E
erica_21176382

• 13. Sept 2020
  • Beitritt 6. Sept 2020
  • 2 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kakao.love92

Ja da hast recht! Muss mir das noch mal genau überlegen. :pika:
    Aber danke für deine ehrliche Meinung :super:

• Sag deinem Kumpel einfach dass du jetzt einen festen Freund hast! Und dass du jetzt lieber Zeit dem verbringen möchtest! Ein normaler Mensch versteht das. Falls nicht ist es ein Wierdo! :mrgreen:

• mandy0074 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Dem Kerl muss ich erst mal begenen :shy:
      Aber sad niemals nie :mrgreen:

• Also ich find ja eher Mercedes schöner :mrgreen:

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • strunseler69

Ja wegen den Zähnen hab ich am meisten schiss! Hab gehört, dass wenn dann was passiert teilweise die Versicherung nicht zahlt oder so :roll:

Danke für deine für die deine Meinung :super:

• eolo_12521540

Hab ich ja geschrieben: "Eurapa und Deutschland hat seine eigenen wichtigeren Probleme und Amerika ist eins davon..."

Es ist bloß vollkommen wurscht wer Präsident von denen beiden wird, find ich. Ändern wird sich in den wirklichen wichtigen Dingen nichts.

Was haben Atomwaffen damit zu tun? Frankreich, Großbritanien, Israel, Pakistan, Indien, Russland und China auch ... sogar Südafrika hatte mal welche lol :roule:
        Die setzt doch eh keiner ein, dann würden die heiligen Kurse an der Börse sinken und damit auch die Rendite und dann hätten die Angst, dass sie nicht noch reicher werden. Da könnt ich mir eher so Computer Hacker als Waffe vorstellen. "Hey ich schalte deine Kraftwerke ab!" - "Wenn du dass tust schalt ich den Strom an deiner Börse ab!"

• Wow das ist unter die Gürtellinie! :(
          UNd befummelt hab ich mich nicht lassen, sondern wir haben uns nur kurz geküsst!

• lacaracol

Du scheinst diesen TE (?) ja sehr gut zu kennen :mrgreen:

"..und wenn du glaubst, dass er es ihr Befehlen wird, dann dreht sich deine Welt nur um dich" ??? Wtf :shock: - Das musst du mir jetzt mal genauer begründen, warum sich auf Grund dieser Begründung die Welt nur um mich drehen wird? Frau Sigmund Freud :roule:

• lacaracol

Das ist doch kein Tabuthema??? :shock:
          Ich nehm die Pille! Und weiter!? ... kann ruhig jeder wissen! Ist doch kein Tabuthema!

Ich finde einfach niemand hat das Recht jemand beim zweiten Date zu sagen "Setz die Pille ab!"

Was kommt als nächstes? " Hör auf dich zu Impfen!" , "Ess kein Fleisch mehr!"
          Klar kann man das irgendwie mal am Rande erwähnen was man für ein Standpunkt hat und schauen wie der Partner dann reagiert, aber allein der Titel von dieser Diskussion "Freundin soll die Pille absetzen" und er hat sie erst zwei mal getroffen, zeigt doch dass der Typ bestimmt mega der Spaß auf jeder Party ist :bete:

Schade, dass du das nicht verstehst!

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Um ehrlich zu sein, habt ihr immer noch eine F+ Beziehung :mrgreen:

• lacaracol

Auch Kinderwunsch ansprechen nach dem zweiten treffen ... phuu! :mrgreen:
            Am besten gleich nach dem zweiten Treffen " Ich liebe dich und ich will Kinder mit dir haben!" sagen!

Und ich bin überhaupt nicht verklemmt! :neutral:
            Das hat damit nichts zu tun... es geht hier darum, dass das Thema "Hey setz die Pille ab!" nach dem zweiten Date bei 99,9% der Mädchen nicht gut ankommt.

