S
sophia_12305256

• 16. Dez 2013
  • Beitritt 18. Nov 2010
  • 8 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Also nochmal ausführlicher ...es tut mir leid wenn ich irgend einen fehler mache aber ich kenne mich nicht so gut aus ..
    Erst mal wünsch ich euch allen hier Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles gute für das 2. trimester :)
    Erst mal was zu mir .. Ich bin 22 jahre alt mach eine ausbildung als Kosmetikerin arbeite in einem Sonnenstudio..Bin mit meinen zukünftigen Mann fast 3 jahre zusammen.. Wir heiraten diesen Donnerstag :AMOUR: und erwarten unser erstes baby :AMOUR: bin in der 18 ssw also 17 plus ..Aber leider wissen wir noch nicht was es wird :D am 04.10 haben wir einen Termin bei der FÄ

l.g. Joanna

• Wollte mitmachen:)
    28.02.2013 :bebe: joanna617(Joanna),22:Heirate am 27.09.2012 :AMOUR: erstes baby :-D

• hylda_12498600

:/
    ja es ist ja auch so das ich mich da reinsteigere das hast du recht! Nur das problem ist der er eig nicht so ist seine familie ist halt so das sie alles bestimmen möchten und sich immer einmischen ! Sie haben wenig verständnis für meine lage mir gehts halt einfach nicht so gut bin einfach nur schlapp aber darauf nimmt keiner rücksicht weil es ja eh am anfang ist und ich nicht im 7 monat bin! Wurde mir gesagt! Naja ich danke dir ich hoffe wir kriegen das hin und ich wünsch dir und deinem krümmel alles gute :)

• hi an alle mummies :) ich hoffe es geht euch gut und euren babies natürlich auch ;) also meine geschichte ist folgende : mein freund und ich sind seit fast 3 jahren zusammen..ich bin in der 9 ssw :) das baby war nicht geplant aber wir freun und sehr drauf! Also wir streiten uns seit einiger zeit echt oft ich reagier manchmal über aber das sind wohl die hormone!die cousine von meinem freund heiratet morgen sie stehen sich sehr nahe weil sie die tochter der schwester seiner verstorbenen mutter ist ! Ich mag sie auch sehr! Ich würd gern bei der hochzeit dabei sein aber das problem ist das die hochzeit in Griechenland ist!und wir woollten auch im august heiraten! Wir hatten drüber geredet und besprochen das wir es nicht schaffen nach griechenland zu fligen! Gestern abend hat er dann bescheid gesat das wir nicht können und lles waren sehr traurig und haben ihm ein schlechtes gewissen gemacht!daraufhin meinte es zumir das wir tickets buchen mÜssen heute für morgen! Ich war echt saue weil er garnicht an mich denkt wir haben ne kleine katze ich muss jemand finden der sich um sie kümmert ich arbeite muss ersatz finden und auserdem ist es viel zu kurzfristig und ich hab ja so viele beschwerden wie übelkeit bin müde usw ! Danach hab ich aber ok gesagt weil ich ihm das nicht nehmen wollte aber jetzt will er nicht mehr und ich werd verrückt ch weiss nicht mehr weiter das ist mir zuviel stress :( tut mir leid für den langentext wollte es mir nur aus der seele reden :) L..G. Joanna

• Huhuu
    hallo also ich würd gern bei euch mitschreiben:) bin 21 werd m august 22 bin mit meinen freund 2,5 jahre zusammen und wir wollen mitte September Heiraten :) bin laut meiner FA ssw 7+3 und meinen nächsten termin hab ich am 24.07 Beschwerden: müdigkeit,übelkeit war jetzt nicht so doll haba aber einmal erbrochen:/ wünsch allen schwangeren hier alles gute :)

• ...
    also jasmin das kommt jetzt ein bisschen komisch vor ..ich hab nähmlich einen beitrag von dir gelesen in dem du schreibst das du deinem 2 jährigen sohn ohrlöcher stechen lassen hast und du das auch ganz toll findest und dein älterer trägt die auch seit er 2.5 ist ..also ich persöhnlich finde das nicht schlimm aber du widersprichst dir ungemein ..hier zu schreiben das du schokiert warst aber bei deinem 2 jährigen sohn lässt du welche stechen oder wie ? komisch das ganze :???:

• beatrice1180

Frage
    hallo beatrice
    also ich hab noch ne frage und ich hab mir gedacht da du dich damit auskennst könntest du mir vieeleeicht weiterhelfen :)
    also ich hab meine piercings fast 9 wochen lang gestern wurde mir zum ersten mal der stab gewechselt da das piercing bis daher brav war und der stab überlänge hatte ...mein piercer hat sich aber wohl veerschätzt .. er hat mir einen 12 mm stab eingesetzt der aber meines erachtens etwas zu kurz ist ..also eingequetscht wird da nicht aber es liegt schon an und es ist kein spielraum vorhanden ...ich kann dir auch gern ein foto schocken per pm damit du dir ein bild machen kannst .weenn ja dann sag mir bitte bescheid :) ich danke dir :)
    l.g. joanna

• :)
      ja und ich bi ja auch echt soo ungedultig :D ECHT jetzt :D

ja genau ich denke ja auch es lohnt sich und ich gebs niicht so auf :D
      ich behalt es :D

