Frage
hallo beatrice
also ich hab noch ne frage und ich hab mir gedacht da du dich damit auskennst könntest du mir vieeleeicht weiterhelfen :)
also ich hab meine piercings fast 9 wochen lang gestern wurde mir zum ersten mal der stab gewechselt da das piercing bis daher brav war und der stab überlänge hatte ...mein piercer hat sich aber wohl veerschätzt .. er hat mir einen 12 mm stab eingesetzt der aber meines erachtens etwas zu kurz ist ..also eingequetscht wird da nicht aber es liegt schon an und es ist kein spielraum vorhanden ...ich kann dir auch gern ein foto schocken per pm damit du dir ein bild machen kannst .weenn ja dann sag mir bitte bescheid :) ich danke dir :)
l.g. joanna
Nippelpiercing
Lieber beide
hey ich hab auch beide brüste gepierct.
und finde das erstes vom aussehen schöner, und da du auch in der brust(nippel) sensibler wirst ists auch vom gefühl besser .
gruß
Neue Nippelpiercings mit kurzem Stab
Hi Joanna
ich war die letzten Tage unterwegs. Bin grad erst zum Antworten gekommen.
Wenns keine Wundflüssigkeit oder sonst irgendwelche Flüssigkeiten rauskommen, können die Kugeln auch ruhig recht eng anliegen. Ich finds zwar so etwa im ersten halben Jahr nicht so gut weils die Reinigung erschwert.
Bei dir scheint's aber ja ebenfalls super schnell und problemlos zu heilen. Der Piercer wird das sicher abgecheckt haben. Wenns in den ersten Tagen nach der Stab-Kürzung keine Zicken gab ists sicher ok.
Trotzdem, mit wechseln würd ich noch ein paar Monate warten.
Beatrice
Brustwarzenpiercing und Stillen
Hallo
einige Zeit ist vergangen, inzwischen ist meine kleine Tochter bereits ein paar Monate alt.
Ich hab alle meine Piercings weiterhin. Ich hab Möglichkeit 3. Schmuck nur zum Stillen rausnehmen und dann gleich wieder rein als meine Lieblingsmethode gewählt. Klappt inzwischen prima. Mehrere Freundinnen habens ebenso gemacht.
Dafür hab ich mir mehrere bequeme Schmuckstücke besorgt. Der gerade PTFE Stab ist im Nippel und ein halbrunder D-Ring darunter verschließt den Nippel-Clicker. Da brauch ich nix Schrauben, nur einfach anlegen & einclicken. Ist super bequem: Raus oder rein in 1 Sekunde. Das war aber auch dringend nötig. Am Anfang wollte meine Kleine 10-12 mal in 24 Stunden trinken und meine Nippel hat sie nicht immer allzu sanft behandelt. Anfangs waren meine Nippel auch etwas gereizt. Mit PureLan 100 Brustwarzencreme aus 100 % reinem Lanolin, also natürlichem Wollwachs hat sichs aber schnell gebessert. Die Nippel werden schon einige Zeit vor der Geburt auch ein Stück größer und die Haut dunkler. Ich nutze einen ca. 1cm längeren Stab. Den kann ich auch leichter fassen zum verschließen.
Die allermeisten (20-30) Milchkanäle die meine Nippel haben, sind vom Piercen gar nicht beeinflusst. Mir ist aufgefallen daß die wenigen Milchkanäle die mit den Piercingkanal durchstochen sind, sind aber nicht verschlossen, sondern es kommt problemlos weiter Milch durch. Ein kleiner Teil der Milch kommt dann einfach durch die zwei zusätzlichen Löcher. In der Nähe sind eh weitere produktive reguläre Milchkanäle. Meine Tochter saugt die ganze Milch problemlos auf.
