Heyyyyyyyy
Hey ich bin neu hier wie kann ich mir deinen Bilder angucken
Jeans - wie eng ist noch normal?
Heyyyyyyyy
ich bin neu hier wie kann ich mir deinen Bilder angucken
Für mich unverständlich
Röcke und Strumpfhosen (geschweige denn Strümpfe) tragt ihr nicht, weil es angeblich zu unbequem ist, in viel zu enge Hosen quält ihr euch rein. Da kann es nicht unbequem genug sein. Es ist mitunter schon komisch mit der Mode.
Mode
Mode muss ja nicht bequem sein. Man kann ja an einem Tag einen Rock tragen und an einem anderen Jeans.
Klar
ist es unbequem, aber das geile Gefühl wenn die enge Jeans den Po fest umspannt und sich das Denim an der ... reibt ist nicht zu beschreiben... geil :love:
Und
Bei einem geilen können Jeans nicht eng genug sein
Und
Bei einem geilen Arsch können Jeans nicht eng genug sein
Also ich trage auch gern enge Jeans wie Skinny oder hoghwaist, jedoch zu eng darf sie auch nicht sein, denn das kann auch gesundheitliche Folgen haben. Hatte mal ein modell in einer nummer zu klein gekauft. Bei der anprobe dachte ich auch: "naja passt schon" aber nach wenigen stunden tragen hatte ich echt schmerzen weil es so gedrückt hat am bauch.
Ich habe mich anschließend mal etwas schlau gemacht und diese seit gefunden:
https://www.maedchen-jeans.de/skinny.html
War sehr hilfreich
Also ich finde die dehnen sich eh, ich kauf immer so 2-3 Nummern kleiner.
Und wenn sie dann doch leiern kann man mit nem engen Gürtel ja noch etwas nachhelfen ;-)
Wie bekommst du denn die Hosen noch zu wenn diese langsam zu eng werden für dich? Sieht man denn an den vorderen Knopf nicht, dass dir die Hose zu eng ist?
Um ehrlich zu sien, hört sich das alles fast schon obsessiv an. Wenn du dich nicht mehr hinsetzten kannst ohne das die Jeans weh tut oder du nicht mehr sorgenfrei auf die Toilette gehen kannst, ist die Jeans meiner Meinung nach scho zu eng. Es gibt andere Wege um einen schönen Körper und einen schönen Po zu zaubern. Zum Beispiel mit Sport.
meinst du mich? Also weh tuts nicht und auf Toilette kann ich auch gehen, wo steht das ???
Klar sieht man dass die Hose eng ist aber das ist ja auch der Sinn.
Was für ein Sinn steckt dahinter, dass man sieht, dass die Hose zu eng ist?
Für mich ist wichtig, dass die Hose gut sitzt und eine tolle Figur macht.
ja das ist mir auch wichtig. Irgendwie find ichs einfach total cool, find es sieht supi aus und ist halt mein Style so knalleng.
Wenn andere sehen, dass mir meine Hose zu eng ist, dann sehen sie es, weil das, was in der Hose ist, aussieht wie Presswurst!
Wenn eine Hose gut passt und dem Körper eine sexy Erscheinung gibt, dann sitzt die Hose gut!
wenn die jeans nen hohen stretchanteil hat gerne mal bis zu zwei nummern kleiner, aber wenn ich mich nicht mehr hinknien oder bücken kann is sie zu eng
ja genau klar, bewegen sollte schon noch möglich sein ;-)
Generell gebe ich euch recht, allerdings habe ich auch eine Hose mit der ich eher nicht sitzen kann, also eher was für ne Stehparty :)
Na dann: willkommen im Club! ;-)
Ich gehöre ja auch schon seit ewigen Zeiten zu denjenigen, die sagen: "enger geht immer", und für die eine Jeans, die nicht eng ist, keine Jeans ist. Seit ich damit angefangen habe, kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, in so komischem Schlabberzeug rumzurennen.
Welche Größe geht, hängt natürlich auch vom Modell ab.
