Hallo Missadorabile,
ich habe Dir eine "Private Mail" geschrieben. Schau doch bitte einmal unter " Eingegengene Nachrichten" nach
Dankeschön!! :-D
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Missadorabile,
ich habe Dir eine "Private Mail" geschrieben. Schau doch bitte einmal unter " Eingegengene Nachrichten" nach
Dankeschön!! :-D
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Blümchen,
ich zitiere vorab zwei wichtige Sätze von Dir...
...ich weiß nur nicht wie ich damit anfangen soll. Die Ärzte haben sich wirklich bestens um meinen zerstörten körper gekümmert, um meine zerstörte seele hat sich leider niemand gesorgt....
Ich glaube, Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben. ;-)
Eine geeignete Therapie wäre sicherlich Sinnvoll. Du hattest einen schweren Unfall erlitten und leider körperliche Folgen davongetragen. Beides nagt an der Seele, wenn auch bei jedem Menschen unterschiedlich. Vielleicht vertraust Du Dich mal deinem Hausarzt an, der sicherlich die geeignetste Therapiemöglichkeit kennt und vielleicht auch sogar sich um einen Therapieplatz mit kümmert.
ich schreibe Dir noch eine Privat-Mail, schau doch bitte mal in "eingegangene Nachrichten" nach. ;-)
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo
Liebe Miss Marpel,
Du hast eine Private Nachricht erhalten. ;-)
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Kaffetante!
Jeder der auch schon mal in einer ähnlichen Situation gesteckt hat, kann Dir wirklich nachempfinden!
Ich schreibe Dir eine PM!
Bitte schau mal unter "Eingegangene Nachrichten" nach.
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo!
Du hast eine private Nachricht erhalten ;-)
(Schau doch bitte mal unter "eingegangene Nachrichten" nach)
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Trustme2201!
Du hast eine Privatmail erhalten!
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Cutecat
Du hast eine Privatmail ;-)
Hallo Ochanelle
Ich denke mal, das Du jetzt ganz viel Mitgefühl und liebevolle Zuhörer, als auch Ratschläge brauchst.
Vieles mag man in so einer schlimmen Situation auch nicht machen und man muß erst einmal wieder zu Kräften kommen...
Vielleicht ist es jetzt auch von meiner Seite eher ungünstig, Dich in ein weiteres Forum einladen zu wollen?!
Aber ich habe mir gedacht, das dieses "Depressions-Forum", welches wirklich nette "WG-ler" beherbergt, das richtige für Dich sein könnte?!
Bitte erschrecke nicht, weil es Depressions-Forum Heisst!
Dort werden auch andere Themen angesprochen und es herrscht ebenfalls eine sehr warmherzige Atmosphäre! ;-)
Vielleicht magst Du ja mal vorbei schauen?
Hier nun die Adresse:
http://www.forumprofi4.de/forum13389/index.php
Nur eines noch vorweg...
Du kannst nur ein paar Seiten öffnen- die anderen Seiten kannst Du erst nach dem einloggen betreten, da Betroffene- als auch Familienangehörige lieber in einem geschützen Bereich sich austauschen möchten.
Ich freue mich heute schon, auf Dein baldiges erscheinen!?!
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Blackmamba!
Du bringst es auf den Punkt!
Du brauchst in erster Hinsicht Menschen, mit denen Du vernünftig reden kannst und wo Du auch mit diesen Problemen ernst genommen wirst!
In diesem riesigen Forum glaube ich kaum, das sich hier viele Möglichkeiten für Dich finden werden...
Daher möchte ich Dir sehr gerne folgenden Vorschlag machen...
Es gibt ein Forum, im dem wirklich liebe und verständnisvolle Mitmenschen "zu Hause" sind!
Bitte sei nicht erschrocken, da es sich um ein "Depressions-Forum" handelt!
Dort geht es nicht nur um Depressionen!
Dieses Forum ist für einige schon so etwas wie eine "zweite Heimat" geworden und wir sind immer für einander da! ;-)
Vielleicht magst Du ja auch mal vorbei schauen?!
Hier nun die Adresse:
http://www.forumprofi4.de/forum13389/index.php
Eines noch vorweg, da wir sensibele Dinge lieber "unter uns", in einer vertrauten Atmosphäre bereden, kann ein noch nicht registrierter Teilnehmer (also Besucher) nur bedingt Seiten öffnen...
Ich freue mich jetzt schon , Dich auch in der WG begrüßen zu dürfen! ;-)
Vielleicht bis bald?? :-D
Liebe Grüße
Sommersprosse
Liebe Brigitta7,
ich glaube, daß dieses Verhalten nicht unnormal ist!!!
