A
antje_21603868

• 19. Dez 2020
  • Beitritt 4. Okt 2020
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine beiden Mäuse haben ihre ein paar Tage nach ihrer Geburt bekommen. Sie sind jetzt 7 und 8 und haben mittlerweile beide ein zweites Paar. Sie tragen täglich welche. Wenn wir shoppen gehen verbringen wir Stunden damit Ohrringe auszusuchen 😊.

• jodie_22248310

Hahaha, ich habe halt große Ohren. Und zwölf klingt jetzt erst mal viel, aber wenn man mal die Ohren von den Leuten anguckt die unzählige Piercings haben, dann guckt man schnell in die Röhre.

• sol_20404983

Ich habe zwölf in jedem Ohr, das erste Paar habe ich nach der Geburt bekommen. Das zweite mit fünf dritte mit 9, dann mit 12 das 4 und 5. Mit 14 dann auf jeder Seite ein Helix mit 16 kam dann noch das 6 und 7 und ein zweites Paar Helix. Mit 18 habe ich mir dann noch 8 und 9 Paar und das dritte Paar Helix machen lassen. Das sind dann alle. Andere Piercings habe ich nicht am Ohr

• jancis_17897647

Also ich finde das voll süß, ich habe meine auch direkt nach der Geburt bekommen und
      meine beiden Töchter, haben auch relativ zügig nach der Geburt welche bekommen.
      Sie sind jetzt 7 und 8 und haben beide noch ein zweites Paar Ohrlöcher. Wir drei lieben unsere Ohrringe und denken gar nicht daran ohne welche das Haus zu verlassen.😊