D
danail_21152765

• 31. März 2022
  • Beitritt 5. Sept 2020
  • 129 Diskussionen
  • 1678 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz klar, vasektomie. Ist kein Ding für den Mann und es ist alles so wie früher. Gerne Erfahrungen via PN. Tim

• Hi, also der Penis wächst solange der Mann noch wächst.
    Und da gibt es unterschiedliche Aussage zu. Die einen sagen bis ca. 18 Jahre andere bis 21 Jahre.
    Bei mir war das Wachstum mit 20 abgeschlossen. Mein Penis war ehr klein und ist dann ab ca. 18 nochmal gewachsen.
    Bei meinem ersten Sex mit 16 hat das Kondom kaum gehalten, jetzt nutze ich XXL von Ritex die ein wenig größer sind als die normalen.

• Hallo, eine Freundin von mir ist Gynäkologin. Komplett rasiert geht wohl zurück, gerade bei den jungen Frauen. Gepflegt getrimmt ist wohl im kommen meint sie.

• Vasektomi ist das Mittel der Wahl. Beim Mann ändert sich nix.

• mele_21894886

Ich habe mich vor Jahren damit ausführlich beschäftigt. Soweit ich das verstanden habe gibt es zwei Ansätze. Die Produktion der Spermien zu unterdrücken ist wohl nur sehr schwer möglich. Das läst sich wohl mit Hormonen nur sehr schwer unterdrücken da es ein kontinuierlicher Vorgang ist. Die zweite Variante die Spermien einfach unbeweglich zu machen geht wohl aber mann erreicht aktuell noch nicht die notwenige Statistische quote. Es ist also noch nciht möglich alle Spermien bewegungsunfähig zu machen. Das ist übrings die gleiche Grenze die auch angesezt wird wenn es um die Zeugungsfähigkeit von Männer geht. Hier ist auch weider das Problem, dass die Produktion der Spermien eben ein kontinuierlicher Prozess ist.

Ich habe eine Vasektomie machen lassen, da ist man sicher aber eben auch entgültig. Aus meiner Sicht kann man einer Frau nicht zumuten immer die Verantwortung für die Verhütung zu überlassen.

• adelle_22017403

Ich glaube das ist eben so ein Schönheitsidel. Alles wollen immer Jung und schön sein. Frauen ohne Schamhaare wirken vielleicht jünger und Mädchnhaft. Alter und älter werden ist eben gerade nicht in. Ich kann es nicht wirklich nach vollziehen. Aber meine 15 Jahre alte Cousine rassiert sich auch komplett und sagt dass das alle in Ihrere klasse machen. Warum Sie das macht kann sie gar nicht sagen. Ich war fast ein Jahr in Korea und dann kennen die Frauen sowas gar nicht. Die haben alle einen Busch, schwarz und meist null rassiert. Manche rassieren sich ein weing aber eben nicht sehr viel. Die machen das nicht weil sie als Frau wahrgenommen werden wollen und eben nicht als Mädchen. Die haben oft gefragt ob es stimmt, dass die Frauen in Europa alle rasiiert sind. Konnten das auch gar nicht verstehen! Ich persönlich finde es auch ehr schön und Geheimnisvoll wenn man eben nicht alles sehen kann und etwas verborgen bleibt. Hygiene wird oft vorgeschoben kann aber nicht der Grund sein!

Tim

• lmle_12479334

Der wichtigste Tip ist raus zu bekommen was man selber für ein Typ ist. Ich hatte über lange Zeit eine Fernbeziehung. Ich bin aber auch der Typ Mensch der nicht den ganzen Tag mit einer Partnerin zusammen sein muss. Bin auch geren alleine und genieße die Zeit, ohne mich Einsam zu fühlen. Wenn man sich dann trifft ist diese gemeinsame Zeit ganz besonders! Wenn beide Partner so ticken geht das auch gut!

• henrietta27

Gummi und Latex fühlen sich schon extrem cool an. Kann ich nachvollziehen! Das Hautgefühl ist schon was ganz anderes ;-) soll heißen Dr. Spiele sind dein Ding?

• ela_12369013

In meinem Freundeskreis redet keiner darüber und macht es auch nicht ;-)

Komisch wenn man bedenkt wie viele vibratoren verkauft werden. Allgemein finde ivh es gut das auch frauen immer öfter dazu stehen.

Ich finde es ist eine wertschatzung sich selber gegeüber!

Kommt drauf an, 5 mal die woche.

• Schwachsinn!

Irgendwas ist bei dir aber gehörig schief gelaufen bei der Verknüpfung deiner Synapsen!

• fazli_21549860

Ganz einfach, vor die Tür setzen. Geht gar nicht es sei denn ihr habt da einen Deal und du auch Apps installert. Ist bei euch aber wohl nicht so.

• kara_20491228

Wenn er nicht will will er nicht. Da kannste glaube ich machen was du willst und wirst mein Erfolg haben. Sich dir doch eine Abwechslung, vielleicht hat er gar nix dagegen?

• melanie117888

Reden hilft immer. Leider ist es oft viel schwerer als man denkt. Und wenn einer nichts ändern will bist eh der Arsch. Unter dem Strich wäre es ein Beziehungskiller.

• tamera_21526018

Mein Tip. Von Anfang an dann bleiben. Dann könnt ihr euch auf die körperliche Veränderungen einstellen. Beim ersten Kind hatten wir die ersten Monate keinem Sex. Ich könnte mich dann auf die Veränderung der Frau nicht mehr einstellen, das war sehr schade!

• ivory_20347570

Reden reden reden. Wenn er es ernst meint wird er sich zu verhalten wissen. Dann kommt mit der Zeit die Sicherheit und vielleicht auch der Sex. Und wenn nicht soll es so sein und sollte OK für dich sein. Tut mir leid!