GUT ZU WISSEN!
Alle, cremige, ölige oder Gel-artige Mittel gegen Nagelpilz können kaum in den dicken, stark verhornten Zehennagel einziehen.
Die bleiben die nur kurz oberflächig am Nagel liegen, da das Öl oder die Creme eine große Moleküle haben, und dann wird alles nur verschmiert, bleiben überall nur unschöne Fettflecken: z. B. Bettwäsche, Socken, Schuhe, Boden....
Das ist nur ne Zeitverschwendung! 2 Jahre die Nägel mit dem Pinsel einpinseln (unhygienisch ist es auch! )
Das Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic ist genau das Richtige bei solchen Fußnagel Problemen! Es stärkt gesunde Nagelzellen und wiederum weicht alle erkrankte Nagelteile auf, so das Du nach bereits ca. 10 Minuten Einwirkungszeit, selbst sogar stark verdickte Teile vom Nagel mühelos, leicht abschneiden kannst und endlich Deine Fußnägel von diesen Parasiten befreien kannst!
Mit keinem Produkt schafft man so tolle, schnelle Ergebnisse!
Aus eigener Erfahrung: finde das Fußnagel Spray ist sehr gut! :BIEN:
Hhayfa_12464524
- 13. Jan 2016
- Beitritt 28. Jan 2014
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nagelpilz
Nagelpilz mit dem Fußnagel Spray besiegt!
Merkt bitte euch: Alle ölige, cremige oder Gel-artige Mittel gegen Nagelpilz können überhaupt nicht in den dicken, stark verhornten Fußnagel eindringen.
Da das Öl oder die Creme eine große Moleküle haben, bleiben die nur kurz oberflächig am Nagel liegen und dann wird alles wieder verschmiert, bleiben überall nur hässliche Fettflecken: Socken, Schuhe, Bettwäsche, Boden....
Es ist auch zeitraubend, 2 Jahre die Nägel mit dem Pinsel einpinseln (unhygienisch! :MAL: )
Das Fußnagel Spray stärkt gesunde Nagelzellen und wiederum weicht alle erkrankte Nagelteile auf, so das Du nach bereits ca. 10 Minuten Einwirkungszeit, selbst sogar stark verdickte Teile vom Nagel mühelos, simpel abschneiden kannst.
Mit keinem Produkt schafft man so tolle, schnelle, erfreuliche Ergebnisse!
Ich finde dieses Produkt das Fußnagel Spray SUPER!!!
:BIEN: Die Hornhaut an die Fersen sieht so unangenehm aus. :shy:
Habe es endlich geschafft. Jetzt meine Fersen mit dem Hornhautentferner Lösung von Jenn Cosmetic sind wieder rosig und glatt geworden. :BIEN:Was hilft am besten gegen Nagelpilz?
Wirksames Mittel gegen Nagelpilz :BIEN:
Meiner Erfahrung nach, liebe martinawern, das ist das Fußnagel Spray von jenncosmetic. Ich habe meine Fußnägel selbst damit ganz schnell in Ordnung gebracht. Meine Fußnägel sind GESUND, nicht mehr dick und nicht mehr verfärbt.
:-)
Es fällt sehr schwer, verhornte und steinharte Fußnägel zu pflegen und zu schneiden! Mein eigener Nagelpilz :shy: zeigte sich als besonders hartnäckig. Jahrelang habe ich die unterschiedlichsten Anwendungen ausprobiert, um das Problem endlich zu lösen, doch leider
ohne Erfolg:
Begonnen habe ich mit einem Nagelpilz Öl, das ich jedoch nach 2 Jahren wieder absetzte, weil es im Schuh, auf dem Parkett und im Bett uberall nur hässliche ölige Flecken verursachte, anstatt wirklich zu helfen.
Nach den 2 Jahren begann ich eine 4-wöchigen Kur in Verbindung mit einer Nagelpilz Creme. Das bedeutete, jeden Tag 24 Stunden ein Pflaster zu verwenden!
Am Ende kam ich nicht mal mehr in meine Sportschuhe hinein.
Nun folgte eine Therapie mit einem Nagelpilz-Gel, welches ich ein ganzes Jahr lang
einmassieren musste. Es zog aber leider genauso wenig in den Nagel ein wie das Öl,war aber ebenso fettig! Wiederum verursachte es lediglich uberall ölige Flecken!
Nichts war eine echte Hilfe! Die Anwendungen haben nicht bloß ewig gedauert, sie waren auch sehr muhsam und meine Zehennägel waren am Ende nach wie vor so hart wie der Schnabel eines Vogel.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass alle Nagelpilz Öle, Gels und Cremes nur kurz an der Oberfläche des Nagels bleiben, weil sie durch das Anziehen der Socken wieder abgewischt werden. Dadurch können sie nicht in einen stark verdickten, vom Nagelpilz befallenen Zehennagel einziehen.
Diese Mittel liefern allesamt nur ein einziges sichtbares Ergebnis - die hässlichen Flecken: In den Strumpfen, Socken, Schuhen, der Bettwäsche und auf dem Parkett.
Jeder, der sich mit Biologie ein wenig auskennt, weiß, dass man Sporen von Pilze nicht einfach unschädlich machen kann. Die Sporen sind uberall auf der Erdoberfläche zerstreut und die Erde kann man nicht sterilisieren.
Fur den Fall, dass der Fußnagel mit dem Pilz nicht abgeschnitten werden kann (was bei einem Nagelpilz äußerst wichtig ist), werden sich die Sporen am, im und unter dem Nagel weiter ausbreiten und im Endeffekt den ganzen Nagel "auffressen".
Wirksames Mittel gegen Nagelpilz ist für mich das Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic !
Warum?
Weil man mit diesem sensationellen Spray alle harten Nagelteile zur Gänze und schmerzfrei nachhaltig selbst entfernen kann, wobei der ganze Zeitaufwand nicht mehr als dreißig Minuten beansprucht. Verfärbungen, schmerzhafter Nageldruck und schlechter Geruch gehören danach endgultig der Vergangenheit an.
LIEBE GRÜßE!Fußnagel Spray gegen dicke, gelbe, verhornte Nägel!!!
Hallo,
hmm klingt für mich schon nach Nagelpilz!! Diese Art von Nägeln, wie Du sie beschreibst deuten eigentlich nur auf eine Nagelmykose hin.
Ja, die Ärzte können Dir wirklich nicht helfen außer Dir nur Blödsinn wie Nagel-Öle, Nagel-Lacke oder Tabletten verschreiben! Hilft alles nichts und kostet Nerven, Zeit und vorallem viel Geld...
Meine Podologin hat meinen verfärbten, verdickten Holznagel mit dem Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic behandelt und mein gelber, dicker Nagen war innerhalb weniger Wochen weg! Und der gesunde Nagel ist wieder gesund nachgewachsen.
Dieses Produkt kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
MfG Lorena