A
an0N_1204198299z

• 9. Juli 2008
  • Beitritt 9. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    also ich habe clomifen bekommen und es hat nicht geholfen das kommt auf deb köprper drauf an denn nicht jeder ist gleich. bei dem einemm hilft 1 monat das zu nehmen und bei anderen kann das bis zu 2 jahre dauern. bei mir hat es nicht geholfen.

gruß colle

• ???
      hallo ani,

Nun habe ich vielleicht das gefühl das ich keinen eisprung habe Hatte mal nen paar Monate Persona probiert und der Monitor hat auch nie meinen ES angezeigt.

wie kannst du denn jetzt schon das gefühl haben einen eisprung zu bekommen???

wenn du stimulieren möchtest dann wirst du wohl nicht um einen besuch beim arzt drum rum kommen denn die medikamente sind verschreibungspflichtig.

wie at bist du denn,wenn ich mal fragen darf???

gruß colle

• Hallo steffi
        hallo,

wir arbeiten seit 4 jahren an einem baby im jahre 2005 war ich schwanger- fehlgeburt.
        im jahr 2007 -eileiterschwangerschaft.
        seit januar 2008 bin ich jetzt in behandlung bis jetzt ohne erfolg.
        seit 3 tagen bekomme ich menogon gespritzt. denn clomifen hat nicht angesprochen. ich hoffe das das jetzt endlich mal klappt. denn ich werde ja auch nicht jünger

gruß coll.

p.s. also du bist nicht allein

• Bei mir das erste mal
        hallo,

ich habe auch clomifen bekommen. die 50 er ab dem 3 zt 5 tage lang eine tablette.
        meine gebärmutter schleim haut ist gut auf gebaut. am freitag muß ich wieder zum arzt um zu gucken ob ich einen eisprung habe. da ich einen sehr langen zyklus habe ist es nicht genau raus wann ich einen es habe.

wir probieren seit 3 1/2 jahren schwanger zu werden 2 mal hat es gekappt das erste mal war es eine fehlgeburt und das zweite mal eine eileiterschwangerschaft.

und jetzt bin ich endlich in behandlung in einer sehr guten praxis wo sie nicht lange drum rum reden sondern handeln. denn man wird ja auch nicht jünger.

gruß colle1981

• Das geht ja alles noch.
        hallo,

ich glaube ich bin richtig bestraft.
        ich habe seit januar nagelpilz an den fingern. und das nicht an einem sondern an allen fingern.

das erste mal beim arzt im januar sagte man mir ich habe warzen. mir wurde was gegen warze verschriben was ich selber zahlen durfte.

das zweite mal beim arzt wurde ein pilz aus geschlossen und ich bekam irgendwelche komischen salben die natürlich nicht halfen.

so dann sind knapp 6 monate vergangen und ich bin dann zu einem dritten arzt gegangen.
        das war denn letzte woche mittwoch. der verschrieb mir eine salbe die natürlich, keine wirkung zeigte. dann sollte ich am dienstag also gestern nochmal kommen damit er eine probe von dem nagel nehmen konnte. in dieser woche, warum das solange dauerte weiß ich nicht, war ich in mehreren apotheken und alle sagten das gleiche es ist pilz, nagelpilz.
        nun frahe ich mich warum verschreibt der arzt mir kein medikament??? nein da wird erstmal eine pilzkultur angelegt. warum??? das ganze dauert 5-6 wochen.
        aber solange kann ich nicht warten. ich arbeite n einem beruf wo man mir ständig auf die nägel schaut.

also behandle ich mich jetzt selbst. ich habe mir das set von canesten gekauft und hoffe das mir das jetzt hilft. leider komme ich mit einer packung nur 3-4 tage hin,weil ja alle meine nägel befallen sind, und so eine packung kostet zwischen 20 und 30 . und glaubt mir mal das leben mit pflastern an allen fingern und handschuhen ist nicht einfach ,ich habe das gefühl ich habe keine fingerkuppen mehr und es schmerzt.
        also wenn ich fehler drin habe, verzeiht mir bitte. ich habe jetzt bestimmt 30 min für das bisschen text gebraucht.

ärzte sind für mich menschen den das leid des anderen völlig egal ist.

gruß colle1981

• Kann dich verstehen
        hallo,

manchmal ist es ebend so das man sich niemand anvertrauen kann oder in dem fall auch möchte.

ich kann dir nur das medikamnt aus der apotheke empfehlen. das heißt kadefungin ist ist eine kombipackung aus zäpchen und salbe. mir hatte es auch schon mal geholfen.

gibt es auch rezeptfrei

gruß colle1981