Hey Mädes!


Ich suche neue Schuhe für mich, allerdings bin ich was aktuelle Trends und allgemein Mode angeht, nicht so sehr im Bilde. Deswegen fällt es mir immer schwer neue Sachen anzuschaffen.
Ich wollte euch daher mal fragen, welche Schuhe ihr so auf der Arbeit, Freizeit, Shoppen oder für festlichere Anlässe anzieht.
Ich würde mich freuen zahlreiche Beispiele von euch zu hören, dass ich mir die besten heraussuchen kann. Toll wäre es noch, gleichzeitigt einen Link zu den Schuhen oder zumindest eine genaue Bezeichnung zu bekommen.
Bin nicht so Oma Sachen, die Schuhe sollen schon zu meinem Alter passen. Ich kleide mich auch gerne sexy. ^^


Fast vergessen: Ich bin weiblich und 25 Jahre alt :)

    23 Tage später
    2 Monate später
    4 Tage später

    Am häufigsten und am liebsten trage ich Ballerinas!!! Gelegentlich auch mal Pumps, Stiefel oder Ankle Boots! Je nach Wetter, Anlass und Lust!!!


    LG

    Meist trag ich Sneaker. In der Arbeit wie auch in meiner Freizeit. Wenn ich mal weggehe, dann zieh ich entweder High Heels oder auch Stiefelletten an. Je nach Wetter.

    Ich trage eigentlich nur Sneakers, Birkenstocks und Dr. Martens :)

      Pumps oder Sandalen ab 10cm mit Metallabsatz. Niemals LATSCHEN !!!

        frauzucker

        Bei mir ist es eigentlich genau so...
        Vans, Birkenstock, dr. Martens, Nike und im Winter/Herbst noch gerne Stiefeletten - sind so meine Alltagsschuhe


        Klar für bestimmte Anlässe hab ich dann noch schickere und höher... Paul Green hat da ganz schön und bequeme Schuhe

        8 Tage später

        ich trage alle, von sneakern bis zu high heels. je nach anlass oder einfach nach lust und laune.

        Ich bin ausgesprochener Fan von offenen Schuhen aller Art und besitze wahrscheinlich mehr Sandalen als geschlossene Schuhe: Flache Sandalen, Zehentrenner, Pantoletten, Clogs, Plateausandalen, Riemchensandalen etc. In der kälteren Jahreszeit trage ich dann am liebsten Ballerinas, vor allem edlere Modelle von Gabor, Geox, Tamaris. Und dann habe ich noch einige Brogues mit seitlichen Ausschnitten. Habe auch Hochfrontschnürer mit hohen Absätzen sowie richtige klassische Pumps, aber mit niedrigeren Absätzen. Ich trage nur Blockabsätze, spitze Absätze stehen mir nicht.
        Sneaker habe ich nur wenige, aber von höherwertigen Marken, wo auch das Innenfutter aus Echtleder ist. Die kann ich auch ohne Socken tragen, ohne dass ich Käsefüsse bekomme.


        Wie gesagt: Wenn ich schöne Schuhe haben möchte, suche ich sie mir dort, wo ich sie auch finde ;-)

        Es kommt immer auf den Anlass und das restliche Outfit an! Meistens trage ich am liebsten bequeme Sneaker. Für das Büro darf es auch mal etwas schickeres sein, z. B. habe ich schickere Schnürschuhe.


        Zum Ausgehen dann oft High Heels oder Pumps und für den Winter/Herbst habe ich Stiefeletten und Boots :)