Jedenfalls, "normal" hätte ich wohl W31 bis W32/L34, wobei auch eine 35er-Länge passen würde, ohne dass sie zu lang aussähe. 35er-Längen sind aber ein Problem: sie sind zu selten.
Irgendwann habe ich dann angefangen, engere Jeans zu kaufen, einfach weil sie mir besser gefallen haben. Anfangs waren das Jeans für Jungs/Männer, und zu der Zeit waren enge Jeans normal. Da hat sich keiner drüber aufgeregt.
Und da ich mich in den engeren Jeans wohler gefühlt habe, dachte ich mir dann, es geht auch noch enger. Also bin ich zu Damenjeans gewechselt. (Ist auch insofern kein Problem, als man enge Jeans sowieso anders trägt und kombiniert als das komische Schlabberzeug.) Und ich finde: skinny Damenjeans sind hundertmal bequemer als normale, schlabbrige, gerade Herrenjeans.
Ich würde ja gerne 35er-Längen tragen, aber die habe ich leider nur von einem Hersteller gefunden, und bei dem ist das Problem, dass der Bund zu fest ist. Im Ergebnis sitzt dann die ganze Jeans nicht richtig. - Jedenfalls, ich bin bei dem (oh Wunder!) deutschen Hersteller hängengeblieben, der schon in den 80ern die Skinlines produziert hat. Und hier habe ich mich dann immer weiter vorgetastet. Dabei hat es mir zuletzt das Modell Jasmin angetan: das gibt es in einer Slim-Variante, die fast skinny ist (die trage ich, wenn es mal etwas förmlicher sein muss), und in einer Skinny-Variante (meine bevorzugte), die sich dann "Jegging" nennt, sich aber wie eine normale Jeans anfühlt.
Das schöne ist zum einen die Qualität, zum anderen aber auch, dass der Stoff (bis auf ein paar Exemplare mit auffallendem Muster, bei denen man nix von Stretch merkt) wunderbar flexibel ist und dieses Modell damit auch problemlos noch etwas enger gekauft werden kann.
Letztlich bin ich dann bei einer W25/L34 hängengeblieben (schmaler gibt es nur mit L32, aber in eine W24 käme ich auch nicht mehr rein). Die sitzt wirklich perfekt und ist super angenehm zu tragen. Die morgens anzuziehen, braucht zwar ein paar Minuten Zeit, aber da sie sich dehnt und anpasst, ist das im weiteren Tagesverlauf kein Problem mehr.
Wenn Du mich fragst, was normal ist, würde ich Dir antworten: normal ist, was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst. Für mich ist es halt normal, wenn ich morgens 5 Minuten zum Anziehen brauche, die Jeans dann aber absolut perfekt sitzt und mich im Tagesverlauf nicht mit irgendwelchem Geschlabber nervt. Weitere Jeans oder gar so etwas wie Baggys kämen mir nicht in den Schrank. Und da die modernen Stoffe der Damenjeans ja so flexibel sind, ist die Frage, wann die Jeans zu eng ist, nicht pauschal zu beantworten, und das Gerede von "ungesund" halte ich sowieso für unhaltbar. Dass ich einmal eine W25 tragen würde, hätte ich früher auch nicht gedacht. Ist in meinem Fall aber perfekt.
Ich kann nur sagen: probier aus, was geht, und trag, worin Du Dich wohlfühlst.
Naja, eine superskinny Jeans sollte schon knatscheng sitzen.
Also ich kaufe sie so klein, dass ich total drin klemme. Was ja angesichts des Elasthananteils ja kein Problem ist.
Die sitzt dann schon so knackig, dass sie supereng an der Wade und Oberschenkel schon ist und die Naht leicht in den Po geht.
Eine enge Jeans kann bei der passenden Figur wirkich sehr sexy aussehen. Besonders gut gefallen mir diese Jeans mit schönen Highheels oder Stiefeln. Daher trage ich die auch recht häufig, da diese auch sehr gut zu verschiedensten Anlässen passen. Trotzdem, in meinen Augen bedeutet eng nicht zu klein. Eine gut geschnittene "enge" Jeans sollte Frau auch ohne Blutstau tragen können, sonst wäre das nichts für mich.