M
meral_22144777

• 2. März 2021
  • Beitritt 26. Nov 2020
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rasputin

Ich finde es super toll wenn Frau mit Ihren Reizen nicht geizt.

Es ist unglaublich schön die Nippel durch eine Bluse oder ein Shirt zu sehen.

• lorna_20632348

Also ich muss gestehen, meine Frau hat es 2 mal gemacht. Einmal war es mitten in der Nacht aber sie war heiss und das 2. mal war im Urlaub als wir eh gerade aufstehen wollten sie aber zuerst wach war und ich noch im Halbschlaf, ich denke für einen Mann der Sex liebt, ist es was ganz besonderes und was ganz ganz tolles!

• Guten Morgen @tor.

Ich glaube es kann nicht jede Frau, aber es ist wirklich Typabhänging. Bei meiner Frau klappt es zum Glück und habe mich vor Jahren mal durch das ganze Thema gelesen. Ich weiss nur, dass die Frau sich absolut fallen lassen muss sonst klappt sowas garnicht erst.
    Es gibt Techniken mit den es schneller klappt, als mit anderen wie gesagt, dass ist wirklich sehr Typ abhängig.

• korab_20720853

Also bei mir ist es so ich stehe auf Nylons/Strumpfhosen sowie Füsse und hohe Schuhe.

Meine Partnerin hat damit nicht wirklich ein Problem, allerdings war es für mich sehr schwer es Ihr zu gestehemn und Ihr zu erzählen wass ich gerne wie machen möchte. Mittlerweile ist das eingespielt und es stört sich nicht wirklich.