Hallo an die Community

Mein Mann führt mich heute Abend in ein Nobelrestaurant aus:-) Ich habe vor mich besonders sexy und verführerisch anzuziehen. Den Nachtisch würde ich dann gerne gemeinsam mit ihm bei uns zu Hause einnehmen:star::twisted:

Ich habe mir 3 Outfits zurecht gelegt und hätte gerne eure Meinung. Ich bin knapp 1.70 groß, habe eine schlanke und zierliche Figur.

Outfit 1:

ein eng anliegendes, rückenfreies schwarzes Kleid. Dazu würde ich entweder schwarze Halterlose oder Strapse tragen. Bei den schuhen würde ich mich für meine sehr hohen Louboutin Heels entscheiden. Meine Haare trage ich offen dazu dezenten Schmuck.

Outfit 2:

schwarze Lederleggings. Dazu würde ich nude farbene High Heels tragen. Oberteil wäre ein cremefarbenes Neckholdertop das meinen Ausschnitt in Szene setzt. Dazu passenden Schmuck und eine Hochsteckfrisur.

Outfit 3:

ein silbernes, hochgeschlossenes Minikleid. Ich würde dazu meine silbernen 16 cm Plateau High Heels kombinieren. Hier würde ich auf eine Strumpfhose oder Halterlose verzichten. Meine Haare würde ich zu einem strengen Pferdezopf binden und passende Ohrstecker anlegen.

Bitte schreibt mir wieso ihr welches Outfit aussuchen würdet:-)

Tessa

Nummero Uno / Nummer 1 und bei Haare auf jeden Fall Hochsteckfrisur sieht einfach verführerischer aus :AMOUR:

kelsey_21626871

Mein Favorit wäre Outfit 1, mein Schatz würde dieses sicher auch auswählen. Für den Nachtisch wären die schwarzen Strümpfe sicher auch mein Favorit, zum schwarzen Kleid würde ich eher hautfarbene Halterlose mit schwarzem Anschluss anziehen, damit ich nicht von oben bis unten in der gleichen Farbe unterwegs bin.

kelsey_21626871

Wenn ich als Mann auch meine Meinung beisteuern darf...ich würde Outfit 1 am besten finden!

Ich würde auf jeden Fall Nr. 1 tragen

Immer Kleid, darf auch länger sein und immer Absatz-Schuhe. Natürlich nur ne Höhe in denen Du auch laufen kannst. Sonst wird es unentspannt.

Hallo Tessa,

meine Antwort ist ja nun zu spät für den Abend, aber trotzdem:

Outfit 2 und 3 klingen echt gut, aber für ein Nobelrestaurant finde ich Outfit 1 auf jeden Fall viel besser. Auch ich würde das mit der Hochsteckfrisur kombinieren, schon wegen des rückenfreien Kleids. Welche Farbe haben die Louboutins? Viel (oder sogar alles) schwarz kann ja extrem sexy sein, aber dann würde ich mit dem Schmuck einen deutlichen Kontrast setzen. Dein Mann kann sich ja freuen.

Also dann guten Appetit zum Hauptgang und zum Nachtisch. :AMOUR:

LG Julia

Ich hätte Outfit 1 und Haare 3 gewählt.

Würde mich freuen wenn Du uns sagts, was es geworden ist und vorallem wir der Abend geworden ist.

Gruß Annika

Ich finde Nr. 1 am besten mit hautfarbenen Halterlosen und etwas weggesteckten Haaren. Es passt zum Nobelrestaurant auch besonders gut.

kelsey_21626871

Für welches Outfit hat du dich denn nun entschieden und wie hat's deinem Schatz gefallen? Hat der Nachtisch geschmeckt?