Jogginghose und Feinripp-Unterhemd. Bin im Home Office... ;-)
Hharley_12658481
- 3. März 2021
- Beitritt 19. Dez 2008
- 7 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nachdem der gelbe Regenmantel aus den 70ern und 80ern wieder modern geworden ist und man ihn häufiger auf der Straße sieht, habe ich auch meinen Friesennerz wieder aus dem Schrank geholt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich schräg angeschaut werde, wenn ich mit ihm z.B. durch die Innenstadt laufe. Ist das jetzt ein Kleidungsstück, dass für Frauen ein modisches Outfit ist, aber für den Mann ein No-Go? Oder habe ich einen falschen Eindruck?
Danke für eurer Meinungen!- In Fetischsuzu_20114093
Stimmt, ist schon speziell. Es funktioniert auch ohne die Sachen aber mit Friesennerz oder/und Wollpulli ist es schöner und ich komme intensiver. ;-)
- In Fetischkorab_20720853
Ich habe einen Kleidungsfetisch. Und zwar stehe ich auf gelbe Regenmäntel (Friesennerz) und auf Islandpullover. Diese Sachen erregen mich einfach, egal ob selbstgetragen oder wenn sie von Frauen getragen werden. Warum das so ist? Keine Ahnung.
Schönen Abend! - mondera5
Das ist tatsächlich eine Fantasie von mir, die immer mal wieder auftaucht. Die Vorstellung, einem fremden Paar dabei zuzuschauen und es mir dabei selbst zu machen, finde ich sehr erotisch. Es sollte aber beim gegensetigen Zuschauen bleiben. Ob ich das dann real tatsächlich machen würde, ist mir nicht ganz klar. Die Fantasie ist aber immer mal wieder da... Danke für den Gedanken.
- In Fetisch
Moin!
Hat eine Sie Lust mich über meinen Fetisch auszufragen? :roll:
Immer her mit den Fragen...
Viele Grüße, Messy - jamuna_984293
Also hier im südlichen Niedersachsen sieht man nach wie vor eher selten Friesennerze. :-( Und in der Tat geht der bei jedem Wetter. Naja, vielleicht nicht gerade bei 30 Grad im Schatten... :-D
Und noch nachträglich Glückwunsch zum Modas Nerz! :BIEN: - vosgi_12902356
Regentag
Nö, schlimm ist das nicht. Hatte mich nur interessiert. :-)
So, und weil es heute so schön nach Regen aussieht, geht's jetzt gleich in gelb raus. ;-) Vielleicht sollte ich mir auch mal passende Gummistiefel kaufen. :-D - vosgi_12902356
Herzlichen Glückwunsch...
... zum Friesennerz! :-)
Ich sag' ja, dass die Teile echt tragbar sind. Ich habe einen Nerz von Modas. Der ist vom Material her ziemlich dick und fest. Sind die von Pro-X etwas weicher? Friesennerz ist Kult
Was soll denn an 'nem Friesennerz eine modische Entgleisung sein? Klar, das sieht natürlich jeder anders, aber ich finde, dass man 'nen Friesennerz heute super tragen kann. Ist doch viel besser als dieses super langweilige Einheitsgrau oder -blau. Und wenn man doch mal etwas schräg angeschaut wird, dann sollte man das ignorieren, zeugt es doch von Intoleranz. Also, Mut zum Friesennerz! ;-)Klar
Mit meiner letzten Partnerin habe ich das häufiger gemacht. Wir haben uns gerne mal gegenseitig beim Masturbieren zugeschaut.
Einmal ist das mit 'ner Bekanten allerdings auch unfreiwillig passiert... :-)
Ich würde das auch gerne mal mit einer Fremden per Webcam ausprobieren, dazu gab's bisher aber keine Gelegenheit.
Mehr Details gibt's nur per PN.
LG, Messy- In Friesennerzkajo_12474640
Richtig...
Es gibt nichts besseres als einen Friesennerz. Es geht weder Wind noch Regen durch. Er wärmt zwar nicht wenn es kalt ist, aber dafür gibt es ja dicke Pullis. Und es heißt immer, dass man - wenn es wärmer ist - darunter schnell schwitzt. Naja, irgendwas ist ja immer... Wenn's warm ist, dann reicht eben ein T-Shirt drunter. Es lebe der Friesennerz! ;-) - In Friesennerz
Kennt sie noch jemand? Diese gelben Regenmäntel mit Kultpotential und eingebauter guter Laune? Gibt es Leute, die noch Friesennerze im Schrank hängen haben und die vielleicht sogar auch noch tragen? Freue mich auf positive Reaktionen.
LG, Messy Hey...
ich dachte mir schreibt jemand, was ich mit meinen Klamotten treiben soll. Ich will keine tätowierten Socken! :-D
Was soll ich zum Beispiel mit meinem Islandpullover oder meinem Kapuzensweatshirt oder meinem Friesennerz anstellen? Bitte, ich warte auf Eure außergewöhnlichen Ideen!:shock:
Und was soll ich nun mit den Söckchen tun? :FOU:Hi! Ich stehe auf bestimmte Kleidungsstücke und wollte fragen, ob mir jemand (vorzugsweise eine Frau) Anweisungen geben würde? Ich verrate, um welche Kleidungsstücke es sich handelt und Du schreibst mir (via PN), was ich wo damit tun soll. Hast Du Lust dazu? Soll ich Beweisfotos schicken?
Bin gespannt,
Messy