Ja das fand und finde ich auch sehr gut. Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so jung bin.
Ggodula_21336750
- 23. Nov 2020
- Beitritt 9. Sept 2020
- 5 Diskussionen
- 114 Beiträge
- 0 beste Antworten
- frisky-ricarda
Das hört sich gut an und wie funktioniert das. Ich bin richtig neidisch
Welches Sexleben?
- summer321
Ja sie sind öfters zu sehen und was ist daran so schlimm?
Oh die kenne ich auch. Und manchmal bekomme ich von verschiedenen Männern die gleiche Nachricht was ich komisch finde. Ich antworte auf die, die mir gefallen. Aber plumpe Anmachen ignoriere ich.
Wenn er sonst keinen Kontakt will warum denn nicht? Was ist daran so schlimm? Ich würde es tun.
- In Affäre
Er wird sie nie verlassen. Und ich denke das sagen so viele Männer. Vergiss ihn, auch wenn es weh tut.
- In Schamhaare
Ich habe Haare , gestutzt aber sie sind und bleiben da. Den Wahn mach ich nicht mit
Evtl kann er ja nicht mehr. Mir wäre es gleichgültig. Ich liebe es
- In Vorlieben
Ich liebe oral sowohl ich bei ihm als auch er bei mir. Nur ist es viel zu selten
So fühle ich mich mittlerweile auch
Hab ich alles schon getan aber es kam keine Reaktion. Er sieht mich nicht mehr. Interessiert sich nicht für mich. Ich bin Luft
Kenne ich sehr gut. Habe ich öfters.
- paule3000
Ich habe einen Verdacht aber keine Beweise dafür.
- paule3000
Ich finde ihn immer noch begehrenswert, auch wenn er stark zugenommen hat.
Etwas über 20 Jahre verheiratet und mein Mann findet mich nicht mehr begehrenswert. Sex ein oder zwei mal im Monat wäre toll, natürlich auch sehr gerne mehr. Aber es läuft nur alle paar Monate etwas.
- In Zu viel Sex?
Ich kenne nur zu wenig bis überhaupt nichts. Es wäre schön wenn es anders wäre.
- In Hey
Ich bin Gabi, 45 Jahre alt, verheiratet, ein Kind. Komme aus dem Raum Koblenz und bin sehr offen.