P
phebe_12919986

• 18. Juni 2012
  • Beitritt 7. Jan 2009
  • 13 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lieber beide
    hey ich hab auch beide brüste gepierct.
    und finde das erstes vom aussehen schöner, und da du auch in der brust(nippel) sensibler wirst ists auch vom gefühl besser .
    gruß

• blanch_12736719

Alles in ordnung ;-) :BIEN:
    hey

ja das nachbluten hatte ich auch. nach 3 oder 4 tagen hats aber wieder aufgehört =). dannach hats immer noch ab und an wundsekret abgesondert. und dann nach ner gewissen zeit aufgehört =)

du... ich empfehle dir nun dir auch noch gleich so schnell wie möglich die linke Seite stechen zu lassen, denn so hast du einen "kurzen zeitraum" --> da der Stechzeitpunkt recht nahe beieinander liegt.

wenn du wartest bis die eine Seite verheilt ist, hast du das problem, dass du nochmal so lange warten musst, bis du ins schwimmbad etc kannst.

Schau daher dass du dir so schnell wie möglivh auch die andere seite pieken lässt ;-)

glg
    grüße anna

• blanch_12736719

Supi :BIEN: :BIEN: :BIEN:
      hey Samanthii

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen piercing =)

ich kann dir versprechen dass du das piercing nicht mehr missen willst =)

ich habe auch meine brustwarzen gepierct. bei mir war der schmerz vorallem rechts ganz ganz übel;-) links dagegen hab ich fast nichts gemerkt . ;-)
      nun kann ich mich ohne sie garnicht mehr vorstellen ;-)die gehören nun einfach zu mir dazu. :AMOUR: :AMOUR:

also falls du noch fragen hast stehe ich allzeit bereit =) :mrgreen:

grüße anna

• :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
        ACHTUNG:!

das leerzeichen bei.jpg am ende des links entfernen dann geht es, oder gebt mal bei wikipedia Schamlippenpiercing in der suche ein. dann die beiden Bilder in der mitte der Seite

glg anna

• hallo zusammen

ich will mir in nem halben jahr ein oder 2 intimpiercings verpassen. zur zeit stehen :

- ein Killinorisvorhautpiercing vertikal
        - ein Killinorisvorhautpiercing Horizontal
        - ein Christina-Piercing
        - ein Triangle-Piercing
        - jeweils ein Piercing durch die inneren Schamlippen
        - jeweils ein Piercing durch die äußeren Schamlippen

zur Auswahl... was meint denn ihr was zum einsteigen am besten ist ?!?

also am bestn gefallen mir die piercings durch die äußeren Schamlippen. hier ist mal ein bild:
        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Intimpiercing\_Frau\_aeussere.jp g

oder auch 2 piercings durch die inneren schamlippen... hier ein bild:
        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Intimpiercing\_Frau\_innere.jpg

wäre für eueren rat sehr dankbar

glg annalena

• 65 Euro
        hihi

also meines hat 65 Euro gekostet. ganz akzeptabel ;-).

und der Erfolg / das Gefühl ists auf jeden Fall wert :AMOUR: :AMOUR: :FOU: :AMOUR: :AMOUR:

also kanns nur weiterempfehlen :BIEN: :razz: :razz:

glg anna

• Na klar geht das ;-)
        hallo

also ich habe mir mein tattoo auch erstmal zeichnen lassen. bei mir war's um sonst. da ich schon eine vorrauszahlung geliefert hatte,
        und somit feststand dass ich das tattoo dort stechen lassen werde.

