mia1414Ich gehe zuerst auf dein zweites Argument ein, bei mir meinen Schwestern meinen Cousinen meiner Mutter und ihren Schwestern, sind die Ohrlöcher auch heute wo wir alle erwachsen sind, genau dort wo sie sein sollen. Da hat sich gar nichts verzogen, man muss es halt nur richtig machen.
Um auf dein erstes Argument einzugehen, dieses Argument hört man in Deutschland relativ häufig, in meinen Augen vollkommener Quatsch. Zuallererst, wäre es erst einmal, wenn es überhaupt irgendetwas wäre, Körperverletzung und keine Vergewaltigung zum anderen, habe ich und meine Familie gelernt, das irgendwann das sowieso bei allen Mädchen gemacht wird. Ich kenne keine Frau oder Mädchen, auch wenn sie heute keine mehr tragen, die keine haben. Irgendwann ist es bei allen Mädchen soweit.
Bekommen sie diese bereits als Baby, kann man ihnen eine menge Angst und ein bisschen Schmerz ersparen.
Natürlich gibt es auch Mädchen, die keine Angst haben, ist aber meiner Erfahrung nach ein Ausnahmefall.
Ein weiterer Vorteil ist, das sie die Ohrringe und Ohrlöcher von anfang an als natürlichen Teil ihres Körpers wahrnehmen. Ist beiir auch so meine Ohrringe und Ohrlöcher einvollkommen natürlicher Teil meines Körpers der einfach dazugehört und denn ich nicht missen möchte.