Ich hatte mal eins. Ich habs wieder rausgenommen. Ich finde beim küssen stört das echt.
Rreggie_21380191
- 9. Nov 2020
- Beitritt 13. Sept 2020
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Im Sommer meist Flip-Flop-Style, sonst Seakers. High Heels echt nur zu besonderen Anlässen (also alles über 8cm).
Ne, Strumpfhosen mag ich nicht. Wenn es kalt wird lieber ne lange Hose und Socken in den Stiefeln.
Im Sommer im Kleid immer ohne Strumpfhose und barfuß in Schuhen. Es gibt eben für alles seine Jahreszeit.Am liebsten Tanktops. trägerloser BH und knielanger Rock. Und nicht zu hohe Schuhe. Sonst sieht das nuttig aus, finde ich.
Ich trage im Sommer auch draußen mal so Birkenstock Gizeh. Die sehen aus wie Flip Flops. Clogs mag ich nicht. Lieber offen.
Immer Kleid, darf auch länger sein und immer Absatz-Schuhe. Natürlich nur ne Höhe in denen Du auch laufen kannst. Sonst wird es unentspannt.
- taunusmann3
Nein, es sind wirklich 4 mm. 1,4 mm wären wie Käseschneider, wenn man mal hängen bleibt. Angefangen habe ich mit 1,2 mm.
Das Christina-Piercing ist ein reines Surface-Piercing. Also wie der Bauchnabel. Jenachdem wie lang der Stab ist kann die Abheilung 6-12 Monate dauern.
Auf Sex verzichten musst Du eigentlich nur solange es weh tut. Aber das Piercing ist oberhalb der Vagina. Also wenn "er" nicht den Bosch-Hammer auspackt, geht das sehr schnell.Ich habe auch zwei. Mit Stegen (Barbels) drin merkt man nicht soviel davon. Mit Ringen schon eher. Man sollte auch darauf achten, dass die Dahtstärke nicht zu dünn ist. Sonst können sie wie ein Käseschneider wirken. Ich habe 4 mm. das ist OK.
Aber ich gebe meiner Vorrednerin recht. Es geht eigentlich ums aussehen.
Ich gehe öfter in die Sauna. Da sehe ich, dass immer mehr Frauen sowas haben. Bei Männern finde ich das affig.
Aber wenn man ohne BH in einem Top durch die Stadt schendert, sieht man die Ringe schon. Und die Blicke mag ich.
Wenn Du was Stimulierendes möchtest, leg Dir ein vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing zu. Dabei liegt die eine Kugel des Stäbchens auf der Klitoris. Würde ich aber nur machen, wenn Du Urlaub hast. Bis Du Dich daran gewöhnt hast, steht Dir sicher einen Monat der Saft in den Schuhen.- In Fetisch
Ist vielleicht auch ein Fetisch. Ich mag nur rasierte Männer. Urwald fliegt raus.
Wenn dann noch ein Piercing in der Eichel ist, ist das ein Sechser im Lotto. Ja, ich bin nicht der Beziehungstyp. Wenn ich Lust habe gehe ich in eine Kneipe oder Bar, schaue mich um, wenn ein vernünftiger dabei ist quatsche ich ihn an. Viele sind dann erstmal total eingeschüchtert. Aber meistens dauert es keine halbe Stunde, dann hab ich ihn.
Männer sind viel einfacher zu haben als Frauen.Kann ich gut verstehen. Ich habe mal mit einem Schluß gemacht, weil er sich untenrum nicht rasieren wollte.
Analverkehr mag ich. Das ist eine gute Alternative, wenn ich meine Tage habe und zu faul bin meine Hände oder Füße zu benutzen.Hallo Zusammen,
irgendwie ist ja Sommer. Falsche Fingernägel sind ja heute normal. Ich habe aber auch gesehen, dass es sowas auch für die Füße gibt. Hat da eine von euch Erfahrung damit? Z.B. wie lange halten die? Kann man die lackieren (bei mir schwarz) wie man die möchte oder lösen sie sich dann auf? Kann man damit ins Schwimmbad gehen? Wie stabil sind die Dinger, wenn man mal Sneakers trägt? Fragen über Fragen, zu denen ich bei Google keine Antworten gefunden habe.Ich glaube ihr habt das etwas zu offensiv angegangen. Lernt euch erst mal ein bisschen kennen. Trinkt ein Bier oder Sekt miteinander. Und danach könnt ihr ja machen was ihr wollt. Für mich hört sich das an, als ob der Kerl total eingeschüchtert war.
- In Schamhaare
Also ich mag das nicht so (w). Ich bin immer ganz glatt. Und bei Männern mag ich auch keine Haare im Mund. Aber das kann ja jeder machen wie sie/er will.
Also bei uns hat einfaches Babyöl geholfen. Ich finde es ist eine gute Alternative, wenn man seine Tage hat. Nur sollte sich er auch um den oberen Teil kümmern. Sonst ist das wohl eher ein einseitiges Vergnügen.