Ich bin mit der vorlage heim und nach ner woche wieder hin zum stechen. :AMOUR:
        bei mir war es ganz easy :razz: :-D :razz:

glg annalena

• Loch :shock:
        hi

das ding dehnt nicht das loch sondern verspitzt die nippel. :AMOUR: :FOU: :AMOUR:

glg anna

• In KVV
      • hallo zusammen

ich würde mir gerne die Nippel dehnen...

was meint ihr , wie ist es dann danach?

hier mal 2 links:

die Beschreibung zu dem Bild:
        Diese Nipplspiralen werden in Kombination mit dem beigelegtem Barbell verwendet. Der Barbell wird durch Spirale und Brustpiercing geführt. Durch Drehen der Spirale steigt der Barbell nach oben und dehnt somit die Brustwarze. Die Spirale kann auch als erotischer Schmuck getragen werden.

http://i1.ebay.com/01/i/001/38/0f/0512\_1.JPG

und hier:

http://www.piercedspeedy.com/images/spiralnippel.jpg

würde mich über paar Kommentare und Meinungen sehr freuen

glg anna

• In KVV
        sappho_12075441

Gratulation
        hey herzlichen glückwunsch! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

bin gespannt wie es bei mir dann wird :TRISTE: :TRISTE:

glg anna

• Piercing
        hallo Iysa

ich bin auch gut bestückt :mrgreen: :mrgreen:

ich habe meine mutti immer mit guten Leistungen oder anderen deals überredet. Jedoch sind meine Piercings nicht so offensichtlich, ja gut bis auf das Nasenpiercing, wie deines.

ich habe auch klein angefangen. versuche es doch zuerst mit einem anderen piercing das nicht so auffällt ;-) wie zum Beispiel Nasenpiercing oder den Bauchnabel, und steigere es dann :razz:

vielleicht hast du so glück und kommst so zu deinem piercing :razz: :razz:

glg anna :cool:

• suha_12366614

:neutral: :neutral:
          hey :-D

was hast du gemacht während das piercing gestochen wurde? :roll:
          die leute die ich kenne die habens alle fast oder garnicht gespürt. ;-)

mit dem kamillentee da muss ich dir recht geben. ist echt super und schmecken tuts auch nicht gerade schlecht ;-)

glg anna

• Das hab ich bis jetzt :FOU: :AMOUR: :FOU:
          also ich bin Besitzer von

Piercings:
          3 x normale Ohrringe rechts
          4 x normale Ohrringe links
          1 x Idustrial links :FOU:

1 x Zungenpiercing :razz:

1 x Bauchnabelpiercing
          2 x Brustwarzen Vertikal :AMOUR:
          2 x Brustwarzen Horizontal :AMOUR:

Tattoo:
          Blume und 2 Schmetterlinge am knöchel ;-)

Kommt noch: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          1 x Nefertiti-Piercing oder Kilinoris-Vorhautpiercing-Vert ikal oder Christina-Piercing oder Isabella-Piercing
          evtl noch tattoo an Leistengegend... oder weiter runter

... und ich bin noch nicht fertig ;-) ;-) ;-) :-D ;-)

lg annalena

• BWP
            Hi

ich bin auch stolzer besitzer von Brustwarzenpiercings.
            Das stechen war völlig unproblematisch. ein kurzer pieks und schon war das piercing drin. dann kam noch der andere dran.

Ich würde dir empfehlen immer nur beide zu stechen, da die Nippel immer stehen ,
            was dann ja etwas komisch aussieht wenn immer nur einer steht, und nur einer sensibler ist.

Mach am besten beide zusammen und du willst sie nicht mehr missen wollen.

ich habe mir meine Brustwarzen zuerst Vertikal stechen lassen. Seit ca 2 Wochen habe ich sie auch noch Horizontal gestochen

so sieht's nun am besten aus.
            und beim 2. Stechen war's nicht mal mehr halb so schlimm wie beim ersten

Falls du noch fragen hast dann schreib mir doch eine PN

glg annalena ... und viel glück

• In KVV

Kvv :AMOUR:
            hi zusammen

gebt mal bitte bescheid wie es dann ist . habe auch vor mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.. habe aber noch ein wenig zeit bis ich 18 werde ;-)...

denn wie will ichs vorher meiner mutter erklären dass ich eine Einverständnisserklärung will :-D :-D :shy: :-D

glg anna