Wie viel älter sind die Männer denn?
Mein Mann ist 11 Jahre älter. Uns schaut keiner schief an. Eher bekommt er Komplimente von seinen Freunden wegen mir;-)
Wie viel älter sind die Männer denn?
Mein Mann ist 11 Jahre älter. Uns schaut keiner schief an. Eher bekommt er Komplimente von seinen Freunden wegen mir;-)
Wie hoch sind die Heels die du trägst?
Von hinten im Stehen;-) Ich trage dabei High Heels um es meinem Mann angenehmer zu machen. Ich habe es auch gerne wenn er eines meiner Beine anhebt, damit ich noch besser sehen wie er mich f.ckt:twisted:
Die habe ich mir erst bestellt
die werde ich vor allem für meinen Mann tragen:twisted:
Hallo an die Community
Mein Mann führt mich heute Abend in ein Nobelrestaurant aus:-) Ich habe vor mich besonders sexy und verführerisch anzuziehen. Den Nachtisch würde ich dann gerne gemeinsam mit ihm bei uns zu Hause einnehmen:star::twisted:
Ich habe mir 3 Outfits zurecht gelegt und hätte gerne eure Meinung. Ich bin knapp 1.70 groß, habe eine schlanke und zierliche Figur.
Outfit 1:
ein eng anliegendes, rückenfreies schwarzes Kleid. Dazu würde ich entweder schwarze Halterlose oder Strapse tragen. Bei den schuhen würde ich mich für meine sehr hohen Louboutin Heels entscheiden. Meine Haare trage ich offen dazu dezenten Schmuck.
Outfit 2:
schwarze Lederleggings. Dazu würde ich nude farbene High Heels tragen. Oberteil wäre ein cremefarbenes Neckholdertop das meinen Ausschnitt in Szene setzt. Dazu passenden Schmuck und eine Hochsteckfrisur.
Outfit 3:
ein silbernes, hochgeschlossenes Minikleid. Ich würde dazu meine silbernen 16 cm Plateau High Heels kombinieren. Hier würde ich auf eine Strumpfhose oder Halterlose verzichten. Meine Haare würde ich zu einem strengen Pferdezopf binden und passende Ohrstecker anlegen.
Bitte schreibt mir wieso ihr welches Outfit aussuchen würdet:-)
Tessa
Mein Mann und ich hatten erst vor ein paar Wochen ein Wellnesswochenende.
Er hat 2 Kinder aus erster Ehe und es gab vorher ein langes hin und her ob das Wellnesswochenende überhaupt stattfindet.
Letztendlich hat er sich entschieden - bei der Entscheidungsfindung war auch schon Sex im Spiel;-) - mit mir das Wochenende zu verbringen.
Wir hatten während des Wochenendes mehrmals Sex. Das fing schon bei der Anreise an und zog sich bis zum Check Out so durch:twisted:
Vielen Dank für euer aller Meinungen.
Die meisten haben für mein Vorgehen Verständnis gezeigt, teilweise wurde ich sogar bestärkt.
Natürlich habe ich auch die nachdenklichen Kommentare gelesen und versuch diese zu berücksichtigen.
Alles in allem werde ich meinen eingeschlagenen Weg so weiter gehen:-)
tinytess
Du hast den Grund meines Posts erkannt:-)
Der Konflikt ergab sich im Gespräch mit meiner besten Freundin...
In dem Moment wollte ich es genau so:twisted:
Schön dass du mich verstehst.
Manchmal muss man als Frau eben mit seinen Vorzügen spielen;-)
Genau so seh ich das auch.
Fandest du mein Vorgehen ihn mit Heels und Halterlosen zu verführen legitim oder too much?
Ich denke ich hätte ihn auch in einem Gespräch davon überzeugen können was ichbauch schon mehrmals gemacht habe.
Es klingt vielleicht doof wenn ich das so sage. In diesem Moment hat mich der Gedanke ihn zu verführen einfach erregt und ich habe die Bestätigung durch meinen Mann sehr genossen:star:
Das Argument mit viel Geld geht verloren merke ich mir;-)
ich denke er zieht Sex seinem Sohn nicht vor. Ich würde sagen es kommt immer auf die Wichtigkeit an.
Dieses mal empfand er das Wellnesswochenende wohl wichtiger als ein wöchentliches Fußballspiel.
Die Aussicht auf versauten war dann nur noch sein persönlicher Bonus:mrgreen:
Danke dass du mein Vorgehen verstehst:)
Ich würde sagen ich habe einfach meine Vorzüge gekonnt in Szene gesetzt;-)
Nachdrückliches Überzeugen gefällt mir:)
Selbstverständlich hast du Recht:)
Ein kleiner Klaps auf seinen Hinterkopf und meinen Po schadet trotzdem hin und wieder nicht als Gedächtnishilfe:twisted: