Ich habe schon immer auf Schamhaare gestanden - seitdem ich mein erstes Mädchen nackt und komplett unrasiert sah, bringt mir das einen zusätzlichen Kick.
kennt jemand das auch?

Ja, mich turnt es auch etwas an

Dem Rasierwahn konnte ich noch nie was abgewinnen.........

Schamhaare machen mich auch an :) ich bin selbst untenrum dicht behaart und rasiere oder stutze nichts.

meng_21370062

Also, ich persönlich, kann mit Schambehaarung gar nichts anfangen. Ich möchte beim blasen keine Haare im Mund haben🙈 hab selber auch nur Haare auf dem Kopf.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden😉

Also ich mag es eher glatt bzw. stark gestutzt. Ich bin von Natur aus ziemlich stark behaart, vielleicht ist das der Grund.

Ich Ich liebe es wenn wir beide glatt sind. Die Haut fühlt sich so gut an, so weich, und die Geräusche beim Sex sind einfach nur geil

Also ich mag das nicht so (w). Ich bin immer ganz glatt. Und bei Männern mag ich auch keine Haare im Mund. Aber das kann ja jeder machen wie sie/er will.

Auf sehr starke Behaarung steh ich nicht, nicht nur die Schamhaare meine ich sondern generell. Ich selbst rasiere mich, aber nicht blank. Bisher hat noch kein Mann gesagt dass er viele oder volle Behaarung möchte. Ist Geschmackssache.

Für mich gehören Haare ausschließlich auf den Kopf und nirgendwo anders hin. Aber das kann zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.

Auf Haare im Intimbereich kann ich dankend verzichten.

Ich mag es auch lieber blank.

Ich tendiere zu blank. Aber beides kann seinem Reiz haben. Ist einfach Geschmackssache.

tvpamela

Wenn dem so wäre, dann hätte die Natur das ganze nicht so eingerichtet. Haare haben Ihren Sinn. Ob wir durch die moderne Gesellschaft uns bestimmter Haarzonen entledigen können, sei mal dahingestellt.

Ich persönlich finde etwas Haar auch ganz anregend. Sieht die Frau wenigstens aus wie eine Frau und nicht wie ein kleines Mädchen ;-)

Ich habe Haare , gestutzt aber sie sind und bleiben da. Den Wahn mach ich nicht mit

Für den intimen Kuss ist eine gepflegte Rasur wunderschön... aber auch kraulen im Schamhaar macht Freude... ich glaube, dass in den Haarfollikeln auch viele Rezeptoren sind, die Berührung und damit Lust vermitteln. Das Gefühl geht halt bei der Rasur verloren.

Schade, dass man(n) nicht beides haben kann... so off and on... je nach Stimmung. Kann das mal jemand erfinden? :);)

kasia_20667053

Hat ja doch länger gedauert als gedacht.
        Ich hätte getippt der blöde Vergleich mit den rasierten Frauen und kleinen Mädchen kommt früher.

Wenn man bei einer rasierten Frau an kleine Mädchen denkt, sollte sich vielleicht mal selbst hinterfragen.

Ich bevorzuge glatt rasiert :clin:
          Aber jeder hat so seins und das ist völlig ok.