S
sophia_12305256

• 16. Dez 2013
  • Beitritt 18. Nov 2010
  • 8 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Also nochmal ausführlicher ...es tut mir leid wenn ich irgend einen fehler mache aber ich kenne mich nicht so gut aus ..
    Erst mal wünsch ich euch allen hier Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles gute für das 2. trimester :)
    Erst mal was zu mir .. Ich bin 22 jahre alt mach eine ausbildung als Kosmetikerin arbeite in einem Sonnenstudio..Bin mit meinen zukünftigen Mann fast 3 jahre zusammen.. Wir heiraten diesen Donnerstag :AMOUR: und erwarten unser erstes baby :AMOUR: bin in der 18 ssw also 17 plus ..Aber leider wissen wir noch nicht was es wird :D am 04.10 haben wir einen Termin bei der FÄ

l.g. Joanna

• Wollte mitmachen:)
    28.02.2013 :bebe: joanna617(Joanna),22:Heirate am 27.09.2012 :AMOUR: erstes baby :-D

• hylda_12498600

:/
    ja es ist ja auch so das ich mich da reinsteigere das hast du recht! Nur das problem ist der er eig nicht so ist seine familie ist halt so das sie alles bestimmen möchten und sich immer einmischen ! Sie haben wenig verständnis für meine lage mir gehts halt einfach nicht so gut bin einfach nur schlapp aber darauf nimmt keiner rücksicht weil es ja eh am anfang ist und ich nicht im 7 monat bin! Wurde mir gesagt! Naja ich danke dir ich hoffe wir kriegen das hin und ich wünsch dir und deinem krümmel alles gute :)