Ich liebe Oralsex total
Ddoris7392
- vor einer Stunde
- Beitritt 27. März 2017
- 22 Diskussionen
- 821 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tini99 Ich würde dazu eher einen langen Rock mit hohem Schlitz am Bein anziehen. Wenn der Schlitz dann auch noch Druckknöpfe hat, kannst du immer wählen wie viel zu von den Nylons zeigen willst.
Unter einer Sport-Leggings träge ich nie etwas, noch nicht mal einen String. Ich finde es ohne Slip/String bequemer und wenn sich mal etwas abzeichnet ist das nicht schlimm. Wenn sich bei den Herren unter der Sporthose etwas abzeichnet, verstecken die das ja auch nicht.
Ich mag beides gleich sehr - anal und vaginal., aber wenn ich meine Tage habe, mag ich nur anal.
Bei uns in der Schule tragen wir auch nur Sport-BH und dazu Leggings oder Tights - mit String oder ohne drunter.
[gelöscht] ja das stimmt. Die Erfahrung habe ich auch schon mehrmals gemacht
Ich habe mich erst mit 18 zum ersten Mal rasiert und gleich ganz glatt. Bis dahin hatte ich einen blonden Busch
- Bearbeitet
anja145 Ich mag es auch wenn er in meinem Mund abspritzt und ich es schlucken kann.
Ich lecke ihn dann schön sauberWenn die Vorhaut zurückgezogen ist und Frau die ganze Eichel sehen kann wirkt er größer und es sieht ästhetischer aus. Wenn er dann noch halbsteif ist dann ist das ein heißer Anblick
Dagmarw468 Ja, weil er so klein und dünn war. Ich hatte ihn ja zuerst drin und habe kaum etwas gespürt und Sandra hat bei jedem Stoß laut gestöhnt. Daher mein Wunsch die Männer zu tauschen. Das war ja auch ein Prachtstück- er hat mich tief und total ausgefüllt. Ich hatte fast einen kleinen Orgasmus als er ihn mir langsam reinsteckte und seine dicke mich dehnte. Sandra hat mir später erzählt , dass es bei ihr auch so war. Und danach, noch voll gedehnt, kam der kleine rein. Was für ein Riesen unterschied für Sandra
Mein Freund hat einen langen und sehr dicken. Ich liebe es von ihm ganz tief ausgefüllt zu sein. Es ist ein tolles Gefühl wenn er mit seinen dicken langsam in mich eindringt.
- In Intim Frisur
Ich bin seit 20 Jahren blank rasiert alle Freundinnen und Kolleginnen sind es auch, sogar die älteren
Neulich sah ich im Hallenbad unter der dusche eine Frau mit ihrer Tochter- beide blank. Unter der Dusche nahm die Mutter ihren Ladyshaver , ging kurz mit ihm drüber und reichte ihn an ihre Tochter weiter,die ebenfalls sich nochmal glatt machte - In Intimrasur
Ich war letztens mit 2 Kolleginnen im Hallenbad. Anja (20) war natürlich ganz blank rasiert und Martha (56) war auch blank rasiert. Ich (32) bin es schon seit ich 16 war. Im Damenduschraum sieht man keine Frau mehr mit Busch. Die meisten sind blank rasiert, einige wenige haben noch einen schmalen "Landing Strip" stehen
- In stationär
Nur im Geschäft. Die Verkäuferinnen empfehlen die Sachen die Sie selbst auch gerne tragen und man kann sie anprobieren
- In Oberweite
Ich habe Körbchengröße 75C und im Sommer, wenn es sehr heiß ist, lasse ich gerne den BH unterm T-Shirt weg.
Am Baggersee und Freibad sonne ich mich - wenn erlaubt - oben ohne. Mich stört es nicht wenn mir Männer oder auch Frauen auf den Busen schauen. inka_HB Die Pofreiheit ist gerade das Schöne beim Tragen eines Strings und das schmale Bändchen zwischen den Pobacken wenn es schön eng sitzt und leicht in der Poritze reibt - ganz toll
marga261 sehr schick dieses Set und die Nylons gehen weit nach oben. Wie sieht es von hinten aus ?
gini30 wenn die Badehose gut gefüllt ist, schaue ich auch gerne mal hin
Ich trage heute ein dunkelblaues Kostüm. Unter dem Rock ein hellblaues Set aus BH, T-String und Strapshalter.
Dazu elfenbeinweiße Nylons mit schwarzer Ziernaht hintencathy_1994 Das schmale Bändchen des T-String war für mich
am Anfang auch ungewohnt. Wenn es schön eng zwischen den Pobacken sitzt in manchmal in der Poritze reibt, dann ist das ein geiles Gefühl.