T
tor_20728253

• 14. Sept 2020
  • Beitritt 16. Aug 2020
  • 2 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • orpa_20729339

Tja, da ist wirklich guter Rat teuer! Ihr scheint ja noch jünger zu sein, also besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr die Lust auf Sex vergangen ist. Auf jeden Fall muss sie dich sehr lieben, da es ihr wichtig ist, dass du auf deine Kosten kommst!

• lira_12913919

Kann es vllt sein, dass du sie ständig fragst, ob es schön war oder ob sie einen Orgasmus hatte? Man Ex-Mann hat es nämlich ständig gemacht und war enttäuscht, wenn ich keinen hatte, obwohl es für mich trotzdem schön war, aber das hat er nicht verstanden, für ihn war Befriedigung=Orgasmus, wobei ich ja keinen Einfluss darauf hatte! Es hat mir Spaß gemacht, hatte aber trotzdem keinen Orgasmus. Irgendwann fühlte ich mich so unter Druck gesetzt, dass ich den Sex mit ihm vermied, obwohl ich Lust hatte!

• Mein Freund möchte mich gern zum Squirten bringen, aber irgendwie klappt es nicht! Kann es sein, dass es nicht bei jeder Frau funktioniert? Kann er eine bestimmte Technik anwenden oder kann ich mithelfen?

• Vielen lieben Dank nochmal! Ja, ein Foto hat sie und mittlerweile hat sie auch erfahren, dass er mindestens noch 3 (in dem Fall) Männer um ihr Geld betrogen hat!

• Hallo wachsperle3,
        vielen Dank für deine Reaktion! Das ist ja das Fatale, den Namen weiß sie, aber die Adresse nicht, angeblich wohnt er in nHolland und hat ihr immer erzählt, seine holländische Kreditkarte funktioniere hier nicht! Dummerweise war sie so naiv und hat ihm geglaubt. Sie haben in Hotels gewohnt, sich Autos geliehen und alles hat sie bezahlt bzw. hat ihr Konto und ihre Kreditkarte überzogen. Er verstand es auch, Mitleid zu erregen, indem er als Diabetiker dringend seine Medikamente brauchte und als Privatpatient in Vorkasse treten müsse. Diese würden 400 E kosten! Da sie Angst um sein Leben hatte, hat sie ihm diese gegeben. Er hat sie bis vor kurzem noch per SMS vertröstet, nun hat sie ihn jedoch gelöscht, weil er immer wieder eine andere Ausrede hatte!

• Mir ist es sicher nicht leicht gefallen, mich mitzuteilen, weil ich mir die Reaktionen schon ausmalen kann. Dennoch hoffe ich möglicherweise auch auf eine fachlich fundierte Auskunft.
          Meine Tochter lernte im März einen 30 Jahre älteren Mann kennen, der ihr vor achte, er besäße mehrere Hotels und mehrere Millionen! :FOU:Ich habe sofort gemerkt, dass es nur Show war, meine Tochter leider erst, als er sie um 12000 E erleichtert hatte! Ein Mädchen, welches sich noch in der Ausbildung befindet!!! Nun möchte ich, dass sie ihn anzeigt, sie meint aber, dass es nichts bringen wird! Wie ist eure Meinung dazu? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

• boran_19544461

Also, ich liebe es, wenn die Klitoris durch vorheriges Draufschlagen oder eine Vakuumpumpe schon angeschwollen ist. Wenn sie dann nicht direkt penetriert sondern mit der Zunge umkreist wird, das ist der Burner! Oder sanft hineinbeißen!

• lorna_20632348

Allerdings, es war gigantisch!!! Nicht so penetrant wie beim eigentlichen Akt, sondern durch ganz verspielte Züngeln hat er mich geweckt und ganz wild gemacht!!!

• mahlah_20630545

Frauen küssen definitiv gut und man hat keine Bartstoppeln im Gesicht! 😉Ohne Witz, wollte es auch mal ausprobieren, habe mich dann mit einer Frau getroffen und wir haben uns mitten in der Stadt geküsst, ganz leidenschaftlich! Allein die Blicke der anderen Leute haben mich amüsiert und angeheizt! Es war himmlisch!!! Anschließend sind wir ins Gebüsch und haben gegenseitig unsere Klitoris mit der Zunge verwöhnt. Das fand ich allerdings ziemlich anstrengend und ich glaube, sie war auch von meinem "Können" nicht so begeistert!

• irena_20621241

Hallo Antonia,
            ich habe es mal in einem professionellen Studio von einer Frau machen lassen (von einem Mann wäre ich womöglich heiß geworden!) Sie hat mich sowohl vaginal als auch anal verwöhnt, wobei ich die 1. Version zunächst anregend fand, sie aber dann zu sehr auf einen Orgasmus hingearbeitet hat, anal war etwasmerkwürdig, weil ich meinen Kopf nicht abschalten konnte!

• keyvan_20648822

Ich weiß nicht warum, aber mich Turnen Filme an, in denen 2 Frauen 1 Mann verwöhnen bzw. sich gegenseitig und den Mann bzw. der Mann den aktiven und passiven Part übernimmt!