Sie machen sich große Sorgen, weil es nunmal Ihr Kind ist!
Damals, als Ihre Tochter noch bei Ihnen gelebt hatte, war sie in Ihrer Obhut.
Mit gutem Gewissen haben Sie irgendwann ihre Tochter "hergegeben". An einem Mann, der mit ihrer Tochter zusammen zog und beide haben sich ein neues, eigenständiges Leben aufgebaut.
Leider auch in einer entfernten Stadt, so das Sie nicht "mal eben" rübergehen können, um nach dem rechten zu sehen...
Aber so lange ihre Tochter noch (wenigstens) in der Obhut ihres damaligen Freundes war, hatten Sie ein gewisses Sicherheitsgefühl, da sie nicht alleine war...
Nun ist sie leider alleine, was ihre Tocher vielleicht selber auch noch nicht so intensiv erlebt hat und sie als Mutter machen sich große Sorgen, das es Ihrer Tochter, so allein und dann noch in der Fremde gar nicht gut geht...
Ich kann Sie wirklich gut verstehen!
Natürlich machen Sie sich Sorgen! Sie sind ja auch ihre Mutter- und genau das bleiben Sie auch ein Leben lang.
Vielleicht hat ja auch ihre Tochter eine gute Freundin dort und ist nicht ganz so allein, wie Sie vielleicht glauben?
Ich überlege mir gerade, ob ihr Brief hier im Forum aus diesem besagten Grund geschrieben wurde- oder ob Sie sich bereits deswegen schon mit ihrer Tochter gestritten haben und ihre Tochter möglicherweise eine gewisse Verzweifelung wegen einer "Kontrollsucht" verspührt...
ich hoffe, Sie können mir meine Direktheit verzeihen. :shy:
Aber ich mag ungerne um den heißen Brei 'rumreden, weil damit auch niemandem geholfen werden kann...
Falls aber ich jetzt komplett daneben liege, sprechen Sie doch auch mal behutsam mit ihrer Tochter über ihre Gefühle!
Vielleicht ergeht er ja auch ihrer Tochter etwa ähnlich und braucht jetzt wieder ihre Eltern dringender als in der letzten Zeit...
Nur könnte sie sich möglicherweise nicht so recht trauen, da sie ja "erwachsen" ist...
nachdenkliche Grüße
Sommersprosse
Hallo Schnuppi!
Du hast eine PN erhalten! ;-)
Hallo!
Erst mal zum Hausarzt, da Du sonst immer wieder die 10 Kassengebühr zahlen musst :evil:
Dort eine Überweisung zum Internisten und wenn möglich auch eine für einen Endokrinologen holen! ;-)
Sicher ist sicher
Hallo Papaya!
Also ansteckend ist diese Sorte der Erkrankungen nicht!
Und nicht jeder, der mit psychisch erkrankten zu tun hat, wird deswegen auch krank...
Aber- wenn ein Mensch selber sehr sensibel ist und selber dazu neigt, einen Anderen immer umsorgen zu müssen und gerne die Sorgen mental der Anderen teilt, läuft irgendwann gefahr, selber auch Opfer werden zu können!
Nur hoffe ich für Dich, das Du auch weißt, das es ebenfalls eine Reihe verschiedenster Krankheiten gibt, die auch ähnliche/bzw. gleiche Symptome haben!
Falls also noch öfters solche Missempfindungen bei Dir auftreten sollten, lass wenigstens vorsorglich auch mal die Blutwerte auf Schilddrüsenerkrankungen hin testen!
Leider gibt es oft genug solche Fälle, wo Schilddrüsenpatienten in die "Psycho-Schublade" gesteckt werden, lange Zeit unnötig leiden und Jahre später erst gefunden wird, das diese Menschen doch tatsächlich Schilddrüsenkrank sind! :-/
Gerne schau Dir dazu einfach mal ein Schilddrüsenforum an, um Dir selber mal ein Bild davon zu machen, wovon ich hier gerade schreibe...!
Also liebe Papaya, nicht jeder der sich psychisch krank fühlt, ist es auch- selbst wenn die Symptome dafür sprechen!
"Diese" Symptome treten bei vielen anderen Erkrankungen auch auf!
Lass Dich noch einmal gründlich von Hausarzt beraten, bevor vorschnell etwas behandelt wird, was nicht zwingend sein muß! :NON:
Gute Besserung
Sommersprosse
:!!!:
Was heißt schon generell...?!
