ist kein Scherz
nur weil du im winter wahrscheinlich mit Deiner Angoraunterwäsche rumläust undnicht verstehst dass es andere gibt die nicht so schnellfrieren wir du musst nicht alles was nicht so läuft wie du es dir vorstellst als fake bezeichnen
Bauchfrei im Winter
Ja, klar, du versuchst mit allen Mitteln deine Lüge als echt zu verkaufen.
Jeder Mensch mit nur einem Funken Verstand käme nicht mal auf so eine abstruse Idee.
Ich bin gerne bauchfrei unterwegs aber im Winter eher selten. Aber zu Partys oder in den Club mach ich das auch im Winter. Da ziehe ich halt dann draußen eine Jacke drüber.
Die leonie hat sich einen Zweitaccount zugelegt und verstärkt damit die Bauchfrei-Bewegung im Winter.
Nur zu, die Apotheken freuen sich über so viel Kundschaft.
Bauchfrei im Winter geht sicher bei sehr milden Temperaturen um 10°C. Wenns kälter ist, geht es auch noch für einen kurzen Aufenthalt unter der Bedingung, dass der Rest des Körpers warm angezogen ist.
Aber bei Frost? Das ist nur noch purer Leichtsinn. Vor allem, da die Frauen um die Taille weniger Muskelmasse um die Taille haben als Männer, entsprechend kühlen die Organe schneller aus. Frauen sind daher anfälliger für Nierenbeckenentzündungen.
Keine vernünftige Frau setzt sich solchem Risiko aus!
Ich hab da einen super Tip! Es gibt Nierenwärmer - den einfach a bisserl höcher schieben und schon ist es warm um den Bauch, wenn die Jacke darüber ist. Nur mit Jacke zieht es rein und da ich ein bißchen empfindlich bin, ist das mein Trick!
Ich zieh auch im Winter sehr gerne Bauchfrei an, wenn ich rausgeh zieh ich einfach eine Jacke an- das mach ich aber nicht wegen meinem Freund, sondern weils mir gefaällz
Deine Einstellung gefällt mir
Es kommt ja auch stark drauf an wie lange man rausgeht. Zum Beispiel abends zum feiern gehen hatte ich auch schon ein bauchfreies Top im Winter an. Da ist man allerdings auch großteils drinnen.
Für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt würde ich nie was bauchfreies anziehen! Wozu auch wenn da eh ne dicke Jacke drüber ist? Aber auch die hilft definitiv null wenn man länger draußen ist. Es sieht auch keiner das man bauchfrei trägt. Wo ist also der Sinn?
hi hisunny,
seh ich auch so, wer schüön sein will, muss leiden!
Trage immer bauchfrei ob sommer oder winter, im winter kurzes jäckchen drüber und gut ist es. Hautsache stylisch!!!
lb gruß
sonja
Ob das immer so schön oder stylisch rüberkommt, wenn man bei kaltem Wetter bauchfrei macht, ist ja nicht immer so sicher. Aber ich kann mich an einen Silvesterabend vor einigen Jahren erinnern, da habe ich eine junge Frau mit einer offenen Lederjacke auf der Straße gesehen - und drunter nur einen BH an!!! Abgesehen davon, dass dem Mädel bei den Null Grad, die das damals gehabt hat, sicher saukalt gewesen sein muss - habe ich mich auch gefragt, in welchem Lokal oder auf welcher Party ist sie nur mit dem BH unterwegs gewesen?
Passt doch einfach perfekt ins Rotlichtmilieu. Die haben eher zuviel am Körper.
Das könnte ich gewesen sein, exakt mein style!!! -))
Na dann schreib doch mal, wo man mit nur einem BH unter der Jacke zu Silvester unterwegs sein kann. Du hast ja sogar ein paar Likes erhalten - dann bin ich ja nicht die einzige, die dein stylischer Auftritt interessieren dürfte. Ich gehe mal davon aus, dass du die Jacke später im Lokal ausziehen würdest... und da wäre dir dann nicht kalt?
Bin ich hier im priesterseminar?
Warum soll man seine jacke denn unbedingt schliessen, wenn man nur einen bh darunter hat?
Sexy wäsche sollte doch gezeigt und nicht versteckt werden! -))
Außerdem würde ich niemals mit Jacke in den club oder ins lokal gehen, diese bleibt selbstverständlich im auto.
Zudem gehe ich nicht hinein - ich erscheine!!!
War am wochenende auch nur mit underboob und micromini beim clubbing, was ist daran so besonders? :AMOUR:
Besonders ist daran gar nichts. User Mia1414 hat das in ihrem Beitrag vom 19. Dezember weiter oben ganz treffend beschrieben.
Aber wieso denn Priesterseminar? Ich dachte, die stehen da nur auf kleine Jungs. Oder ist da jetzt die neue Kirchenlinie mit Underboob und Micromini?
Schätzchen, mia ist sicherlich ein liebes mädchen, muss aber noch viel lernen!
Aus ihren postings entnehme ich ein übermass an unsicherheit und halbwissen, welches durchaus nicht schändlich ist, aber sicherlich ungeeignet andere user maßzuregeln oder zu verunglimpfen!!! -))
Zudem ist das rotlichtgewerbe durchaus ehrenwert und nicht pauschal zu verurteilen. Ich kenne einige girls aus diesem milieu und glaub mir Schätzchen, privat laufen die genauso spießig rum wie du!! haha :FOU:
Bye the way, noch nichts von priesterinnen gehört? Sollte zwischenzeitlich selbst in der Provinz angekommen sein, dass zunehmend mehr frauen sich zu priesterinnen weihen lassen!!! Falls du sonst noch fragen hast schätzchen, melde dich!
Bei sonja werden sie geholfen!!! -)) :kikou: