Ttolga_23194301
- 8. März 2021
- Beitritt 7. März 2021
- 2 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tolga_23194301
Und nachdem es nun doch einige Nachfragen bezüglich des Kleides gab und ich es schwer finde zu erklären hier nun ein Bild
- tisha_18446795
So damit sich jeder vorstellen kann von was ich spreche!
aber ich finde das sexy und weiblich. - olli_19487526
Also ich habe 75 F und somit einen sehr auffallend großen Busen. Ich trage aber im Sommer unter bestimmten Kleidern keine BH. Und ja wenn ich laufe dann wippen die schon ordentlich umher. Bei manchen ausgeschnittenen Kleidern bekomme ich auch ganz viele Blicke auch von Frauen- aber was soll's; ich finde es toll einen großen Busen zu haben - da wirkt ein Kleid sehr weiblich und ich finde frau kann ruhig zeigen was sie hat.
Da ja bald die Restaurants wieder aufmachen hier nun mal eine Frage an alle.
In Restaurants ziehe ich gerne meine High Heels untern Tisch aus.
Ich sitze dann strümpfig oder auch Barfuß da - gelegentlich kommt es dann auch vor, dass ich barfuß auf Toilette gehe.
Meinen Freund ist das dann immer peinlich wenn ich da barfuß rumlaufe.
Wie seht ihr das?- tisha_18446795
Also ich habe damit keine Probleme. Im Sommer trage ich fast ausschließlich Kleider ohne BH - da zeichnen sich ständig meine Brustspitzen ab - aber das sieht doch gut und sexy aus finde ich
- sabrina1992
Ich finde Stumpfhosen nicht mehr zeitgemäß - sie sind beim Ausziehen auf jeden Fall unsexy.
Ich trage halterlose Strümpfe und wenn ich Abends weggehe dann bevorzugt Strapshalter mit Strapsen - da hat mein beim Ausziehen oder beim eventuellen Rockhüpfer auf jeden Fall ein Aha-Erlebnis auf der männlichen Seite. nun, ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber ich kann dir sagen, dass ich mit 15 Jahren schon volles C hatte - sind dann natürlich noch weiter gewachsen und dann bei 75F stehengeblieben, so mit 20.
Ich glaube du musst dich damit abfinden, dass deine Brüste über ein A nicht herauswachen.
Aber das ist doch auch nicht schlimm. Ein kleiner sportlicher Busen der zur Figur passr ist doch auch wunderschön. Manchmal wünschte ich mir meine wären auch etwas keiner - Bafemode zu finden, ohne das alles raushüpft ist schon ziemlich schwer.- doris7392
Ich trage im Winter immer Pencilskirt Rock, eine Bluse oder Rollkragenpulli, dazu Pumps.
Im Sommer hauptsächlich Kleider. - blumeeee396
also ich finde Intimbehaarung ganz schlimm. Grundsätzlich sopllte die Frau keine Haare außer den Kopfhaaren haben.
Ich habe mir für den INTIMBEREICH einen Enthaarungslaser gekauft. Kann ich nur empfehlen. - praise_12560161
ja ist mir auch aufgefallen - ich finde in den letzten Jahren sind die Brüste der Frauen deutlich größer geworden.
- adara_12901350
also ich habe selbst eine große Oberweite. Ich habe 75 E-F. Da gibt es schon was zu gucken.
Ich gehe bzw. ging (aktuell ist es ja schlecht) auch gerne in die Sauna - teilweise mit Freund teilweise alleine. Natürlich wird immer geschaut, aber da gewöhnt man sich dran - ich schaue ja selbst auch :-)