LG Beatrice
ich hab mir damals mit 17 beide Nippel Piercen lassen, finds mega heiß und liebe es daran rumzu spielen
Ich kanns echt nur Empfehlen und die meisten Jungs findens auch heiß
Ich habe eine Tätowierung auf einer Brust, würde mir aber nie die Brustwarzen piercen lassen. Ich denke, dass es höllisch weh tun würde und das Tragen des Piercings einfach unangenehm ist. Ich habe aber ein KVH-Piercing, auf das ich sehr stolz bin. Es hat nie Schmerzen verursacht, im Gegenteil: Ich finde es toll und mir wurde auch von anderen gesagt, dass es cool aussieht. Ich bin einfach nur glücklich, es zu haben. Es ist ein Teil von mir und macht mich teilweise zu dem, was ich bin. Es fühlt sich an wie ein Statement, als würde ich eine Aussage machen, und das ist etwas viel Stärkeres, als nur ein Modeaccessoire zu tragen. So als würde es sagen: "Sieh mich an! Beschäftige Dich mit mir!"
Ich habe beides. Brust und KVV. Finde beides toll. Ja es hat weh getan aber es hat sich gelohnt. Die Nippelpiercings schimmern schon mal durch die Kleidung...
Warum denn die Nippel piercen lassen, wenn das zu 99,99% nie jemand sehen kann?
Außerdem, wer macht einem das, wenn alle Läden geschlossen haben?
hi mia,
du hast keinen plan, die nippelpiercings sind voll zu sehen!
Habe beide nippel über kreuz gepierct und die sind immer sichtbar -))
Trage aber nur transparente und extrem enge tops, wenn man sich in kartoffelsäcke verhüllt sieht man freilich nix -))
Ich hab auch beides, nippelpiercing beidseitig und über kreuz gestochen, also zwei pro nippel, christina, fourchette, innere und äußere labien je 8 tunnel pro labieund mit segmentringen bestückt. -)) kommt übelst geil, nie probleme damit gehabt!!! -)) würde nie darauf verzichten!
Ich denke, das ist nicht normal.
Kann das sein, daß du vielleicht piercingsüchtig bist?
Hallo,
Ich hab für meine Piercings etliche Gründe:
- Ich find geschmückte Nippel selber wunderschön
- Ich möchte bequem und sicher jederzeit Nippelschmuck tragen und wechseln können
- Es gibt sehr viel und unterschiedlichen Schmuck zur Abwechslung
- Gepiercte Nippel stehen schneller und andauernder
- Mit dem richtigen Schmuck gibts mir sehr angenehm erregende Gefühle
- Mit meinem Mann ergibt abwechslungsreicher Schmuck auch noch viel mehr abwechslungsreiche gemeinsame Spielmöglichkeiten.
- Nippelschmuck kann ich je nach (dünner) Klamotten- und (größerer) Schmuckauswahl auch im Alltag sichtbar machen.
- Ich find je nach Lust und Laune faszinierend wenn Leute meinen Schmuck bemerken *fg*
- Zu allermeist kann niemand von meinen geilen Möglichkeiten im Alltag etwas ahnen, denn unter dem BH ist nichts davon zu sehen.
Ich find faszinierend wie viele Frauen bereits Nippelpiercings haben oder gern hätten, wenn man dann bei Gelegenheit doch ins Gespräch kommt.
- und noch viel mehr....
LG Beatrice
Ich hab auch mal gelsesen, dass man dann recht wenig in den Nippeln spührt, kann das sein?
Hallo Lena,
Bei mir und auch wohl bei den meisten spürst du mit Nippleschmuck die angenehmen Reize mehr und intensiver. Daher stehen meine Nippel solange ich Schmuck dran trage auch schneller und häufiger. Ähnliches höre ich ich auch von mehrere Freundinnen und s.o. von lucimf.
Wenn ich den Schmuck ablege ists für mich kein Unterschied zu vor dem Stechen.
Als Tipp, ich finde es aber wichtiger die Schmuckstücke immer mal wieder recht unterschiedlich abzuwechseln, denn ansonsten wirds zu alltäglich und dann ists erstmal nicht so was geil besonderes mehr. So genieße wir meinen Nippelschmuck seit über 15 Jahren und würde nie wieder darauf verzichten wollen.
LG Beatrice