B
berti_22541292

• 15. Aug 2021
  • Beitritt 27. Dez 2020
  • 2 Diskussionen
  • 930 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich trage heute graue Jeans, weiße Bluse, rosa Strickjacke und graue Overkneestiefel aus Wildleder.

• 1.) Wie alt warst du als Du Deine erste Zigarette probiert hast?

Ich war 16 Jahre alt

2.) Hast Du es alleine oder mit Freunden ausprobiert oder war es Gruppenzwang?

zusammen mit einer Freundin

3.) Hast du es nach dem ersten Versuch regelmäßig gemacht oder wieder bleiben lassen und erst später wieder damit begonnen?

habe dann regelmäßig geraucht, dann aufgehört, jetzt wieder angefangen

4.) Welche Marke hast du zuerst probiert? Was rauchst du regelmäßig?

Marlboro light

5.) Wie hat es geklappt mit dem inhalieren? Musstest Du husten, war es Dir schwindelig oder hast Du gleich auf Lunge geraucht?

Am Anfang musste ich husten und mir war auch etwas schwindlig.

6.) Wie ist das Gefühl für Dich den Rauch auf Lunge zu ziehen?Wenn Du noch nicht inhalierst wie ist der Geschmack für Dich im Mund?

Sehr angenehm, es beruhigt mich.

7.) ziehst Du stark an der Zigarette und nimmst du einen vollen Lungenzug oder inhaliert du nur sehr wenig?

Ziehe stark an der Zigarette halte den Rauch auch etwas länger in der Lunge

8.) Rauchst Du bis zum Filter hinunter, wenn Du Filterzigaretten rauchst, bei selbstgedrehten mit oder ohne Filter wie weit?

bis kurz vor den Filter

9.) Was hast Du für ein Empfinden wenn Du nach dem Genuss Deiner Zigarette den Filter siehst? (Nur bei Filterzigaretten!) Wie sieht er bei Dir üblicherweise aus?Würdest Du auch ohne Filter rauchen?

nur mit Filter

10.) Hälst Du den Rauch auch schonmal länger in der Lunge drin oder bläst du ihn gleich wieder aus?

halte den Rauch auch etwas länger in der Lunge

11.) Hast Du durch das rauchen Vorteile, Nachteile, wie ist Dein Wohlbefinden?

es beruhigt mich, ich entspanne dadurch, es geht mir besser

12.) Würdest Du es jüngeren Freunden empfehlen, gar eine Zigarette anbieten?

weiß nicht

13.) Machst Du Dir Gedanken übers rauchen, Deine Lunge, Kondition, Gesundheit, usw.?

etwas schon, aber momentan geht es nicht ohne

• Ich trage auch öfters Lederleggings. Meistens kombiniert mit Stricksachen, dicken Pulli, oder Strickjacke mit Bluse und Overkneestiefeln, Stiefeletten oder Sneaker dazu.

• In meiner Alltagshandtasche befindet sich:
    Portemonnaie
    Schlüssel
    Handy
    Make up
    Haargummi
    Zigaretten
    Feuerzeug
    Kaugummi
    Taschentücher
    Kugelschreiber
    Tampons
    Sonnenbrille
    Zwei Kondome

• Ich setze meine Brüste nicht bewusst in Szene, aber sie sind nun mal da.
    Für meinen Ex musste ich sie eher verstecken, er fand es eher unangenehm und ordinär. Der war eher konservativ, bieder, aber einschüchtern fand er es nicht.
    Aber es soll ja auch Männer geben, denen es nicht unangehm ist, wenn Frau etwas mehr Brust hat. Jedenfalls werde ich sie nicht mehr verstecken, aber auch nicht bewusst in Szene setzen.

• Hi,

ich habe einen Kollegen, den ich sehr mag. Wir arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen, er in der Produktion und ich im Büro. Wir flirten schon längere Zeit miteinander, er macht mir auch hin und wieder Komplimente, aber es war nie ernsthaft etwas, da ich in einer Beziehung war. Er ist Single.
    Seit sechs Wochen bin ich nun auch wieder Single und mir geht es nicht wirklich gut mit der Situation. Es hat sich offenbar auch schnell rumgesprochen, denn auch besagter Kollege hat mich angesprochen und sich nach meinem Ergehen erkundigt. Er wäre für mich da, wenn er mir helfen könnte.
    Meint er es freundschaftlich, oder könnte er auch ein anderes Interesse haben?
    Ich habe Angst, unser gutes, lustiges Verhältnis zu riskieren.
    Oder ist es zu früh, weil ich mich im Gefühlschaos befinde?
    Momentan gibt es ja auch nicht viele Möglichkeiten, jemand kennzulernen.
    Was würdet ihr tun?

LG Isabelle

• Hallo Lisa,

Bei Fairfax&Favor gibt es solche Stiefel. Das ist eine britische Marke und die Stiefel sind nicht gerade preiswert.
    Vielleicht kopiert die auch eine andere Firma, dass kann ich aber nicht sagen.

LG Isabelle

• Ich liebe meine Overkneestiefel. Bei den jetzigen Temperaturen für mich ein Muss, immer schöne warme Beine und stylisch dazu. Wie sexy das wirkt, habe ich ja selber in der Hand.
    Ich trage sie aber das ganze Jahr über, wenn ich Lust dazu habe.
    Gehört für mich unbedingt in den Schuhschrank!

• Dieses Jahr werde ich wohl allein "feiern".
    Party ist nicht, Partner auch nicht mehr und bei meinen Eltern war ich erst, dass muss auch nicht schon wieder sein. Also werde ich mir erst eine schöne Badewanne gönnen, was gemütliches anziehen, dann was leckeres zu Essen machen und einen schönen Film schauen und dann vermutlich nicht so spät ins Bett gehen, wie letztes Jahr.