ich würde nix drunter ziehen
Llilli_19976908
- 30. März 2020
- Beitritt 30. März 2020
- 0 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jozefa_12710097
- recep_18578451
Heute auf Arbeit hatte ich ne Destroyed jeans, weiße Jucks und einen crop pulli an, jetzt nur nen tanga
Handy, geldbeutel, Bodyspray, Deo, Schminktasche, Tampontäscheen, Handy, Kopfhörer, ladekabel, Medikamente, Kondome, nagelfeile, Nasenspray, Kaugummi und auch was zu trinken
- hisunny
Ich zieh auch im Winter sehr gerne Bauchfrei an, wenn ich rausgeh zieh ich einfach eine Jacke an- das mach ich aber nicht wegen meinem Freund, sondern weils mir gefaällz
- olena_12369104
agt ihr Sneakers im Sommer ohne Socken, oder habt ihr es mal getan?
Nein
Falls ja:
Warum macht ihr es?
Wie lange am Tag habt ihr die Schuhe dann barfuß an?
Stinken aure Füße und Schuhe?
Wurde ihr schonmal darauf angesprochen?
Welche Sneakers tragt ihr am liebsten barfuß?
Hat euch schonmal jemand über eure Schweißfüße gelästert? (Falls ihr welche habt)
Falls nein:
Welche Socken tragt ihr im Sommer in Sneakers?
diese ganz kurzen Sneaker Socken-übrigens auch im Winter
Wie oft wechelt ihr dann eure Socken?
je nach Anlass. jeden Tag bis alle 2 Tage
Warum tragt ihr Socken?
ich finde Barfuss furchtbar
- achan_18462408
ich trage auch nix drunter, erstens ist es bequemer, zweitens zeichnet sich nix ab, drittens schwitzt du sie auch nicht so durch
- caro_12302718
ich trage auch nie was unter der Strumpfhose.
1. ist es ja unbequem wenn man gefühlt 100 Hosen anhatt
2. finde ich Unterwäsche eh unbequem und trag deshablt eh nie welche - candis_12894503
Also ich würde auch einfach nix drunter ziehen. Zum einen schaut da echt nix durch, zum anderen ist es doch auch viel bequemer
Ich trage am Strand, Schwimmbad,See, etc. am liebsten und Ausschließlich Triangle mit Brazilian Hose, da sieht man nicht zu viel aber zeigt trotzdem ausreichend Haut
- akio_12552901
Bei Richtigem Sex, lass ich mich von meinem Partner im komplett ausziehn.
Beim Quickie wird schon mal nur der Rock bissl angehoben oder die Hose runtergelassen - laszlo_19483704
Mit Kondomen hab ich keine Erfahrung, aber bis er kommt dauert es immer ein bisschen egal ob ONS oder anderes. Ist immer unterschiedlch, finde kommt darauf an wie geil man aueinander ist
- wanda_19330828
Wenn mich ein hotter Boy antanzt aufjedenfall
- mayla_12770686
Das ist doch eigentlich normal