Hey,
ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnesstudio gehen. Nun frage ich mich, ob ein String unter der Leggins zu Schlampig/Aufreizend ausschaut??

wie seht ihr das?

LG Jasmin

• tomiko_18468166, gabor_18497121, fadia_13639518, und 12 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hi,
    also ich trage keine Unterwäsche unter einer Sportleggins. Ich finde das persönlich nicht hübsch und die Konturen deiner XXX werden bei beiden Varianten gesehen.

Hi,
    also ich trage keine Unterwäsche unter einer Sportleggins. Ich finde das persönlich nicht hübsch und die Konturen deiner XXX werden bei beiden Varianten gesehen.

Wenn du unter Leggins was trägst, dann sollte es auf jeden Fall ein String sein. Es gibt nichts schlimmeres als wenn sich das Höschen abzeichnet.
      Selbst wenn man dir dann von den Lippen lesen könnte, dann ist es halt so und selbst wenn Mann das bemerken sollte, so wäre das weder schlampig noch aufreizend, es ist dann halt einfach so und sollen doch alle ihre Fantasie spielen lassen und du konzentrierst dich auf dein Training.

Mh okay. Wollte eben nur auf nummer sicher gehen und nicht das es später heisst „die neue zeigt sich schlampig“ oder so, versteht ihr?:)

Die Leggins ist halt doch eben je nach bewegung durchsichtig

aber wenn andere ja einen Stribg drunter tragen, dann kann ich das ja auch :)

lioba_18431252

Im Fitnesstudio stört sich niemand daran, wenn Du unter der Leggins gar nichts drunter hast.
        Auf der Arbeit wäre das etwas anderses.

Glaub spielt im Fitness Center nicht wirklich eine Rolle. Aber würde an deiner Stelle auf den String verzichten. So zeichnet sich wenigstens nix ab.

Mh ok. Ja dann versuche ich es einfach mal ohne, dann sehe ich ja, wie wohl ich mich fühle

achan_18462408

Ich finde das ist kein Problem. Gehe auch regelmäßig jede Woche ins Fitnessstudio und trage auch immer einen String unter meiner Leggings. Habe zwar gemerkt das sich manchmal der String schon hinten abzeichnet und bei manchen Bewegungen bzw. Übungen kommt der auch vielleicht mal ein bisschen hinten zum Vorschein aber finde das jetzt nicht schlimm auch wenn die Männer dann mal hinschauen :roll:

achan_18462408

trage auch nichts drunter, bei mir ist meine Spalte deutlich sichtbar,
            schreib mir doch bitte mal.
            Liebe Grüße
            Jule
            hab einen schönen Tag.

Ich dachte immer, im Fitnesscenter gehts um Sport. Dabei gehts bei Frauen anscheinend nur darum, wie andere Frauen ihre Sportkleidung finden.

Bei Leggins trage ich entweder nix oder einen String drunter. Finde das nicht schlimm wenn ich nix drunter trage das man dann evtl. meine Spalte sehen kann. Muss ja keiner hinschauen wenn es ihn stört

11 Tage später
              achan_18462408

Nein finde das nicht schlampig. Trage auch immer im Fitnessstudio unter meiner engen Sportleggings einen String. Klar zeichnet der sich hinten ein bisschen ab und rutscht auch bei manchen Übungen hinten raus aber dann ist das halt so...

also ich find das absolut nicht schlampig!
                ich hab auch meist einen string unter meinen sportleggins an.
                aber sooo genau habe ich darüber auch nie nachgedacht.:???:

Auf jeden Fall einen String!
                Eine größere Unterhose drunter sieht total blöd aus.