War früherschwer in der BDSM-Szene aktiv aber dort bin ich einfach rausgewachsen. Bondage usw mag ich aber dennoch ab und an.
Fetisch
Ob aktiv oder passiv, da sind traumhafte Spiele zu zweit möglich......
Mein Mann steht total auf Nylons. Egal ob Strumpfhose oder Halterlose. Aber damit kann ich leben.
Hey dem stimme ich zu 100% zu ;) Das trifft auch meine Vorlieben, dass gleiche mag ich auch bei Frauen
Also ich spüre das teilweise sehr intensiev am G-Punkz. Abgesehen davon spielt es sich bei blasen dehr gut damit und sieht auch noch toll aus ;)
Was spielt die Dame denn somit beim blasen? :-)
Gibt es Frauen hier, die einen ausgeprägten Lederfetisch haben?
Ich hatte mal einen Freund bei dem musste ich High Heels beim Sex tragen auch im Bett und er spritze auch drauf.
Ich denke das ist ein Fetisch.
Ich denke, das ist nicht richtig und kein Fetisch :)
Also bei mir ist es so ich stehe auf Nylons/Strumpfhosen sowie Füsse und hohe Schuhe.
Meine Partnerin hat damit nicht wirklich ein Problem, allerdings war es für mich sehr schwer es Ihr zu gestehemn und Ihr zu erzählen wass ich gerne wie machen möchte. Mittlerweile ist das eingespielt und es stört sich nicht wirklich.
So ein Fetisch wirft ja immer auch ein grelles Licht auf den Charakter, man wird dann schnell als "sonderbar" bezeichnet... Aber ich glaube, eigentlich bin ich ziemlich normal. Worauf ich aber wirklich stehe, und vielleicht ist das ein Fetisch: Wenn mir ein Mann die Schuhe auszieht, auch die Strümpfe (falls ich welche trage), und er mir die Zehen massiert – und dann jeden einzelnen ausgiegig lutscht.
Lieber Gruß, Anna
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ich habe einen Kleidungsfetisch. Und zwar stehe ich auf gelbe Regenmäntel (Friesennerz) und auf Islandpullover. Diese Sachen erregen mich einfach, egal ob selbstgetragen oder wenn sie von Frauen getragen werden. Warum das so ist? Keine Ahnung.
Schönen Abend!
Das scheint mit eine Vorliebe für eine fortgeschrittene Vorspiel-Technik zu sein. Klingt nach einem schönen Ritual, welches Lust auf mehr macht. Ich nehme nicht an, dass das Zehenlutschen Dich bereits zum Höhepunkt bringt. Oder?
Jedenfalls steht hier kein Gegenstand (Fetisch) im Mittelpunkt Deines Verlangens, sondern etwas, dass Dein Gefährte tun sollte, um Dir ordentlich einzuheizen.
Spielt die Art Deiner Schuhe oder Deiner Strümpfe dabei eine besondere Rolle?
͏w͏͏i͏͏l͏͏l͏͏s͏͏t͏ ͏d͏͏u͏ ͏d͏͏i͏͏c͏͏h͏ ͏z͏͏u͏͏m͏ ͏s͏͏e͏͏x͏ ͏t͏͏r͏͏e͏͏f͏͏f͏͏e͏͏n͏͏? ͏f͏͏o͏͏l͏͏g͏͏e͏ ͏d͏͏e͏͏m͏ ͏l͏͏i͏͏n͏͏k͏ - JoanVance124
Genau mein Geschmack Babe!
Dat is schon sehr speziell....
Kommst Du auch nur denn, wenn dies gegeben ist?
Stimmt, ist schon speziell. Es funktioniert auch ohne die Sachen aber mit Friesennerz oder/und Wollpulli ist es schöner und ich komme intensiver. ;-)
Du Gute!
Das scheint ein sehr glücklicher Mann zu sein.
Ich denke nicht das es wirklich ein Fetisch ist.. auch eher eine Vorliebe.. ich habe so einen ganz leichten Febel zu BDSM.. aber wirklich nur sehr leicht und nicht irgendwie übertrieben leider traut sich mein Partner auch nicht so sehr da ran wie ich es mir wünschen würde, aber dann ist es nun mal so.. soll ja keiner etwas machen, was er nicht möchte