Ja für die Disco ist es OK aber ich würde so nicht zur Arbeit gehen kriege ja jetzt schon manchmal komische Kommentare

So könnte ich nie zur Arbeit gehen, muss ja aber auch nicht sein. Ich ziehe immer relativ normale Sachen an aber bekomme trotzdem Kommentare. Ist halt einfach ein Spießerladen.

2 Jahre später

Zum Shopping.
Ins Café oder beim Essen gehen.

In ne Bar mit schönen, hohen Schuhen.

14 Tage später

Hallo,

Also mir persönlich gefallen Lederleggings auch sehr gut. Trage sie am liebsten zu besonderen Anlässen. Zu einem schicken Dinner oder zum Fortgehen. Man kann sie perfekt mit längeren Oberteilen kombinieren und sie sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Lg. Sarah

6 Tage später

Lederleggings gehen immer, ein tolles Kleidungsstück

Trage sie entweder zum feiern, dann mit Heels und meistens bauchfrei. Oder als schlichtes Herbst/Winter Outfit mit Stiefeletten und dann Cardigan oder ähnliches. Greife aber auch eher selten zu Leder Leggings.

Ich trage sie mega gerne und sind mega bequem. Finde sie sehen einfach sehr sexy und schick aus wenn man hochwertige kauft und sie schön kombiniert. Hatte sie im sommer schon mit high heels an oder jetzt im winter mit Ugg Boots oder Overknees, dazu n schickes Top oder ne weiße Bluse:) Im winter schicken Mantel drüber und man sieht mega schick aus:) Nur auf die Unterwäsche achten, das es keinen häslichen Abdruck gibt ;)

8 Tage später
alys_11940863

Oh ja, ich liebe Lederleggings. Im Winter gibt es nichts schöneres. Dazu eine elegante Bluse, Lederjacke und schöne hohe Stiefel.
GLG

7 Tage später

Ich trage auch öfters Lederleggings. Meistens kombiniert mit Stricksachen, dicken Pulli, oder Strickjacke mit Bluse und Overkneestiefeln, Stiefeletten oder Sneaker dazu.

2 Monate später
    jennyyyy

Ich hab welche von TopShop und von Zara. Finde beide gut aber die von Zara passen mir irgendwie besser.

12 Tage später

Ich trage so glänzende Kunstlederleggings auch gerne da sie sich wirklich gut kombinieren lassen und angenehm auf der Haut zu tragen sind. Voraussetzung ist natürlich das sie schön eng sitzen.

Ja genau, die sind saubequem und man ist trotzdem gut angezogen :D

Wenn man schlanke Beine und eine gute Figur hat, sieht das schon sehr schön aus.

Ich ziehe häufig eine schwarze enge Lederleggings an. Dazu nude High Heels und ein schlichtes Top und schon hat man nen Look:razz: