Ich habe schon vieles ausprobiert.
Aber ein Rimjob ist etwas das ich überhaupt nicht haben muss.
Weder aktiv noch passiv.
Es ist mir zu ekelig.
Mmoreen_22160774
- 27. Dez 2020
- Beitritt 28. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 157 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rimjobuser1049454837
- lotti_22265819
Ehrlich gesagt hätte ich kein gutes Gefühl dabei mir Sachen auszuleihen.
Für meinen Sohn habe ich Möbel und Kleidung von meiner Schwester übernommen.
Jetzt für meine Enkel werden die Sachen entweder gebraucht oder neu gekauft.
Mein größeres Enkelkind hat es letzten Sommer geschafft innerhalb weniger Wochen einem neuen Buggy den Rest zu geben.
Wäre nicht so gut gewesen wenn wir das Ding geliehen hätten. Ich habe meinen Sohn damals mit 20 bekommen und war immer alleinerziehend. Bereut habe ich es nie.
Ein Kind bereichtert das Leben ungemein. Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft.
Und es ist schön zu sehen was aus ihm geworden ist. Ein junger Mann der nun seine eigene Familie hat und mit beiden Beinen im Leben steht.
Das macht mich als Mutter doch sehr stolz.- orhun_22266550
Wir hatten vor Jahren eine ähnliche Situation in der Familie.
Mein damals 18jähriger Sohn hat sich in eine Nachbarin verliebt die um zwei Jahre älter war als ich.
Es war Anfangs auch eine heimliche Beziehung von der ich erst später erfahren habe.
Ich muss gestehen das sich meine Begeisterung in Grenzen gehalten hat.
Auch bei ihm kam dann der Wunsch auf eine normale Beziehung zu führen.
Was auch durchaus nachvollziebar war.
Wie dir schon geraten wurde solltest du die Beziehung mit ihm als eine schöne Erinnerung in dir behalten.
Aber wenn du ihn liebst lass ihn ziehen. Auch wenn es schwer ist. - ryota_22252399
Ich will dir als Außenstehnde jetzt nichts einreden oder dir zu nahe treten, aber eine Beziehung ist nicht perfekt wenn einer der Partner oder gar beide unglücklich sind.
Sex und die körperliche Nähe gehören zu einer Beziehung dazu. Genauso wie klärende Gespräche falls es Probleme gibt und Ehrlichkeit.
Der User beretta hat es ganz schön beschrieben. Wo seht ihr euch in ein paar Jahren wenn in eurer Beziehung jetzt schon so der Wurm drin ist.
Handbetrieb? Um Sex betteln, mit dem Wissen das sie nicht möchte?
Irgednwann sich den Sex woanders holen?
Und wie wollt ihr die Probleme lösen wenn deine Freundin nicht darüber reden möchte und auch nicht weiß was sie überhaupt möchte.
- filip_12247845
Aufgrund meiner Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte tendiere ich eindeutig mehr zur kurzen Salatgurke.
- In Kinderwunschshawn_22238667
Bei so etwas gibt es leider keine Kompromisse oder eine Alternative.
Einer von beiden würde immer unglücklich sein und es würden wahrscheinlich ewig Vorwürfe zwischen euch stehen.
Ich kann dir nur raten dieses Thema gründlich mit ihm umzuwälzen und wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt die Konsequenzen daraus ziehen.
Allgemeines:
Bist du Männlich oder Weiblich? w
Wie alt bist du? 45
Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 20
Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 25
Wie viele Kinder hast du? 1
Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? Nein. Ich bin bereits Oma.
Fragen zum Sex:
1.War die Zeugung des Kindes geplant? nein war es nicht
2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? Entweder im Autokino oder im Bett.
3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Reiter oder Missionar
4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? Ja
5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) nein
6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? Als meine Tage ausgeblieben sind.- In Schamhaare wadelle_22017403
Ich halte es für eine Geschmackssache ob man sich intim rasiert oder nicht.
Ich bin jetzt 45 und habe mich noch nie intim rasiert. Beschwert darüber hat sich noch kein Mann.
Eher das Gegenteil war der Fall. Es ist mir auch schon öfter passiert das ich Lust auf mehr bekommen haben wenn ich unterwegs bin.
Aber das ich mir da jetzt eben mal im Kaufhaus oder im Bus einen runterrubbel könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
Dazu brauche ich schon meine Ruhe und vor allem Zeit.- patti_21983329
Das trifft in etwa zu.
- ida_22151645
Ich finde dein Verhalten nicht schlimm.
Wenn es beruflich fördernd ist warum nicht.
Auf diese Art kam ich zu meinem Job und zu schnellen Aufstiegsmöglichkeiten.
- paprikaschote12
Der Erzeuger meines Sohnes kam kurz vor dessen Geburt darauf das er doch keine Lust auf ein Kind hat und ist von einem Tag auf den anderen untergetaucht.
Wie ich später erfahren habe ging er zurück in seine Heimat.
Ich war mein Leben lang allein erziehend.
Es war oft hart. Dennoch habe ich es geschafft.
Mein Sohn ist inzwischen 25.
Alles Gute für euch.
- tor_20728253
ES gibt sicher Frauen bei denen es einfach nicht funktioniert.
Ich konnte es auch nie.
Obwohl ich auch nicht scharf darauf wäre dies jetzt zu können.