Habe ich noch nicht.
Würde es aber gerne probieren. Mal sehen ob es sich irgendwann mal ergibt
Ccyndi_21189418
- 8. Nov 2021
- Beitritt 7. Sept 2020
- 4 Diskussionen
- 828 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab das jetzt auch schon ab und an gelesen..
kann es allerdings nicht so richtig nachvollziehen.. und meine sind garantiert auch nicht perfekt..
Daher mal auch so in die Runde gefragt.. wurde schon mal einer Frau gesagt, dass sie hässliche Schamlippen hat oder ähnliches?
und wenn das der Fall ist, dann kann ich das auch absolut nicht nachvollziehen.. weil was soll man denn machen? Soll sich jeder sofort unters Messer legen, nur weil man nicht so aussieht, wie andere es gern hätten?
- In FFF
Ich denke ich bin Hetero.. oder Bi.. aber bisher glücklich mit einem Mann zusammen. Und würde es nur gern mal ausprobieren
- In FFF
Stelle ich mir wirklich sehr reizvoll vor
wobei ich froh wäre es überhaupt mal mit einer Frau zu probieren
Ich komme gott sei dank ziemlich einfach
finger und zuge sind da schon sehr praktisch. Ansonsten facht es mich auch ziemlich an wenn er beim sex an meinem busen ist. Dann kann ich auch während der Penetration.
Mir geht es ähnlich
bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund und wir erwarten ein Kindtrotzdem habe ich hin und wieder dieses Verlangen.. konnte es leider noch nie ausprobieren..
- In Frage zur SB
Kopfkino oder mal erotische Geschichten
Ich bin auch in einer Beziehung und habe schon des öfteren darüber nachgedacht
allerdings tue ich mich auch schwer damit, dass es mal passiert
- puste912blume
Meine Eltern wissen es schon
Und bei mir ist es so ein ziehen im Unterleib. Und auch so ein spannen im Busen. Außerdem habe ich leider noch ein paar Hauptprobleme dazu bekommen, aber ansonsten geht es
- puste912blume
Also die Veränderung so an sich merke ich auch, aber ich bin Gott sei Dank von der Übelkeit bisher ziemlich verschont geblieben
Bin halt auch erst 22 und es war nicht geplant
aber mein Partner und ich freuen uns jetzt sehr
Hallo
Ich bin jetzt in der 9. Woche und der ET soll am 12.10 sein
Bin tatsächlich ziemliche aufgereaufgeregt, da es mein erstes Kind ist- colorful80
Vielleicht passiert es ja irgendwann
- julia050184
Das ist wohl war
wenn nicht zufällig ein Arzt unter den Leuten ist
kann ja sein
Also ich hatte, wenn ich meine Pille Abends genommen habe und am nächsten Tag Sex hatte bisher noch keine Probleme
Hey
Es kommt auf das Antibiotikum an.. wen es nur eine Tablette am Tag ist, dann ist es ein stärkeres Antibiotikum bzw. Über mehrere Tage auch längere Wirkung.. ich würde dir in dem Fall raten, dass du 1 - 2 Tage noch wartest mit dem sex ohne weitere Verhütung.. weil du ja dein Antibiotikum schon nicht mehr einnimmst wenn du deine Pille wieder anfängst oder ?- In Fetisch
Ja na klar.. aber das bringt ihn nicht automatisch dazu etwas bestimmter zu sein oder mir Befehle zu erteilen oder sowas
- berke_22848099
Kann ich mir gut vorstellen, dass es seinen Reiz hat
- berke_22848099
Das uns jemand filmt muss jetzt auch nicht zwingend sein.. nur es vielleicht mal so ausprobieren evtl
- alrun_21693949
Ich finde den Gedanken recht interessant.. wüsste allerdings nicht wie ich es in der Situation dann finden würde.. und auch nicht so recht wie ich meinen Partner deswegen ansprechen soll