High Heels
Welche Schuhe tragt ihr so?
Pumps
Ich habe viele Schuhe für jeden Anlass von Peter Kaiser, die sind bequem und es gibt viel Auswahl.
aktuell pumps
ich trage alle, von sneakern bis zu high heels. je nach anlass oder einfach nach lust und laune.
Ich bin ausgesprochener Fan von offenen Schuhen aller Art und besitze wahrscheinlich mehr Sandalen als geschlossene Schuhe: Flache Sandalen, Zehentrenner, Pantoletten, Clogs, Plateausandalen, Riemchensandalen etc. In der kälteren Jahreszeit trage ich dann am liebsten Ballerinas, vor allem edlere Modelle von Gabor, Geox, Tamaris. Und dann habe ich noch einige Brogues mit seitlichen Ausschnitten. Habe auch Hochfrontschnürer mit hohen Absätzen sowie richtige klassische Pumps, aber mit niedrigeren Absätzen. Ich trage nur Blockabsätze, spitze Absätze stehen mir nicht.
Sneaker habe ich nur wenige, aber von höherwertigen Marken, wo auch das Innenfutter aus Echtleder ist. Die kann ich auch ohne Socken tragen, ohne dass ich Käsefüsse bekomme.
Wie gesagt: Wenn ich schöne Schuhe haben möchte, suche ich sie mir dort, wo ich sie auch finde ;-)
Aktuell :???: blaue Pumps
Es kommt immer auf den Anlass und das restliche Outfit an! Meistens trage ich am liebsten bequeme Sneaker. Für das Büro darf es auch mal etwas schickeres sein, z. B. habe ich schickere Schnürschuhe.
Zum Ausgehen dann oft High Heels oder Pumps und für den Winter/Herbst habe ich Stiefeletten und Boots :)
Aktuell ?
rosarosarote Peeptoes
Im Sommer meist Flip-Flop-Style, sonst Seakers. High Heels echt nur zu besonderen Anlässen (also alles über 8cm).
Hi,
in der Arbeit Sandalen Pumps , Stiefeletten und Stiefel - elegant, fein
privat sneakers, im Sommer Sandalen flach
lg
tabaluga
Aktuell: Royalblaue Ballerinas mit Satin-Band um die Schuhspitze.
Ansonsten: Ich arbeite in einem Büro mit Sitzplatz gleich am Eingang (Empfang) Ich habe daher regelmässig Kundenkontakt, und da ist schickeres Schuhwerk unerlässlich.
Da trage ich alles Mögliche an Schuhmodellen, aber immer sauber und gepflegte Schuhe.
Gleiches gilt übrigens auch für Kleidung.
Ballerinas, Sneakers im Sommer Sandaletten, Stiefel wenns kalt ist. Gelegentlich auch mal Pumps
https://www.zalando.de/evenandodd-schnuerstiefelette-sand-ev411n0ba-b11.html
Die hab ich mir bei Zalando bestellt sind gestern angekommen finde die total schön sind auch übel bequem
Heute, graue Pumps mit 12 cm Absatz
Ich trage zwar auch Pumps, Ballerinas, Sneaker und vieles mehr, aber meine absoluten Lieblingsschuhe sind seit Jahren Holzclogs. :AMOUR:
Die Holzsohle ist total angenehm am Fuß, und ich liebe diese lässig lockere Passform dieser Schuhe! Da engt nichts ein, drückt nichts, es ist fast wie barfuß :FOU:
Am liebsten mag ich vorn geschlossene und hinten offene High-Heel-Clogs. Die finde ich auch echt chic und irgendwie sogar ein bisschen sexy :shy:
Trag sie auf jeden Fall voll gern gern und echt oft :AMOUR:
Hab sie heute auch mal wieder in der Schule an (im Moment liegen sie allerdings unter meinem Stuhl :shy:)
Holzclogs? Aber definitiv Pro :BIEN:
Ich trage sie auch gerne, vor allem in der kälteren Jahreszeit bei Schmuddelwetter, da gibts nicht so schnell nasse Füsse. Besitze sogar ein Paar Originale aus den 70ern. Dann habe ich noch 2 Paar Peeptoe-Clogs von Esprit (tragen sich unheimlich gut), 1 Paar klassische Schwedenclogs ein ein Paar offene Clogs mit 7cm Absatz.
Clogs kann man wunderbar zu allen möglichen Jeans kombinieren, vor allem Jeans mit Bootcut- oder Schlag. Als Kind der 70er mag ich immer noch den 70ies-Look.
Heute habe ich zum ersten Mal meine neuen Clogs Boots in der Schule getragen (Lotta Anna Clogs Boots in Cognac): Wahnsinnig tolle Schuhe! :AMOUR::AMOUR::AMOUR:
Sie sehen toll aus, tragen sich super, sitzen lässig locker am Fuß, ... :AMOUR:
Ich glaube, das werden meine neuen Lieblingswinterschuhe!!!
Ich liebe Vans und Chucks (schwarz, rot, weiß und grau), aber ab und an dürfen es auch mal High Heels sein-trag auch nur Sexy Kleidung
Absolutes No Go sind offene Schuhe