suzu_20114093

Ich trage täglich Plastikhöschen, sehr dünne im Sommer, auf Party´s und so, im Winter auch Schlüpfer und Plastikhosen. Latex mehr als Oberbekleidung, Hosen, Röcke.
Beim Sex habe ich auch oft Plastiksachen an. Die riechen nicht, is´ch rieche selber schon, wenn ich solche Sachen getragen habe und mich ausziehe. Das hat nur einmal einen gestört, der hat aber nix mehr von mir!
Latexhandschuhe liebe ich, wenn der Mann sie anhat und mich behandelt.
Nur wer das kennt, kann mitreden, es ist ein herliches Gefühl! Und: Frau ist sicher in den Hosen, das nebenbei, auch gut für junge Mädchen/ Frauen.

• tvpamela hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    korab_20720853

ich finde jeder hat so seinen Fetisch, zumindest ein bisschen. Ich fand manchmal Altersunterschied ganz anregend....aber auch nur Phasenweise... ob das ein Fetisch ist, weiß ich auch nicht.

nikkiss

Altersunterschied war bei mir schon immer ein Thema. Mein erster Freund war etwas mehr als doppelt so alt wie ich. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Als Fetisch würde ich das aber nicht bezeichnen. Das hat sich irgendwie ganz einfach immer so ergeben. Ich suche nicht zwanghaft danach oder kann nicht ohne leben. Fetisch ist ja was anderes.

henrietta27

Latex auf der haut ist etwas ganz feines. Mit Plastik habe ich leider keine Erfahrung, kannst mir ja mal ein Plastikhöschen leihen...war ein Scherz, aber ich habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen. Ich glaube ich muss mir auch mal was aus Plastik zulegen ;)

Hm... Fetisch würde ich bei mir auch nicht sagen, aber ich hab definitiv eine Vorliebe für Soft-Bondage mit Augenbinde und Handschellen oder Schals. Nicht zu wissen was als nächstes passiert und die Kontrolle abzugeben... Das ist schon sehr prickelnd.

Machmal turnt es mich auch total an, wenn mein Mann meine Brüste und Nippel etwas weniger sanft bearbeitet oder mir während des Sex auf den Hintern haut.

Ich würde das auch gerne mal intensivieren, aber irgendwie passt "richtiges" BDSM von der Athmospäre (zu viel Alltag, dafür unpassende Einrichtung,...) nicht in unser Schlafzimmer. Naja... Vielleicht ergibt sich da ja mal etwas passendes bei einem verlängerten Wochenende...

20 Tage später
      korab_20720853

Ich werde liebend gerne unterworfen.. Schön dominiert werden gibt mir die Erfüllung...
      Ich mag es wenn man mich demütigt.

daliya_20044671

Dann heirate doch. 😂😂😂
        Das sagt dir eine Frau die es schon mal war und jetzt eine Freundin hat😂

Lg
        Sabrina

korab_20720853

Fetische gibt es viele :-) Bei mir ist es eher die Verwandlung, die Abwechslung, die Neugierde. Versuche gerne neue Dinge, teste neues Spielzeug oder verwandle mich gerne in Rollenspiele in einen anderen Charakter. Es gibt auch interessante Onlineshops bei denen ich immer fündig werde, oder mir Ideen schnappe und diese dann versuche umzusetzten.

10 Tage später

Ist vielleicht auch ein Fetisch. Ich mag nur rasierte Männer. Urwald fliegt raus.
        Wenn dann noch ein Piercing in der Eichel ist, ist das ein Sechser im Lotto.

Das klingt ja...
          :beurk:

Gut das wenn man den Wortlaut betrachtet davon ausgehen kann dass es eher einen abstruse Phantasie ist

Warmes Öl auf der Haut.

10 Tage später
          henrietta27

Gummi und Latex fühlen sich schon extrem cool an. Kann ich nachvollziehen! Das Hautgefühl ist schon was ganz anderes ;-) soll heißen Dr. Spiele sind dein Ding?

hisunny

Ältere Männer haben meist viel Erfahrung und können sich gut auf eine Frau einstellen... das mag ich :-)

danail_21152765

Ich bin einfach in Plstik oder Latex echt geil!
            Dr. Spiele mag ich, ist aber nicht so wichtig, doch z.B. die feinen Latexhanbdschuhe beim Zahnarzt z. B.: Oh, da werde ich nass!