U
user851837122

• 23. Aug 2021
  • Beitritt 14. Mai 2021
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Puh, so etwas ist wirklich ein ziemlich schmerzhaftes Unterfangen.

Ich hatte mir gerade wieder ein paar Nagelpilz Bilder angesehen und das hat leider ziemlich leidvolle Zeiten in Erinnerung gerufen, weil es bei mir doch sehr lange gedauert hate, ehe ich das Problem im Griff hatte.

Mittels Laser kann man das heutzutae aber schon sehr gut in den Griff kriegen.

Lg

• Nein, das halte ich persönlich für absolut keine gute Idee.

Wenn dich der Gerucht von dem Hund wirklich so sehr stören sollte, dann solltest du überlegen, ob ein Hund auch wirklich das Richtige für dich wäre.

Es gibt aber sonst auch andere ganz gute Tricks, wie man Hundegeruch entfernen erfolgreich entfernen könnte.

Lg

• Guten Tag!

Also ich finde schon, dass wir aktuell in einer Welt angekommen sein sollten, wo das Thema Sexualität und Erotik ein ganz normales ist und nicht mehr von Tabus geprägt.

Ich selbst bin auch schon seit längerer Zeit Single und lebe mich gerne aus.

Am häufigsten nutze ich dabei die Plattform von Big7.

Liebe Grüsse

• Guten Tag!

Also natürlich spielen die Corona-Zahlen hier diesbezüglich eine gewisse Rolle, allerdings darf man sich jetzt auch nicht die nächsten paar Jahrze Zuhause verstecken und komplett isolieren. Denn Angst ist meistens der schlimmste Feind.

Wir haben bei uns im Büro ein paar top Klimageräte von LG und bis zum heutigen Tag glücklicherweise noch nie einen Corona-Fall gehabt.

• Meistens bestellen wir bei eis.at oder Amorelie.

Allerdings muss ich zugeben, dass es schon auch immer sehr stark davon abhängig ist, was ich denn gerade suche.

Eine hochwertige Sexpuppe kaufe ich mir beispielsweise an anderer Stelle als einen einfachen Dildo.

MfG

• Hello!

Also wenn man es einmal schon genossen hat, dann kann man nur noch relativ schwer in der Zukunft darauf verzichten. So war es auch bei uns, wir können uns eine Wohnung ohne Balkon und/oder Garten überhaupt nicht mehr vorstellen.

Gerade sind wir auch erst in eine neue Wohnung gezogen und beschäftigen uns dort mit unserem Balkon. Zurzeit stecken wir in der Suche nach einem Bodenbelag für Balkon und sind da noch ein bisschen unschlüssig.