Bei mir war es witzigerweise andersrum. Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren weil meine Freundinnen das auch gut fanden. Aber mein Freund wollte es nicht so gern machen weil bei ihm immer so viel rausspritzt und er mich nicht so einsauen wollte. Hab ihn aber doch überzeugen können und dann fand er es auch sehr heiß :roll:
Mmilo_23512996
- 9. Apr 2021
- Beitritt 9. Apr 2021
- 0 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Beim Sonnen im Garten trage ich schon String Bikinis aber am Badesee/Freibad eher selten weil man da echt ziemlich oft angemacht wird. Mir wurde da auch schon einige Male im vorbeigehen auf den Po geklatscht. Fand das echt frech...
- milo_23512996
Ach ja ganz vergessen: ich trage strings seit ich 14 bin
- axelle_21583731
Gut das hier auch von anderen zu lesen :-) mir ist das nämlich auch schon passiert und das war echt peinlich weil es leider sehr gut sichtbar war. Ich es selbst aber nicht sofort bemerkt hatte :shy:
Ich trage eigentlich nur strings und bei mir in der Klasse ist das auch bei den anderen Mädels so das die fast alle strings drunter tragen. Bei einigen sind es halt ganz kleine Modelle und andere tragen halt breitere Schnürchen etc. das ist ja eh Geschmackssache. Ich mag jedenfalls lieber die kleinen strings :-)
Ich trage so glänzende Kunstlederleggings auch gerne da sie sich wirklich gut kombinieren lassen und angenehm auf der Haut zu tragen sind. Voraussetzung ist natürlich das sie schön eng sitzen.