Wer von Euch hat Zuhause ebenfalls ein kleines Home Gym und welche Equipment hab IHR so, ??????????????????????????????????????????????????
Ich persönlich hab schon seit mehreren Jahren ein kleines Home Gym (Zuhause)
Meine Liste der Equipment wird in kürze folgen :-)
Mmeriel_21675881
- 23. Dez 2020
- Beitritt 11. Okt 2020
- 14 Diskussionen
- 136 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elfrun_21905555
Ich persönlich finde solche Impfungen schon wichtig wenn es um Masern, Tetanus, Röteln oder auch Keuchhusten....etc, etc,
Ist dein Mann ein Alternativer Öko Heini oder hat er Angst
vor Spritzen
- In Beziehungpi-choo
Sehr treffend formuliert
@ entschuldigt bitte die Doppelworte, Schreibfehler :NON:
Hallo Mandy
Entschuldige bbitte, das hat doch nichts mehr mit Freundschaft zutun der Typ ist in meinen Augen krank und benötigt fachliche Hilfe von einem Psychologen,
Was sagt dein Freund, Freundinnen sowie dein familiärefamiliäres Umfeld dazu ?
Lg
- In Beziehungartur123
Kann mich den Worten von @artur nur anschließen
- In Nur Männer
Frage
Warum unternimmst du nichts mit deinen Freundinnen, wenn dein Freund mit seinen Kumpels unterwegs ist :???: Jugend oder Familie - Beratungsstelle
- noidea83
@
Hallo bin Schweizer und wohne zw. den Kt. Zürich und Schaffhausen. Kannst mir gerne eine PN senden.
Hast du keine Hobbys oder Interessen ?
Ich denke auch das es eher ein gesellschaftliches Problem ist, wir leben nun einmal in einer ICH Gesellschaft und ob es wahre Freundschaft noch gibt die auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten ?
Ich bin auch eher ein Einzelgänger jedoch ist das für mich kein Problem. Freunde kommen und gehen und in der heutigen ICH Gesellschaft ist es ohnehin schwierig neue Freunde zu finden.
Nachdem mein erster Freundeskreis verloren ging hab ich mir zwar ein neuen kleinen Freundeskreis aufgebaut doch die Freundschaft verlief eher einseitig, ich war für meine sogenannten Freunde da, doch wenn ich mal Hilfe brauchte hatte plötzlich niemand Zeit, irgendwann wurde mir das zu blöde und ich brach die Kontakte ab.
Langweilig ist es mir nie, bin sehr gerne draußen in der Natur und treibe viel Sport : Schwimmen, Laufen/ Joggen und Radfahren.
Das einzige was ich vermisse ist eine Frau / Partnerin an meiner Seite. Hab vieles versucht und auch unternommen : Singlebörse, Single Treffen ...... doch außer ein paar Körbe (Sorry du bist nicht mein Typ)- julia050184
WOW
eine Lady mit Stil - gerd_12745843
Teil 2
Neben dem Radfahren mit dem Rennrad (gelegentlich auch Mountainbike) mache ich mein Krafttraining bzw Fitnessübungen auch daheim in meinem kleinen Home Gym, der Trainingsraum hat 20 qm.
- fatma_21647703
Seh ich genauso :NON:
- parth_20024378
Seh ich als Mann genauso
Ich bin auch am liebsten draußen in Natur unterwegs mit meinem Rennrad (gelegentlich auch mal mit dem Mountainbike). Speziell im Frühjahr und Sommer lass ich den Tag mit einer kleinen Abend Radtour ausklingen
- sabrina1992
Guten Frage, ich persönlich finde es sieht einfach unglaublich sexy aus wenn eine Frau Nylons trägt und dazu noch High Heels :FOU: :FOU: Typisch Mann eben :-)
P.S. deine High Heels auf dem Profilbild :FOU: sind einfach der Hammer :super:
UPPS :NON: Vielleicht hätte ich das nicht schreiben dürfen, bin zwar neu hier hab aber schon mitbekommen das hier die meisten Männer bei euch Frauen einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Lg