Hihi ich bin die Nora,
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir vielleicht einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Ich habe in den Ferien in Österreich beim Mountainbike fahren ein paar Mädels gesehen, die echt super hübsch waren und die hatten Zungenpiercings. Denen hat das super gut gestanden und sie hatten den gleichen Style was Kleidung und Schuhe angeht wie ich ( schwarze Vans usw...) außerdem sind sie auch gut bei den Jungs angekommen. ;)
Die Mädels waren aber ein bisschen älter als ich, so 21-22 Jahre vielleicht und ich bin 16.
Letztens mach ich den TV an und es läuft so typisch Assi-TV RTL oder RTL2 oder was des war und seh so Hart4 Weiber und die haben auch Zungenpiercings gehabt und das hat voll billig ausgeschaut :beurk:
Ich und meine Freunde hatten auch schon das Thema gehabt und da gehen die Meinungen auch voll auseinander.
Auf einer Feier hab ich mich letztens auch mit einem guten Freund drüber unterhalten und wollte wissen wie er das als Mann sieht weil er auch schon etwas älter ist. Er hat gesagt Männer denken da gleich an was ganz bestimmtes wenn sie sowas sehen, aber des wär OK, man kann den ja jederzeit rausmachen.:shy:
Jetzt wollt ich wissen, wie ihr das seht? Findet ihr das hübsch? Oder findet ihr das billig?
lg Nora