Mein Freund möchte mich gern zum Squirten bringen, aber irgendwie klappt es nicht! Kann es sein, dass es nicht bei jeder Frau funktioniert? Kann er eine bestimmte Technik anwenden oder kann ich mithelfen?

3 Monate später

Guten Morgen @tor.

Ich glaube es kann nicht jede Frau, aber es ist wirklich Typabhänging. Bei meiner Frau klappt es zum Glück und habe mich vor Jahren mal durch das ganze Thema gelesen. Ich weiss nur, dass die Frau sich absolut fallen lassen muss sonst klappt sowas garnicht erst.
    Es gibt Techniken mit den es schneller klappt, als mit anderen wie gesagt, dass ist wirklich sehr Typ abhängig.

tor_20728253

ES gibt sicher Frauen bei denen es einfach nicht funktioniert.
      Ich konnte es auch nie.
      Obwohl ich auch nicht scharf darauf wäre dies jetzt zu können.

moreen_22160774

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe noch nie gesquirtet, aber habe nicht das Gefühl, dass mir dadurch etwas fehlt.

tor_20728253

Du musst Dich einfach so entspannen, daß Deine Blase so locker wird, daß sich Harn Stöße davon lösen können. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan!
        Ihr könntet stattdessen aber auch NS Spielchen beginnen! Hätte auch was feines ...

Ich hatte das jetzt erst Freitag/Samstag früh. Ungeplant, sehr überraschend.

Ein etwas merkwürdiges Gefühl, etwas schmerzhaft, aber keineswegs unangenehm.

Wie ist/war das so bei anderen?

Und nein, kein Urin Geruch. Gar nicht. 🙃