Wenn Du selber genau einzuschätzen weißt, wie schlimm die Blasenentzündung ist- besser gesagt wie weniger schlimm diese ist, kannst Du es auch mit viel Trinken und Phytopharmaka bekämpfen...
Aber da Du schon diese Frage stellst, gehe ich mal davon aus, das Du keinerlei medizinischer Vorkenntnisse besitzt- liege ich damit richtig? ;-)
Somit wäre es gar nicht gut, Selbstversuche zu starten!
Ein verschleppter Harnwegsinfekt kann weitreichende Folgen haben!
(Nieren-Becken-Entzündung bishin zur Dialyse!)...
Also suche bitte einen Doc. auf!
Gute Besserung!!!
Sommersprosse
Da drücke ich Dir doch jetzt schon mal die Daumen!!! :-D
Gut so!
Die Blutentnahme ist schon mal ein wichtiger und richtiger Schritt.
Aber irgend etwas wird sicherlich bei den Ergebnissen dabei sein- die Werte kannst Du zwar telefonisch abfragen, aber danach solltest Du dennoch mal dort hin gehen, um weiterbehandelt zu werden!
Vielleicht reichen ja auch schon ein paar Tabletten aus?!
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!! :BIEN:
Hallo Flocke!
Einfach ist diese Situation sicherlich nicht...
Du und dein Freund braucht Hilfe!
Nur muß Er auch selber dazu bereit sein und auch wirklich selber gesund werden wollen...!
Ich bin mir sicher, auch Du brauchst Hilfe, weil Du hier verzweifelt nach Antworten suchst.
Vielleicht hilft Dir der Austausch mit anderen Menschen, die entweder selber Angehörige oder selbst Betroffene sind.
Leider glaube ich nicht so wirklich, das Du hier genug Austausch finden wirst, der Dir etwas den Rücken stärkt...
Wenn Du magst, kannst Du ja mal folgende Internetseite besuchen, die sich mit Depressionen etc. für beide Seiten beschäftigt.
Aber bitte nicht gleich erschrocken sein, da es sich hierbei auch um ein Forum handelt, wo ein Gast nur begrenzt Zugriff hat.
Zum Schutz aller Betroffenen, als auch Angehörigen, ist eine Anmeldung nötig, wenn es um persönliche Angelegenheiten geht.
Hier nun die Adresse:
http://www.forumprofi4.de/forum13389/
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Blacksheep!
Im Grunde weißt Du doch schon selber die richtige Antwort... ;-)
Du solltest zum Arzt und zwar schnell!
Bedenke immer, das niemand Dir Deine Gesundheit wieder gibt- auch dein Chef nicht!!!
Was Du jetzt versäumst, kann später möglicherweise noch schlimmer werden- und dann?!
Du brauchst noch deine Gesundheit bis ins hohe Alter!
Bitte sei vernünftig!
Liebe Grüße
Sommersprosse
Hallo Vreli93
Leider ist dieses Gebiet der Laktose-Intoleranz sehr groß, um es mit ein paar Worten zu erklären.
Es gibt bei manchen Ärzten die Möglichkeit, einen H2-Atemtest zu machen, um zumindest diesen Punkt zu klären.
Da es wirklich ein riesiges Gebiet ist, was es zu erforschen gilt und da es möglicherweise auch noch mit anderen Erkrankungen einher gehen kann,
solltest Du mal das Buch "Laktose-Intoleranz, wenn Milch krank macht" von Thilo Schleip (erschienen in Trias Verlag) lesen!
Vielleicht kannst Du Dir das Buch auch in einer Bücherei ausleihen?!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung
Gruß
Sommersprosse
Hallo Murphy188!
Gerade lese ich Deine verzweifelten Worte und möchte Dir gerne beistehen!
Du brauchst dringend einen Ort, wo Du Dich austauschen kannst und auch verstanden wirst!
Auch ich habe letzte Woche ein Familienmitglied mit zu Grabe begleitet... auch wenn es nicht meine Eltern betraf.
Aber auch das war sehr schmerzhaft für mich...
Wenn Du magst, möchte ich Dich sehr gerne einladen, in ein Forum zu kommen, wo Du verstanden wirst und Dich austauschen kannst!
Bitte erschrecke Dich nicht, das es ein "Depressionsforum" ist! Auch hier gibt es Menschen, denen es derzeitig um den (baldigen) Verlusst eines wertvollen Menschen geht!
die Adresse lautet wie folgt
Ich freue mich schon, Dich dort anzutreffen!
Herzliche Grüße
Sommersprosse
Noch einmal
Diese Seite konnte ich gerade selber nicht aufrufen... :shy:
Also noch einmal die Adresse...