• beatrice1180

hi beatrice :)

dankeschön freu mich das ich mich getraut hab :)
      also ja ich hab beide gemacht da ich eig. keine angst vor piercings hab und wenn es ja abheilt kann ich denn schmuck mal so mal so tragen wie du es mir geraten hast :)
      ich hab titan drinne ..
      eig. finde ich ja die piercings ganz schön der stab war bloss ein bisschen komisch aber mitlerweile gehts muss bloss auspassen das ich nicht hängenbleibe ...
      und mich ein bisschen gedulde bin ich die kurzen kann ..was unbedingt sein muss ..
      naja aber ich denke erts in 3 monaten oder so ...wie wars bei dir ?
      danke nochmal :)
      hast mir echt weiter geholfen:)
      aaa und wasich noch sagen wollte ich war vor den piercings relativ taub an den brustwarzen also ich hab nicht wirklich viel gefühl gehabt ...mit denn piercings und obwohl die recht frisch sind kkannn ich deutlich mehr spüren ;)

• beatrice1180

:)
        hallo beatrice :)
        also vielen dank für deine aufühlichen antworten :)
        ich hab s scon gemacht :)
        war aber niicht sooo begeistert da der stab echt etwas zu gross ist ...
        also wenn die nippel entspant sind dann ist es immer noch zu gross und wenn sie steif sind ist er noch mehr zu sehen :/
        naja war am anfang etwas entäuscht und dachte mir ich nehm die einfach raus ..
        aber ich wart ab bin mir der stab gekürzt wird ?
        kannst du mir sagen wie lange es ungefähr dauert oder wie lange hats den bei dir gedauert ?
        mein freund war von der idee auch nicht sonderlich begeistert das ich mich bwp stechen lassen hab ..aber da die pflaster drauf waren hat er es noch nicht gesehen und ich denke er ändert noch seine meinung ;)
        schreib mir entweder hier oder per PM ich danke dir schon im voraus :D
        l.g. joanna

• HEY
          ok danke
          bin mir aber nicht sicher ..
          warscheinlich behalte ichs ist bloss ein bisschen komisch mit dem stab ;)
          werd mich schon dran gewönnen ..un geduld haben bis ich den stab kürzen kann :D

• hey leute also ich hab ne frage..kann man ein brustwarzenpiercing zuwachen lassen ..also ich habs erts ein paar tage aber i.wie gefällts mir niicht..wie sollte man dabei vorgehn und sieht man dann die narben ..also sieht das schlimm aus ?
          l.g. joanna

• Hey
          echt ?
          und hat sich der stichkanal garniicht verkürzt ?

• hey leute ich brauch eure meinung..
          ich überlege mir schon lange mir ein nippelpiercing stechen zu lassen ...
          und eig.wollte ich eig. nur eins von der linken stechen lassen ..jetzt bin ich mir aber niicht so sicher ob ich nur eins machen soll oder doch alle beide ..
          danke im voraus für eure antworten
          l.g. joanna :)

• elgar_22152530 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Nippelpiercing
            Hallo,

ich hab seit Jahren beide Nippel gepierct.

Wenn ich zum Spaß nur auf einer Seite Schmuck trage fehlt mir auf der anderen Seite sowohl die heisse Optik als auch das geile Gefühl beim dran herumspielen. Oder hast du nur einen Nippel? Wenns erstmal gut Einheilt ist kannte aber wie bei Ohrringen auch mal nur einseitig Schmuck tragen. Die Wahl hast du nicht wenn nicht beide gepierct sind.

Längere Zeit nacheinander stechen lassen macht auch keinen Sinn, denn dann müsste dich ja zweimal nacheinander um die Pflege kümmern.

Ich find meine Nippelpiercings super geil und würd nie wieder darauf verzichten wollen.

Haste bereits Piercings oder Tattoos? Wenn du Fragen hast schick mir ne Privatnachricht.

Beatrice

• hey leute also ich brauch eure hilfe ..ich hab schon seit fast 5 monaten ein BNP bischer ohne probleme nicht mal entzündet war es ...
            allesrdings hab ich bemerkt das man von unten ..oder auch vonoben den stab sehen kann ...jenachdem wo man ihn hinschiebt ..also ich weills niicht ob das rauswächs :( weil am annag wo das piercing noch nicht abgeheilt ist ist es ja etwas geschwollen ..und deshalb frag ich mich ob es jetzt rauswächt oder ob es abheilt und bloss die schwellung zurückgegangen ist ....bitte helft mir
            ICH KANN euch ja auch fotos von früher und jetzt schocken ..also wie das peircing jetzt aussieht und wie es ausssah
            lg joanna

• Hey
            also du kannst rasiergel benutzen für empfindliche haut und ganz vorsichtich drüber gehn mit der rasierklinge..
            danach mit einer hautberuhigenden creme pflegen..
            und keine sorge das kommt warscheinlich daher das du das erst seit kurzem machst die haut gewöhnt sich dran :)

• Hey
            also ich hab zwar noch kein brustwarzenpeircing will mir aber auch eins stehen ...peircings hab iich aber schon ....das mit den schmerzen ist so ne sache ..ich persöhnlich ..hatte bei alll meinen piercings fast keine schmerzen ...wie gesagt ist aber bei jedem anders ..
            und iich würd dir raten lass es dir stehen ..wenn du denkst es passt zu dir und du es wirklich willst :D

• HEY
            mir ist es auch egal ob mih jemand im bikini oder im bh sieht..ich mein ich kann am strqnd einen bh anziehen und keiner wird es merken;)