Z
zakir_21369959

• 29. Juli 2021
  • Beitritt 13. Sept 2020
  • 1 Diskussion
  • 230 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marisol

Nur die bösen Männer gehen Fremd... Frauen machen das nicht; und wenn doch, dann war es trotzdem irgendwie die Schuld vom Mann, weil die immer übergriffig werden oder mit ihren zauberkräften die Frauen irgendwie rumkriegen... schon klar :super:

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • valieee

Ich finde das eine Frechheit, mit welcher Selbstverständlichkeit hier Männer dafür verantwortlich gemacht werden, dass Mann und Frau nicht gemeinsam in einem Bett schlafen können. Ich weiß nicht was ihr für eine verkorkste Sicht auf die Dinge habt!? Jetzt sind wir schon von dieser "Story" der TE zum Thema Männer werden potentiell übergriffig wenn man zusammen in einem Bett übernachtet angekommen.
      Hab ich da etwas nicht mitbekommen!? Sorry, aber beim Sex (und auch beim Fremdgehen) gehören immer zwei dazu! Männern die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil es zum Geschlechtsverkehr kommt, ist schon echt billig! Ich hab schon unzählige Male auf Feiern und Festivals mit Weibern kreuz und quer gepennt und da ist es nicht zu sexuellen Handlungen gekommen und wenn es Mal dazu gekommen ist, ratet mal wer da plötzlich "kuschelbedürftig" war. Wenn ich solche Kommentare schon lese bekomme ich den puren Hass!
      Auch die Aussage, Frauen und Männer müssen getrennt voneinander schlafen, weil der Mann sonst übergriffig wird... Und die Frau ist dann selbst Schuld!! Das ist ja schon wie bei den Islamisten... verschleier dich und zeig deine weiblichen Reize nicht, sonst bist du selber Schuld, dass dich die Männer vergewaltigen.
      Schaltet einmal ein Gang zurück! Die Diskussion hat auch gar nichts mehr mit der RTL Fake Story von der TE zu tun...

• valieee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Wegen ein bisschen Farbe?? Ganz ehrlich, dein Freund ist ein Lappen :mrgreen:

• Der Titel von dem Thread besteht aus einem einzigen Wort und das ist auch noch falsch geschrieben.
        Wahnsinn! :mrgreen:

• Servus,

ich habe auch schon mit Freundinnen in einem Bett gepennt und es ist nichts passiert :mrgreen:
        Sei doch froh, dass die so ehrlich sind und es dir mitteilen.
        Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie dir solche Dinge verschweigen.

Lg Beria

• Oh Leute bitte ey!

Könnt ihr euch nicht drauf einigend, dass keiner von euch so richtig Ahnung hat!? Das ist richtig schlimm das hier mitzulesen. Außerdem hat das mittlerweile überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Theme zu tun. Und Überschwämmung und Klimawandel schon mal gar nicht! Das ist wieder mal so richtig deutsch, eure Grabenkämpfe da!

:FOU:

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • nikkiss

Nein! Momentan ist für Dich der Piks schon Körperverletzung! Rechtlich gesehen ist er es für dich aber nicht...
          Das ist ein Unterschied! :mrgreen:

• soncherie

Ich versteh es immer noch nicht. Warum schreibst du mir das alles? Das hat doch garnichts mit der Aussage von meinem Kommentar zu tun?

• soncherie

Hi,

ja ist ja ok! Ich bin geimpft und du?
            Das macht doch aber mein Kommentar inhaltlich nicht falsch, oder?

P.S.: Hab keine offizielle Definition des Wortes Impfstoff gefunden, der das Nichvorhandensein von Langzeitfolgen voraussetzt. :mrgreen:

• Hey,

Wenn der jeweilige Impfstoff nicht schädlich ist und keine Langzeitfolgen hervorruft, dann würde ich es nicht als Körperverletzung sehen. Falls doch, dann schon.

Lg Beria

• monique-stylez96

Och nö eigentlich überhaupt nicht.
                Ich könnte jetzt irgendwas erfinden, so wie das 99% der Leute hier im Forum machen und irgendwelche Zahlen schreiben. Aber das mache ich nicht weil es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen gibt und weil es dich nichts angeht. :mrgreen:

lg Beria

• Ist eine Trennung nach einer On-off-Beziehung dann eine On-off-on-off-Beziehung? :FOU:

• Du beleidigst ihn hier im Forum und hast ihn betrogen!? Wow! Nicht schlecht :?:
                Tu euch beiden einen Gefallen und trenne dich von ihm!

Lg Beria89

• juliax13

Hi Juliaax,

Wenn du meinst dass es überhaupt kein Problem ist, als alleinerziehende Frau mit zwei Kindern den richtigen Partner (und mit richtigen Partner, meine ich einen Mann, der auch gut mit den Kindern kann und ein liebevoller Ersatzvater sein kann...) zufinden, dann Ok...Dann ist das deine Sicht auf die Dinge. Nochmal, wie ich bereits geschrieben habe, bezieht sich das Dankbarkeit einfach auf eine realistische Sicht der Dinge und nicht so sehr dass eine Frau dem Mann dankber sein muss. Das gilt übrigens auch umgekehrt.
                Bloß weil hier manche Frauen nur das Geschriebene zulassen, was sie auch gerne hören wollen, heißt das nicht, dass ich hier ein Blatt vor den Mund nehme.

lg Beria89

• juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.