• eolo_12521540

Ich finde das überhaupt nicht kurzsichtig...
              Eher Jemanden aufgrund seines Alters von oben herab zu behandeln ist kurzsichtig. Warum ist das wichtig wie alt ich bin? Ich bin nicht alt genug um wählen zu dürfen und nicht alt genug um an alters-kurzsichtigkeit zu leiden! :roule:

In Amerika regieren die Superreichen. Trump ist einer, Biden ist einer, die Clintons gehören auch dazu Bush blabla. Und das ist völlig egal wer von denen President wird, die machen immer das, was die Banken und die Konzerne wollen und die gehören noch viel reicheren Menschen. Alle Zeitungen und großen Medienkonzernen gehören auch den vier selben superreichen Leuten dort. Die haben doch über Jahre hinweg den Stacheldraht in die Köpfe der Menschen dort gelegt, dass die sogar Sachen wie Krankenversicherung und Sozialleistungen freiwillig ablehnen. Und das spielt keine Rolle ob Demokrat oder Republikaner, es zählt nur eins, ist jemand Bereit dazu sich ausplündern und ausbeuten zu lassen oder nicht! Und diese Wahl haben die Amys nicht!

Letztens hab ich einen Spruch gehört, ich weiß nicht ob er stimmt oder nicht, aber er macht das noch mal deutlich... Wenn du einen 10 Euroschein in der Tasche hast, besitzt du mehr Bargeld als 80% der Amerikaner. :mrgreen:

Kein Bargeld mehr - von Paysheck to Paysheck leben, Einführung von Negativzinsen damit man gleich sein Geld wieder ausgibt und das System weiter ankurbelt und so weiter.

Und hier in Deutschland diskutieren die Leute in einem kleinen Forum, dass Trump doof ist und hoffentlich bald ein neuer Präsident kommt. Das ist sau lächerlich! Genau das wollen die doch! Die polarisieren die Massen (egal ob Demokraten und Republikaner) damit sich die kleinen Leute zerstreiten und sich wegen so einem scheiß Gedanken machen aber sich ja nicht Gedanken über die waren Probleme machen.

Und das kommt auch immer mehr nach Deutschland hundert pro :super:

• lacaracol

Nach dem zweiten Treffen?? Hallo??
                Ich find des mega wierd wenn einer nach zwei mal Treffen so ein Thema auf den Tisch klatscht :shock:

Das kann man vielleicht ansprechen, wenn man fest zusammen ist.
                Aber so geht das keinen Kerl was an :NON:

Das ist ja so, als würde ein Kerl mir nach dem zweiten Treffen vorschreiben was für Unterwäsche ich zu tragen habe ...

• Vollkommen wurscht! Eurapa und Deutschland hat seine eigenen wichtigeren Probleme und Amerika ist eins davon, unabhängig davon wer President wird! :mrgreen:
                  Bald sind bei uns in Deutschland auch wahlen, das ist doch viel besser als ständig zu der Zweiparteiendemokratur zu glotzen! :FOU:

Leider darf ich noch nicht wählen ... oder glück für euch? :mrgreen:

• Hihi ich bin die Nora,

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir vielleicht einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Ich habe in den Ferien in Österreich beim Mountainbike fahren ein paar Mädels gesehen, die echt super hübsch waren und die hatten Zungenpiercings. Denen hat das super gut gestanden und sie hatten den gleichen Style was Kleidung und Schuhe angeht wie ich ( schwarze Vans usw...) außerdem sind sie auch gut bei den Jungs angekommen. ;)
                    Die Mädels waren aber ein bisschen älter als ich, so 21-22 Jahre vielleicht und ich bin 16.

Letztens mach ich den TV an und es läuft so typisch Assi-TV RTL oder RTL2 oder was des war und seh so Hart4 Weiber und die haben auch Zungenpiercings gehabt und das hat voll billig ausgeschaut :beurk:

Ich und meine Freunde hatten auch schon das Thema gehabt und da gehen die Meinungen auch voll auseinander.
                    Auf einer Feier hab ich mich letztens auch mit einem guten Freund drüber unterhalten und wollte wissen wie er das als Mann sieht weil er auch schon etwas älter ist. Er hat gesagt Männer denken da gleich an was ganz bestimmtes wenn sie sowas sehen, aber des wär OK, man kann den ja jederzeit rausmachen.:shy:

Jetzt wollt ich wissen, wie ihr das seht? Findet ihr das hübsch? Oder findet ihr das billig?

lg Nora