Würde mich auch interessieren, was aus der Sache geworden ist. Es gibt da ja die unterschiedlichsten Erfahrungen, hab auch selbst ähnliches erlebt...
Pparth_20024378
- 23. Dez 2022
- Beitritt 13. Apr 2020
- 262 Diskussionen
- 2157 Beiträge
- 0 beste Antworten
- martinam
- blowmore
Ich fands toll, schon ein paar Jahre her... PNs, Telefonate, Treffen....
- jana95
Ich hatte da noch keine Probleme...
Ich würd mal einen Detektiv beauftragen, damit du Sicherheit hast....
- shlomo_29005334
Und wie hast du das mitbekommen?
- claui95
Da haben manche Männer tatsächlich Probleme in einem öffentlichen Toilettenhaus, sind total gehemmt am Urinal, können es nicht laufen lassen....
- frankenbetty
Stimmt...
- scania
Es wird zumindest unter Männern nicht nur gevögelt sondern auch vergewaltigt, was man so hört...
- mondera5
... manche haben mir schon den Mund zuhalten müssen, damit nicht die Nachbarschaft aus dem Bett fällt oder die Polizei ruft...
Es ist schon nützlich, wenn man mit Unterhaltsforderungen konfrontiert wird. Da ist eine gewisse zeitliche Übersicht schon ganz nützlich....
- miss-kyra
wie der Bulle zum Ochsen?
- asan_22658899
Meiner Erfahrung nach neigt die Männerfraktion ü40 nicht selten zur Selbstüberschätzung...
- 10diva
Frauen sind da einfach vorsichtiger und schlauer... 50/50 würd ich sagen, gehen fremd. Die wissen entweder vorher, daß der andere Teil verheiratet ist oder es stellt sich im Lauf der Affäre heraus. Manche Frauen fallen auch aus allen Wolken, wenn sie es erfahren, daß sind dann die emotional-tragischen Fälle...
- In Ü60scania
Klar, so ist es...
- sandra75c
Da fände ich jetzt nichts dabei....
Ich dachte, du bist mit deiner Schwiegermutter zugange, reicht das nicht?
- easyman
Bin ich mir nicht sicher, die haben doch deine IP... Deine Frau wird nicht glauben, daß ein fremder Mann an deinem Schreibtisch sitzt und sich entblößt...
- lidia_28825962
Was es alles gibt... wenn du nicht zahlst, landet das Video bei deinem Arbeitgeber und deiner Ehefrau... dann kannst du nur noch zur Mama.
Der typische Malle-Urlauber lässt sich volllaufen und dann vögelt er alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Das funktioniert auch mit 2,5 Promille. Ich würd hinterherfliegen und das unterbinden...
Legt dich dein Schwiegervater dann nicht übers Knie?