Ich verlasse nur geschminkt das Haus, das mache ich seit über 20 Jahren so. Wenn ich zum Sport in der Früh nach dem aufstehen gehe dann nur Kajal, Mascara und etwas Puder. Sonst bin ich immer komplett geschminkt und wenn ich nach der Arbeit zum Sport gehe bin ich eben dann auch komplett geschminkt. Stört mich nicht und würde mich auch nicht vorher abschminken
Nnaoko_22936465
- 15. Apr 2021
- Beitritt 4. Feb 2021
- 0 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich trage unter Rock, Kleidern und Hosenanzug immer eine Strumpfhose. Mit einer Leggins wäre mir das zu auftragend.
Mein Ex stand total darauf wenn ich Leder anzog. Er schenkte mir auch die teuersten Lederkleider, Röcke dazu passenden Schuhe und Stiefel. Ledermantel und Lederhandschuhe waren für ihn dann das komplette Outfit. Wenn wir eingeladen waren oder am Wochenende spazieren gingen bat er mich das anzuziehen. Ich machte ihm immer den Gefallen auch wenn ich hin und wieder seltsame Blicke kassierte. Er hat mir auch oft dafür teure Handtaschen gekauft.
- jana2705
Ich verlasse das Haus nicht ungeschminkt, da müsste ich schon richtig krank sein. Seit über 20 Jahren immer komplett geschminkt von Make up bis Lidschatten
Wenn Du Dich feminin kleiden willst gehört eine Strumpfhose natürlich immer dazu.
Ich trage zu 90% Kleider oder Röcke da habe ich im Winter immer Thermo oder blickdichte warme Strumpfhosen darunter. Im Sommer habe ich ins Büro immer eine Feinstrumpfhose an. Ich könnte es mir anders gar nicht vorstellen.Guten Morgen, jeder sollte so außer Haus gehen wie er es mag. Ich verlasse das Haus seit über 20 Jahren nicht ungeschminkt. Am Wochenende wenn ich in die Natur oder Sport gehe nur Augen, Lippen und Route, ansonsten immer das K komplette Programm. Das gehört für mich täglich dazu wie anziehen, ich mache mir darüber gar keinen Kopf.
- In Was tragt ihr jetzt im Frühling/Sommer für Schuhe? Sandalen etc. oder lieber geschlossene Schuhe?
Bin Sekretärin in einer Kanzlei da ist das normal, ich bin es so gewöhnt und fühle mich auch wohl darin. Sind alle so gekleidet
Im Büro habe ich immer Kleid, Rock mit Bluse, Rollkragenpulli oder Body oder Kostüm an. Je nach Temperatur mit wärmerer oder dünneren Strumpfhose. Dazu immer mit geschlossenen Schuhe. Im Sommer mit Pumps oder Ballerinas in der kühleren Jahreszeit immer Stiefel oder Overkneestiefel
- In Was tragt ihr jetzt im Frühling/Sommer für Schuhe? Sandalen etc. oder lieber geschlossene Schuhe?
In der Freizeit trage ich im Sommer wenn es warm ist gerne offene Schuhe. Im Büro haben wir Kleiderknigge. Ich habe im Büro überwiegend Kleider und Kostüm immer mit Strumpfhose an dazu geschlossene Schuhe, Pumps oder Ballerinas.
Ja ich nehme ihn auch gerne in den Mund und liebkose ihn so sehr gerne. Je nach Moment und meiner Erregung macht mich das auch sehr an, wenn er mir dann in den Mund oder ins Gesicht spritzt.
Ja ich mag das auch aber meist kniend, ich kann mich dann vorbeugen und sein bestes Stück in Mund nehmen.
- jana2705
Ich trage sie auch regelmäßig in der kühlen Jahreszeit, in verschiedenen Varianten. Da ich fast nur Kleider und Röcke trage auch sehr praktisch und sieht sehr feminin aus
In meiner Handtasche befindet sich:
Geldbeutel mit Karten und Ausweis
Schlüssel
Makeupkid mit allem drum und dran
Taschentücher
Lederhandschuhe wenn ich sie nicht anhabe
Ersatzstrumpfhose
Tampons
2 Kondome
Bonbons
Faltbeutel
Handy