mir hat das echt gut geholfen und ich kann mein Gewicht auch wirklich problemlos halten. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass die Ernährungsumstellung bewusst gemacht wird und man auch daran denken sollte, dauerhaft gesund zu leben!
      Alles Gute,
      kleinefee

    • Nagellack
      Hallo bebi0210,


      ich habe auch schon über 20 Jahre Nagelpilz. Besser gesagt, die Ärzte können sich nicht entscheiden ob Pilz oder Schuppenflechte. Bis jetzt hat noch kein einziges Mittel geholfen. Hab schon alles versucht. Über Cortisonsalbe bis hin zu pflanzlichen Mitteln. Im moment nehme ich Myngufur-Nagellack (oder so ähnlich), der angeblich für Nagelpilz ist. Ist aber relativ teuer. 6,6ml kosten um die 30 Euro. Ich benutze ihn erst seit einer Woche. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, wie die Wirkung ist.
      Alles Gute!
      kleinefee

      • Hallo an alle,


        habe für Januar einen OP-Termin für eine Brustverkleinerung. Hat mich elf Jahre Kampf gekostet, aber jetzt hat es doch endlich geklappt. Nun habe ich nur folgendes Problem. Aufgrund unerwarteter privaten und beruflichen Veränderung, kommt das Thema Kind bei meinem Mann und mir (28) wieder auf. Wir haben noch keine Kinder, stellen uns für die Zukunft aber schon welche vor.
        Weiß jemand, mit welchen evtl. Problemen oder sogar Komplikationen an der Brust ich rechnen muss, wenn ich z. B. im Sommer schwanger werde?
        Und meine Kranenkasse sagt, sie übernähme solange die KOsten wie ich Mitglied bin. Heißt das, ich könnte mich theoretisch auch erst in zwei Jahren operieren lassen? und wie ist das, wenn ich bei meinem Mann familienversichert bin? (Der wechselt zu meiner jetzigen Krankenkasse). Ich bin doch dann automatisch auch "vollwertiges" Mitglied oder?
        Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


        Liebe Grüße, kleinefee28

      • Hallo
        meinst du die IKK-direkt mit Hauptsitz in Kiel?